Beiträge von Badyuyu

Boa habt ihr gehört das Jay 30 ist und damit voll alt? Und Chrilson ist unter 25. Voll Jung! Das sind echt die neusten und härtesten punchl .... zZzZzZzZzZzZzZz

Technisch: Jay kann aber einfach richtig gut rappen. Chrilson alles andere als schlecht aber Jay andere liga! Vom battle her keine Ahnung. Diese "du bist so alt / du bist so jung battles" sin einfach so ein quark! :D

Den Gegner für seine Trapbeats fronten und selbst auf den krassen Trapbeat rappen ist schon grenzwertig am rand von Eigentor für mich aber dann noch selber in selben track darauf hin zu weisen ... war das jetzt selbstironie oder wollte Winin nur sichergehn, dass das Eigentor auch sicher verwandelt wird?

Vom Klang her beide Runden cool für richtiges Feedback hör ich die Tracks noch ein paar mal :)

Also ich finde das video von mRo völlig in Ordnung. Bringt jetzt nich hammer viel mehrwert aber finde das schon ok. Das Problem ist für mich die Mische. mRo du machst halt stilmäßig schon "in die Fresse" Rap im battle und da ist das wirklich nicht geil wenn das wegen der Mische so flach klingt. Ne Zeile wie "ich wollte nen Gegner und keinen Wannabe mann!" muss dir richtig um die Ohren fliegen damit die wirkt und das verhindert die Mische imo leider etwas.

Ist da nur bei mir so oder ist in Portas Runde der Gesmamtsound nach dem Dima-Intro irgendwie flache rund leiser?

Fällt nur auf weil porta halt vom stil her relativ in die Fresse rapped vom stil her und das tut das nich so gut wenn der sound so dünn ist!

mRo sei mal nicht so self conscious du lieferst ab was du kannst. Fertig. Own it! ^.^

... Aber du hättest Rhaigo mal bescheid sagen können, dass er in der hook Fuu batteln soll nicht sich selbst. Wasn Missverständnis!

Rappen beide technisch gut. T-Jey sehr gut. Texte harter fremdschämmodus. Ich finds ziemlich präpubertär ... aber ka leute feiern T-jey ja dafür also wird schon wem gefallen. Ich bin dafür nicht Hip Hop genug ^.^

Cooles battle wie ichs mir gedacht habe :)

Nikiz raptechnisch solide. Mag auch, dass er sich ein bischen an variation versucht. Text aber leider super belanglos. Klangbild aber gut :)

Sherloki dreht echt ab auf dem beat feier ich total :D Textlich VIEL stärker. Sherloki hat einfach einige cool verpackte lines mit Gegnerbezug. Er punched halt Nikiz und nicht "Insert opponent rapper".

Freu mich auf die Rückrunden. Nikiz srsbsns auf dem Sherloki beat wird cool!

Edit: J.D. Elite auf elite, shooten auf Kugeln mit "Dupash Gedächnis Adlips" ... dein ernst? Da gefällt mir Nikiz in der Runde schon wesentlich besser!

Ich muss hier mal beipflichten. Lieber Up liebes VBT Team bitte bitte nicht falsch verstehen. Wir haben Anspruch auf gar nichts und freun uns über die coolen Runden und das coole Turnier. Aber wenn es einen Zentralpunkt/einen Hub gäbe (z.B. einen sticky thread in dem nur ihr posten könnt) an dem alle Infos immer stehen, auf den alle "wird dieses mal später" oder alle "kommt Montag um 20 uhr" updates kommen würde das glaube ich eure Reichweite, Übersichtlichkeit und den Eindruck einfach verbessern :)

Du hast ja mehrfach erwähnt, dass das VBT (was ich nicht bezweifel) sehr anstrengend ist. Macht es dir denn trotzdem spaß?

Ich (und ich denke viele) freun sich total über die ganze Liebe und Energie die ihr in eure Runden steckt aber im Forum wird halt doch eher kritisiert als gelobt. Stört dich das?

Danke fürs antworten :)

Ziemlich tot hier atm.
    Von welchem MC erwartet ihr im 16tel das meiste?
    Ich persönlich von Chrilson ziemlich viel.

Immer in der Pause so denk ich mal. Wird wieder mehr wenn die Runden kommen. Ich bin gespannt auf Sinny VS brian diamond und ob Wandelbarz auch gegen nen größeren Kaliber mit weniger Angriffsfläche wie Asterone vorlegen kann! :)

Kompliment für Talsohle! Letzt zum ersten mal gehört und ziemlich cool :)

Meine Frage wäre: Am Ende von "Krone" fadest du irgendwie den Beat und dich aus während du noch am Rappen bist. Etwas strange wenn man dir am zuhören ist. War das ein Stilmittel?

Vbt gibts ja auch noch. Wer isn nice den man noch nicht so kennt?

Bladesa ist interessant, Acou und Mc Baum (+ Gordon) immer feiernswert, Sinny und MeL-Techrap sind gut in form dieses Jahr, und Talf ist Newcomer der gut vorgelegt hat.

Aber keine Ahnung welche art von Rapper du magst oder wen du schon kennst. Hör doch einfach mal in die 32stel rein und schau ob dir was gefällt. Ist ja egal wer gehyped wird wenn dir die Tracks gut reingehn :)

Boa was für geile Paarungen! :D

Meine ersten Gedanken direkt nach dem lesen:

Porta One vs. FALK : Fein fühlt sich sehr angemessen an
    TALF vs. Blue : Alter Talf wird der neue Spezialist für komische Vögle im VBT. Wenn er weiterkommt bestimmt nächste Runde gegen Fuu :D
    Markant vs. Winin: Markant bekommt auch keine Pause ne? Wird aber interessant!
    Brian Diamond vs. Sinny: Das ist HEFTIG! Irgendwie redet hier keiner drüber aber die beiden habengeile Runden gekicked und wissen wie man battled. Das wird heftig (heftig cool) denke ich!
    Einfachnurjay vs. Chrilson: Ahhhh das ist bitter für Chrilson aber die Stil-Konstelation ist hier sehr ineteressant. Freu ich mich drauf!
    mRo vs. FdoppelU: Ohoh! Ob mRo FuU gescheit batteln kann? Ich befürchte ja der gute mRo ist zu ernst um FuU zu batteln. Bin gespannt :)
    Asterone vs. WandelBarZ: Jap das ist mal n anderer Kaliber als Cash-Flow Wandelbarz. Zeit zu zeigen, dass sein Potential, das er diese Runde hat aufblitzen lassen, auch gegen einen solideren Gegner zur Geltung kommt!
    Nikiz vs. Sherloki: Passt erstaunlich gut dieses Battle.
    Vitality vs. Shikar: ...
    Punjizz vs. Dr. Bensz: Same as Wandelbarz. Wenn Punjizz einreicht muss Dr. Bensz jetzt zeigen was er kann.
    T-Jey vs. Jürgen Klopper: RIP Klopper
    ME-L Techrap vs. SouleK: RIP SouleK. Will aber unbedingt sehen was er kicked :)
    Dupash vs. Yasuo: Da fällt mir gar nix zu ein...
    BlaDesa vs. LZA: Bladi noch nicht so gefordert wie es sich manche wünschen würden. Glaube ein Gegner-Typ den Bladi gut kennt. Wird GANZ schwer für LZA!
    MC BAUM vs. Smitty: Joa öhm... keine Ahnung was ich hier erwarten soll... stranges Matchup. Aber wird witzig.
    Acou vs. Suwhat: Wie geil! :D Da freu ich mich richtig drauf. Das wird SUPER!

An dieser Stelle mal Glüclwunsch an die Sieger, danke fürs teilnehmen an die Ausgeschiedenen.

Und ein FETTES Dankeschön an alle 62 MCs für ihre Mühe, und das Entertainment, dass sie und dieses 32stel gebrachte haben. Ich hab mich super amüsiert und bin richtig in Stimmung für mehr! Danke an euch dafür : )

Ergebnisse hätte ich 1-2 anders entschieden, schließ mich auch UP an, dass da battles waren bei denen ich gerne beide weiter gehabt hätte und eher bei einem anderen 2 raus (ich nenne keine Namen) aber allgemein bin ich mit den Ergebnissen schon dacor!

Also wo alle (zu recht) von Talf und NeiT reden muss ich anhängen, am neugirigsten bin ICH tatsächlich auf Rhaigo VS MRo. Während einige Runden besser waren war das einfach n cooles Battle und wird sauknapp denke ich :)