Beiträge von ThePanther

    Ich bin bei folgendem Text mit meiner Technik nicht zufrieden was kann ich verbessern:
    Meine Gedanken wirren umher//
    Mein Kopf - schmerzend und leer//
    Diese Welt scheint mir so verkehrt//
    Ich weiß dass sie grausam ist doch woher//
    Die Menschen sind hasserfüllt und kalt//
    Nehmen sich, was sie wollen nur mit Gewalt//
    Dass diese Spezies der Schrecken wird lag auf der Hand//
    Seitdem sie weiß wie man die Hand zu einer Faust ballt//
    Täglich sieht man Krieg und Not wegen Kleinigkeiten//
    Menschen finden einfach jeden Grund sich in den Tod zu reiten//
    Ob Jude Moslem Christ oder auch ein Atheist//
    Menschen töten alles, keine rolle was du bist//
    Trauer und Verzweiflung ist das, was wir verbreiten//
    Rotten ganze Arten aus um unsre Ziele zu erreichen//
    Und das traurigste an der sache//
    Ist dass wir uns dann selbst auch noch zu Helden machen//

    Diesmal saß ich ein wenig länger als 25 minuten am Text :D Kritik und Verbesserungsvorschläge sind willkommen:
    The Panther. Bald kennt jeder rapper hier mein' Namen, ich zerstöre alles, in meim' Wortschatz gibt es kein Versagen. Wenn du mir nicht glaubst, dass ich wie ein Flammenwerfer rhymes spitte, bang ich dir deinen Kopf weg und du Lauch kriegst ein paar Arschtritte. Bin zwar neu im Game doch ich werd jeden Spast hier kalt machen, lach mich aus doch du wirst sehen, das, was ich sag sind Tatsachen. Mach auf Gangster doch der shit wird dich nicht retten, ich werde mit einem Punch jeden Knochen in deim' Körper brechen. Bin kein Pseudo-G denn ich werd dich lyrisch zerfetzen. Kritisier mich, wie du willst. Ich mach weiter mit mein' Texten.

    Hi community ich bin neu hier und hab in ca 15 Minuten einfach aus Langeweile nen kleinen Text geschrieben und würde gerne eure Meinung hören ob ich ein wenig Potential hätte wenn ich ernsthaft schreiben würde:
    JBB? Keine Herausforderung. Ihr Werdet sehen, ich bringe jeden kaltblütig um. Ich fang an zu spitten und die Faggots rennen davon, geh lieber in Deckung sonst wirst du von dem Newcomer zerbombt. Ich knall dir Reime in die Fresse als obs Türkenschellen wären. Zerstöre dadurch jeden Bastard ohne Gegenwehr. Julien schicke mir den besten Gegner, den du hast, du Lappen, nach 2 Punches von dem neuen König hörst du seine Knochen knacken. 15 Jahre trotzdem fickt der Kleine jeden Scheißgegner, ich bestatte Leichen als wär ich ein fucking Grabredner.


    Seid nicht zu hart wegen dem niedrigen Niveau ich bin erst 15 :D