Beiträge von Badyuyu

    HAMMER battle. Neko HR ist loopshit. Brian mit so einem coolen Rundenkonzept. Absolutes Top Battle! Weiß gar nicht was ich sagen soll... viel Liebe an Beide <3


    Habe seit dem ersten hören der Neko Runde instant nicken müssen. Und Mo Hook ist eh wieder way above ('Weil das Mo ist bin ich brian du Spaßt' :D :D :D :D).

    Cooles battle. Ich fürchte aber da ist schon viel Konterraum bei der Muräne HR. Gerade so Sachen wie die Hexenschuss line die man halt so einfach drehen kann mit etwas wie 'selbst deine coolste line war eine line von mir'. Muräne im ersten part SEHR treffende chrakterisierung von vielen MRO runden dieses Jahr:' Du bist nice pause pause Spaß... fett verarscht' super. Danach flaut es etwas mehr ab und mro wortspiele eher mäßig (MR-Hoden...? Really?). Flow super.


    mRo gefällt mir dieses Jahr eh einfach gut. Man sieht einfach er hat was gefunden was ihm Spaß macht und das kommt rüber. Ich finde auch er könnte die running gags/ memes ein KLEIN wenig runterfahren aber muss mRo wissen. Punches sind witzig aber etwas hit or miss.


    Battle macht Spaß :)

    Ich bin etwas verwirrt wie Leute Peat nicht mehr feiern. Der liefert so nice ab dieses Jahr. MJM sicher wie immer super interessant und anders von style her. Aber bin ich der einzige dem die punchlines manchmal ein bisschen zu dünn sind? Du bist in Team Reiben ich in Insight Job da muss ich gar nicht mehr sagen... doch finde ich schon. Warum ist das jetzt killer? Und dauernd sagen wie geil und unique man ist, ist dann für mich auch nicht die super zerstörer line. Ja ich weiß das ist halt was so 'styler' Rapper gerne machen um arrogant zu wirken aber MJM hat doch schon in den vorigen Runden gezeigt das er das auch ZEIGEN kann durch einzigartig aufgebaute Fronts (z-B. Fußballplatz front VR1 ist immer noch ein hit) und eben seinen Rapstil.


    Nicht missverstehen ich feier MJM total. Das Ganze Battle finde ich superstark ich bin nur so verwundert, dass alle hier nach den HRs raushaun das MJM hier klar stärker ist. Style ist Gecshmackssache aber Inhaltlich bietet Peat hier mmn sogar ein bisschen mehr. Seh das einfach gar nicht so deutlich für MJM wie viele hier.

    Zurück aus dem Urlaub. Schreib dieses WE mal noch was zu den Runden aber schon mal GANZ viel Liebe an dises 8tel <3


    Schade um Tamo (hab mich sher auf das Battle gefreut) aber KEIN ausfall für michd abei diese Runde und einige RUnden (Neko, Zirkel, Peat ganz oben mit dabei) sind mit unter dne besten des Turniers :)

    [MENTION=3918]Brian Diamond[/MENTION] cancelled bitte das Brian vs. Neko Battle und reicht stattdessen das BLB 2017 Insight Job vs. Team Malle Halbfinale ein. Ich flehe euch an.


    EDIT: Ich muss endlich wissen, was Talf gemeint hatte als er gesagt hat, dass in der Kiste noch was drin ist. Wenn Lucs zum VBT 2011 springen kann, könnt ihr doch einfach 1 Jahr zurückspringen. Ernsthaft.


    Spricht ja tasächlich PER SE nichts dagegen. Neko und Brian müssten halt leicht mehr tragen aber sind ja sonst alle IJ Mitglieder und alle Malle Mitglieder von damals raus und muss halt jeder nen Gastpart machen ;)


    Was völlig anderes: Alle reden über Zirkel VS Tamo und so. Ich hab vor allem irgendwie krass bock auf Peat VS MJM. MJM ist einfach schon super anders und Peat ist finde ich dieses VBT underrated. Der hat echt super abgeliefert jede Runde. Das wird n cooles Battle!

    So geil wie auch bei jeder Paarungen Vergabe 2 Teilnehmer auf youtube rausgegriffen werden die dann für 'oh nein meine 2 Lieblingsrapper batteln und dann haben wir X vs Y' hiinhalten müssen. Dabei haben die rapper fast immer super abgeliefert bisher. Letzte runde war es Pueblo VS Peat und dann fanden alle das Battle cool, dieses mal sind es wohl mRo und Muränenmann :D


    Lasst euch nicht davon runterziehen Jungs. Ihr wart super bisher ;)

    Für VR3 vielleicht, aber im Viertel hat rein vom Skill keiner was zu suchen.


    Kann man so oder so sehen. Fact ist aber es ist hier kein 'wer hat die tollste Raptechnik' contest sondern ein battle turnier. Wer seine Gegner aufd em Weg ins Viertel alle besiegt hat auch evrdient da zu sein. Klar können im viertel viele bessere rapper stehen aber das regelt sich ja dann im Verlaufd es Turniers. Finde es immer etwas unfair den Leuten ab zu sprechen ob sie 'verdient' in einer Runde sind nur weil sie nicht Tamo bekommen haben vorher.

    Finde ich spricht zusammen mit MJM VS Morty stark für die Jury dieses Jahr. Nicht weil Morty oder Gerd es nicht verdient hätten. Quatsch die waren klasse. Aber weil man einfach sieht, dass die Juroren sich selbst Gedanken gemacht haben und nicht (wie so gerne behauptet wird) nur das voten was das Forum sagt/sich nur von krassen vdieos blenden lassen/nur für favoriten voten.


    Ich fand vorher schon, dass die Jury das hier generell ziemlich gut macht aber die Ergebnisse die Runde bestätigen mich hier nochmal :)

    Naja die Berufsbezeichnung heißt 'Immobilienmakler'. einen immobilienvermarkter gibts auch nicht. Das ist schon richtig.


    Wie du so einen Konter am Ende findest kannst (und sollst) du ja selber beurteilen ;)

    Ich realisiere langsam WIE viele gute Runden das 16tel uns wieder geliefert hat. Ich bin nicht von allen Battles begeistert aber sind doch so viele spannende und tolle Sachen dabei.


    Tondichter VS Engine Itano ist meiner Meinung nach ein Battle auf nem anderen Level aber auch viele sehr gegensätzliche Paarungen wie Blektro VS Bernd und Wandel VS Schliiwa machen einfach einen riesen Spaß :music:


    Danke an alle MCs für eure Musik <3

    Aus der FB-VBT-Gruppe gab es ne gute Idee. Bis ins Finale kommen und dann aussteigen. Das würde sicher niemand vergessen!


    Legendary move :eek: EIgentlich ists ja ein Hatrick egal ob du verlierst oder aussteigst. Nur das VBT gewinnen darfst du nicht. Das würde beide hatricks ruinieren. ;)

    Haben so viele geweint vorher. Total ungerechtfertigt. Für mich einige BNattles schwächer als das hier. Pueblo und vor allem Peat (der aus irgendwelchen Gründen hier im VBT immer noch runtergeredet wird obwohl er das Ganze Turnier stabil abgeliefert hat) haben hier echt coole Runden geboten. Fuck the haters :cool: