Beiträge von AirJon

    Danke für die Antworten, finde das ganze aber trotzdem schade. Viele Rapper hier haben erst durch R.in verstanden wie man Rappt oder wie Produziert wird usw..
    Die Softwareumstellung war mMn. ohnehin total schwachsinnig. Ein laufendes System verändert man nicht.

    RT...Was ist hier eigentlich passiert? Früher war R.in doch eine riesige Community damals noch mit weniger Whacklords als jetzt.
    Jetzt lese ich mir die Threads durch und es sind eigentlich immer die gleichen an den Unterhaltungen beteiligt.
    Ohnehin kommt es mir mittlerweile so vor als würde hier gar nichts mehr abgehen.


    Wann und warum ist es dazu gekommen? Was war das ausschlaggebende?


    Gar kein Hate oder so, bin nur sehr verwundert. Früher war hier die Hölle los, jetzt haben Rap Gruppen auf FB mehr Traffic. Zumindest kommt mir das ganze so vor.

    Alleine schon das der Abstand der zwei Disstracks ein paar Stunden beträgt zeigt, dass da irgendwas faul ist bzw etwas dahinter steckt... was es letztendlich ist werden wir schon irgendwann erfahren... also alles cool sehen abwarten und fertig is. ;)


    Sehe ich nicht so, war doch ohnehin schon klar, dass jeder der PA Disst immer nur auf die Größe geht und sich darüber lustig macht. Er hat ja nichts neues ausgepackt. Finde, dass Sunnys Disstrack mitunter das schlechteste von Ihm ist was er in den letzten 3 Jahren gedropt hat.
    Der Diss von PA war meiner Meinung nach deutlich angenehmer für's Ohr und hat die bessere Stimmung rüber gebracht. Daher ist PA für mich auch der Gewinner der ersten Runde. Ich denke, dass Sunny jetzt mit Irgendwelchen ausgedachten Sachen um die Ecke kommt - mehr nicht RT

    Hey,


    was ist denn mir r.in passiert? 1 1/2 Jahre im Ausland gewesen, und so vieles oder alles sieht hier anders aus ? :krueppel:
    Naja macht nichts.. Hatte vor 2 Wochen Geburtstag und habe unter anderem eine Rote Beats Pill geschenkt bekommen, absolut geiles Teil, leider hatte ich mir genau 15 Tage zuvor selber eine geholt in schwarz. Habe die Rote dann geöffnet um zu schauen welche ich behalte, habe mich dann entschieden die Rote zu verkaufen. Ist Nagelneu, mit knappen 2 Jahren garantie. und komplettem Zubehör wie Ladekabel, Tasche, Netzteil, Karabinerhaken usw..
    Bei MediaMarkt 169,-€ hier bei mir für 100 + Versandkosten.


    Bei Interesse, Melden :music: Peace :thumbup: