Beiträge von Woop

    video ist basti deutlich besser, da koma fast nix bei seinen video gemacht hat, wären die szenen im club jetz von ihn wär video besser, aber da geklaut bekommt für mich basti der videopunkt.
    audio finde ich von koma aber besser. Aber die Hook von Tierstar ist dope, aber zählt ja nicht.
    koma hat für mich die erste Runde gewonnen. Ma schauen was in der Rückrunde von koma kommt.

    so meine restlichen xbox360 spiele müssen auch noch weg. Entweder Verkauf oder Tausch gegen Ps3Games


    Fallout 3 AT Uncut
    Resident Evil 5 uncut
    Prey At Uncut
    Gears of War 1 At Uncut
    Gears of War 2 At Uncut
    Rainbow Six Vegas 2 Uk Uncut trotzdem deutsch
    The Darkness At Uncut
    Brothers in Arms Uk Uncut
    Call of Juarez Bound in Blood uncut
    Bionic Commando uncut
    Dark Sector At Uncut
    Dead Space 1 uncut
    Condemned 1 At Uncut
    Viking Battle for Asgard uncut
    Call of Duty WaW Uk Uncut
    Timeshift uk uncut
    Enchanted Arms
    Tony Hawks Project 8
    Eternal Sonata
    Phantasy Star Universe
    Kameo (Usk12)
    Tomb Raider Underworld
    Two Worlds
    Full Auto
    Street Fighter 4
    Burnout Paradise
    Amped 3
    Kingdom Under Fire Circle of Doom

    joa nen wenig gegnerbezug hat er ja, die Warzen Lines :D


    Joa kannst schon recht geben, heutztage muss man ja immer übertriebenen Gegnerbezug haben. Bin halt einer der mehr Wert auf Oldschool battlen legt, halt harter battlerap direkt in die fresse, wie damals 1one1 blabla..

    hab mir jetz ne std komas runde im loop gegeben, einfach überdope!


    Nach der nächsten Wahl bist du schwuchtel weg wie Wowereit,


    Sie nennen dich meister doch koma ist hertha (hahaha anspielung auf den Hertha Sieg gegen Dortmund)


    Mutterwitze Yoar deine Mum ist so hurig, und auf mein Dick stolz wie die Mum von Van Burik,


    Ich misshandel deine Mum auf Amphetamin, Bin ein echter Mutterficker wie der Mann von Anne Sophie (anspielung auf Anne Sophie Mutter hahaha)

    So von den HR feier ich Koma deutlich mehr! War aber bisher immer so das ich bastis gegner nach den HR besser fand (Matsche,Duzoe). Aber bisher hat mich eigentlich noch nie ne Basti Runde so dermaßen enttäuscht wie diese.. Wie schwach er auch textlich unterwegs ist.


    Werden aufjedenfall spannende Rückrunden und am ende hoff ich das Koma weiterkommt.

    Zitat

    Original von privat


    Und was hättest du dir eher gewünscht bzw. woran liegt das deiner meinung nach? alle guten schon raus geflogen, weil die jury so scheiße war? Oder einfach langweilige Paarungen guter Rapper?


    es waren einfach schon viel zu früh viel zu gute Battles.. Mich bocken von den rappern die noch drinne sind nur noch koma und bbb an... die restlichen battles werd ich mir nicht mal geben weil ich alle anderen scheiße finde.
    Für mich sind so Leute wie Spike, Duzoe, Smoke T, Nark,Jc,Milo und jetz noch koma/bbb, viel zu früh draussen.


    was wäre das z.b für ein geiles viertelfinale wenn es aus
    Spike,Duzoe,SmokeT,Nark,Jc,Milo,Koma,BBB bestehen würde.


    stattdessen ist es komplett langweilig geworden und besteht nur noch aus 1 gutes battle, das ist koma vs bbb

    Zitat

    Original von klobiber
    Vllcht hat Basti probleme mitn Upload bei rappers.in aber Runde ist schon längst auf YouTube also wird das denk ich mal keine Strafpunkte geben.


    PS: Bestes Doubletime von Basti bisher! :kaputt:


    Ich habe die Runde heute schon um 17 uhr gehört... In 5 std sollte man schon schaffen nen Video hochzuladen und wenn es uploadprobleme gibt, hätte man auch genauso in den 5 std wenigstens wie Duzoe heute hier mal bescheid geben können.. Aufjedenfall ist die Runde schon seit 5 std auf youtube.

    basti wird immer enttäuschender, erste runde von basti die ich mir nach 2 mal anhören nie wieder geben werde...


    sollte für duzoe locker zuschlagen sein die hr von basti..



    Ma schauen was duzoe für ne hr bringt.

    Zitat

    Original von Freezy911
    Da ich nich auf diesen Kollegah Style stehe, hoff ich Basti macht mit seiner blitzsauberen Technik das Rennen.
    In den letzten zwei Runden hieß es auch, dass es knapp wird und basti hat sie zu 2 bzw zu 3 gewonnen.
    Freue mich wie immer auf neue Meisterwerke von Basti und ein spannendes Battle.
    Basti muss aber ins Finale definitiv. Der Hype um Basti is nich unbegründet.
    Er hat die Skills ja wirklich, das kann ihm selbst der größte Hater nicht absprechen...


    alter hab mir mal deine anderen beiträge durchgelesen, nimm mal dein kopf aus bastis arsch du schwuchtel. elendige fanboy schwuchtel.


    Wenn basti sich nicht anstrengt wars das für basti.
    bbb vs duzoe ist für mich das vorgezogene finale, wenn duzoe basti nicht packt, dann wird basti das turnier auch gewinnen. bis auf duzoe sehe ich von den restlichen leuten keinen mehr als problem für basti an.

    Zitat

    Original von Flowzer
    wie scheiße is das denn ?
    kann man ja locker toppen also matsche jetze


    dacht ich mir auch. ich mag ja bbb und bisher hab ich jede runde gefeiert, aber die Runde kann ich mal garnicht feiern. Wenn BBB da mal seinen Gegner nicht unterschätzt hat. Für nen Front sehr schlecht! Das wird Matsche definitv toppen.

    Zitat

    Original von Peterpirat
    Stimmt Komajack, JC und andere sind schon vorher chancenlos.


    Ist meine Meinung, ich kann mit Komajack und JC nicht viel anfangen. Hab mir die ganzen Battles im 32stel gegeben. Die einzigsten die mir gefallen haben sind BBB, Duzoe und Nark.

    auch wenn duzoe textlich schlechter ist wie du toomb, was ich jetz nicht behaupten kann, hat er dich trotzdem gef*ckt.


    Stimmeinsatz ist cooler, Flow kommt dicker auf den Beat, Video ist besser als deins und Hook auch.



    Duzoe wirds aufjedenfall bis ins halbfinale schaffen, wenn er nicht gerade BBB oder Nark bekommt. Nur die beiden könnten Duzoe schaffen.