Beiträge von Badyuyu

    Hier zeigt sich wie in keinem anderen Battle worauf Leute wert legen. Inhaltlich sagt Shliiwa eigentlich nur: 'Du bist jung, ich lebe Hip Hop und was du sagst ist mir alles egal!' fertig. Klingt aber wie Shliiwa. Wer wert auf irgendeine form von Textinhalt legt wird das an Wandelbarz geben.


    Aber es gibt halt auch genug Leute die das nach 'was fühlt sich geiler an für mich' bewerten. Wo keinen fick geben die heftigste Punchline ist. Und da kann man Shliiwa schon vorne sehen.

    Mach dir nix draus.. es gab auch Leute die im VBT Elite behauptet haben das Techrap nur offbeat war :krueppel: Die wissen nichtmal was Offbeat ist und labern halt um klug zu wirken.


    Echt mann.


    Ey mir sind youtube comments ja sonst relativ egal, kann ja jeder mögen was er will aber das Leute ernsthaft schreiben Sinny könnte nicht flown... was ist da los bei den Leuten? :confused:

    pueblo schön agressiv (fehlt gelegentlich etwas im VBT) aber Peats RR finde ich richtig sexy <3


    'Du findest meinen Namen nicht geil, warum nimmst du dann als der spanische Peter teil?' joa der war abzusehen nach der HR aber absolut richtig gekontert.

    Also ich werde Sherly vermissen. Einfach eine Bereicherung aber für Neko wirds nicht reichen.


    Ich freu mich übrigens über das MeL feature aber nachdem Neko so viel auf die 'Sherly und Brian sind die selbe Person' Schiene geschossen hat hatte ich schon eine Mo Hook erwartet :D


    Aber rein textlich...ich glaub es gibt keine Line von MJM, die so gut geschrieben ist, dass sie auch funktionieren würde, wenn Morty sie rappt.


    Ich bin ja auch so ein Text fixierter. Aber hier kann ich leider nicht zustimmen. MJMs text ist tatsächlich mmn schon ziemlich gut formuliert.

    [MENTION=55754]Mro[/MENTION] Video ist doch voll nice geworden gerade dafür, dass das super last minute war. Hätte ich ohne die story außenrum gar nicht gemerkt.


    Brian klingt total anders in der Hook. Finde ich nice könnte er öfter mal probieren in nem anderen style zu rappen :D


    Edit: Gerds Runde ist mir zu meta. Mit all den Homages an Homages weiß ich langsam überhaupt nicht mehr wer hier wen parodiert.

    Naja oder irgendwas anderes was ne Beleidigung ist oder was abwertendes.Ich finde schwul und Bärtig sein jetzt nicht so als die übelst harte sache. Scheinbar ist das für viele hier ja ne schlimme Sache. Dann funktioniert das natürlich auch als Front wenn man sowas schlimm findet.

    Boa was ein battle Junge Junge ist das Nieveau hier hoch. Tondichter saustark. Engine Itano aber wahrscheinlich einfach zu krass. Der Konter ist schon ziemlich gut.


    "Ein guter text ist schlau verpackt und nicht verpackt als wär man schlau!" ist schon eine böse treffende Zeile.

    Ich würde gerne R3z weiter sehen. Der hat für mich einfach mehr Lust und ist kreativer als Dima.


    plus ich raff nicht was an 'du bist Schwul' Fronts in 2018 irgendwie punchen soll wenn dein Gegner weder offen Schwul ist, noch ein Metrosexuelles auftreten hat und du nicht mal erklärst warum das angebliche Schwul sein ihn zu nem schlechteren Rapper macht. Ist für mich halt einfach kein Front.

    Nach nochmaligem hören ist MJM schon einfach sehr krass. An alle IJ member die im 8tel raus sind oder jeden der bei MJM in der Nähe wohnt: könnt ihr den dude mal bei den Videos supporten? Wenn die nämlich stimmen dann kann der theoretisch jeden im turnier schlagen.


    Morty verdient aber auch ganz ganz dicke props. Das ist die Definition von lospech gegen mindestens die Hälfte der verbleibenden Teilnehmer (die ja auch nicht schlecht sind) hätte es locker gereicht. RR video auch wieder supergut aus weniger viel gemacht. Falls du nicht gewinnen solltest willst du nicht MJMs videomensch werden? xD nein aber im ernst dicke props für die videos und den guten Rap. Beides :)

    Boa ey das wird knapp. Cat RR richtig richtig stark. Ganz große Leistung von ihm dieses Jahr. Video idee ist auch sehr cool. Brian in der RR klanglich ein bisschen von seiner eigenen Hook überschattet. Ich find (als großer Team Malle fan) Cat klingt besser auf dem Beat.


    Ich würde sagen 'muss ich noch ein paar mal hören' aber ich muss ja gar nicht ich WILL und WERDE die Runden ganz sicher noch ziemlich oft hören :music:


    Edit: 60+ sekunden Intros gehören allerdings VBT weit verboten. Macht das loopen der Runden echt schwer