Beiträge von Badyuyu

    Was für Comedy Rap? Wer macht bitte Comedy Rap von den Teilnehmer noch. Isses Comedy Rap wenn man sitzende, gut formulierte und pointierte Punches schreiben kann oder was?


    DANKE! Echt komplett inflationärer Bergriff geworden der nichts mehr bedeutet außer wenn Leute darüber weinen, dass der Rapper gegen meinen Rapper gewonnen hat obwohl der gar nicht so rappt wie ich das gut finde.


    Das echt SO viele lieber weinerlich schreien 'alles wack, alles vorbei, Jury dumm, Rap ist tot (wie lange der jetzt schon tot ist uiuiuiui, ein Wunder das es noch Rapper gibt)' anstatt sich einfach mal auf die Teilnehmer und die Battles ein zu lassen und Spaß zu haben! So ein quatsch hier ey :D


    Ich hab euch auch weiter lieb MCs <3

    Ach Gott ach gott wilkommen in VBT 16tel und Aufwärts. Wo jetzt nach jeder Runder erklärt wird 'Neeeeeeiiiiiiiin mein Lieblingsrapper ist raus! Das turnier ist tooooooot. Die Jury hat gar keine Ahnung! Tooooooooooooooooooooooooooooooooooot!' Und wie immer Beschwerde über Comdeyrap xD


    Da kannst du echt die Uhr nach stellen! :D


    Ihr seid aber auch alle dramatische Dullis. Ich persönlich trauere um viele rausgeflogene aber freue mich über mehr runden von 7 der 8 Teilnehmer (und den 8ten finde ich auch nicht schlecht sondern er hat mich nur nicht gepackt).

    Also muss auch sagen Ergebnis geht 100% klar. Ich VERSTEHE die Gefühle vieler hier ich fande MJM auch den interessanteren Character aber wenn ich ehrlich bin hat Peat einfach bombig abgeliefert und gerade seine RR war spitze. Und wenn man mal den 'wen find eich abgefahrener' Faktor ausblendet war Peat in diesem sehr guten battle einfach besser. Fertig!


    Ich fnde es auch schade um MJM aber gleichzeitig finde ich den hate den peat hier bekommt seit der quali phase so schade. Wenige Teilnehmer haben so konstant gut abgeliefert wie Peat und da kann man auch ruhig mal weiter kommen :-)

    Uiuiuiuiuiui war das knapp.


    Glückwunsch an Lucs aber Respekt an Dima. So sehr mir so viel an seinem style missfällt er ist halt auch irgendwie schon 'Dima' eben und ein bisschen fehlen wird er mir schon.


    Die Prenzelberger sind halt auch ganz normale Menschen mit nem Geschmack und tendieren eben stark in Richtung Dima's Humor. Also wenn selbst die Dima 'hater' wie ich eingestehen müssen, dass die RR geknallt hat ist es doch nicht erstaunlich, dass Leute die ihn feiern ihn klar vorne sehen :)

    Je öfter ich die Runden höre desto mehr stört mich bei Dima's RR der Abschluss. Das ist irgendwie so unangemessen dramatisch. Wär das jetzt keinen einen EstA ok. Aber bei Lucs... keine Ahnung. Finde ich total melodramatisch und unpassend. Irgendwie einfach unnötig giftig. Vlt ist das aber nur mein Geschmack...

    Das ist echt mal ne Frage an alle die hier Dima vorne sehen. No hate bin wirklich nur neugierig. Wenn ich lese 'textlich super aber musikalisch und vom Klang her weit hinter Engine' aber dann Dima weiter, zählt das für euch echt gar nicht hörgenuss und klang und so?


    Will jetzt hie rnicht polarisieren ich habe diese Aussage 'klingt jetzt schon deutschlich besser bei Engine - Dima weiter' schon ein paar mal gelesen in dem thread und frag michwie die zusammen passen. Ich halte mich ja schon für sehr text fokusiert aber vlt sind da ja einige noch härter drauf als ich darin den Text stark über alles zu priorisieren.

    So ich hab jetzt ca. 5 min auf den uservote gestarrt und ich weigere mich zu voten. Was immer ich vote wäre gleichzeitig die richtige und falsche Entscheidung. Das ist einfach unmöglich zu entscheiden.


    Ich warte jetzt einfach was rauskommt und weine und lache dann gleichzeitig T_T :D

    MJMs besten text kicked er übrigens ironischerweise nicht in seiner eigenen Runde für den Kollegen Neko gegen Brian. Content delivery service ohne delivery für selbstabholer oder was? Die Rückgrad Line... MJM kann echt super texten aber manchmal will er scheinbar lieber einfach sagen, dass er so above ist und sein Gegner stinkt und dass die Line X nicht gut war ;)

    RR von Dima schon böse. Texten kanner. Mit diesen 'absichtlich schlecht gesungenen' Dima Hooks werd ich aber nicht warm auch wnen es diesmal ja schon klar bezug auf engine's front war.


    Aber mit der Engine RR sollte das reichen für Lucs. Bin fast überrsacht wie wenig er das 'ja ich kann mehrere Sprachen... wo ist das jetzt ein diss?' ding angesprochen hat aber reicht mmn auch so.

    MJM sRückrunde schon auch cool. Bin gespannt aber denke MJM weiter kommen wäre schon spannender für die zukünftigen RUnden (MJM VS T-Jey z.B. wär doch mal ein cooles battle). ABer falls Peat weiterkommt bin ich auch nicht böse. Schreib ja auch seit 3 Runden wie zuverlässig Peat dieses Jahr abliefert.

    War noch nie so froh nicht in der Jury zu sein! SO GUT! Die alten VBTler und nostalgiker können gerne in interviews und auf youtube erzählen VBT gäbe nix mehr her. Für mich ist 2018 der Knaller und dieses Battle ist eines der besten wenn nicht das Beste. Ich kann mich nicht entscheiden aber SO viel Liebe an Brian und Neko die zeigen wie homiebattles richtig gehen <3

    Ich kann das leider echt nicht neutral beurteilen. Muräne machtd as echt gut. FLow wirklich nice, sagt auch viele richtige Sachen. Aber mRo macht mir einfach mehr Spaß zu hören. Ich glaube der Spaß den mRo dieses Jahr beim Texte schreiben und aufnehmen hat der schlägt einfach auf mich über. Muss die Ganze Zeit grinsen :D :thumbup: Kann das daher leider nicht trocken beurteilen.

    Ich finde Lamda hat alles geliefert was man hier erhoffen konnte. Top abgeliefert (Outro wieder super!). T-Jey aber fürchte ich einfach über seinen Möglichkeiten. T-Jey hat sich auch nicht lumpen alssen. Entgegens eine Attitüde ind er RR hat er sich glaub ich durchaus viel Bemüht und uns wirklich schmackhafte Runden hingezaubert. Gerade die HR.

    Krass wie viele von den alten VBT Hasen wohl doch für klicks und die Hoffnung auf Aufmerksamkeit der musikmedien da mitgemacht haben. Quasi alle der alten 2010-2012 Generation sagen ja 'ne VBT ist tot und schlecht weil bringt ja keine klicks und keinen hype mehr'. Dachte ehrlich gesagt mehr von denen haben mitgemacht weil sie einfach bock auf das ganze Battle zeug hatten damals. Vlt wirkt das alles aber auch nur so ;)


    ich finde das dieses Jahr ehrlich gesagt super angenehm. Keiner glaubt mehr das VBT wäre sein Sprungbrett zum fame und daher machen die MCs die mitmachen wirklich einfach mit weil sie irgendwie Spaß an der Sache zu haben scheinen :)