Beiträge von NoName-Rap

    Eyoh!
    Freut mich, dass es Dir gefällt, mann :king:
    Bin eigentlich nur froh, dass ich das Projekt endlich abgeschlossen habe :D


    Die Beats hab ich übrigens, wie alles andere, selbst gemacht.
    Dass die Thematik das Rad nicht neu erfindet, stimmt schon :chu:
    Aber das ist halt einfach das, was mir beim Mukkemachen oft durch den Kopf geht.


    LG


    01 Rap Im Blut (3:06)


    02 Repeat (1:57)


    03 In der Booth (2:27)


    04 Rain (2:06)


    05 Link (2:45)


    Yo!
    Nach einer gefühlten Ewigkeit kommt jetzt endlich meine erste EP im Lowkey-Style. Der Rap dient eher als Instrument, und das ganze Ding soll nicht zu aufregend sein.
    Alles in allem geht es darum, eine lässige Atmosphäre zu schaffen und, wenn auch nur kurz, aus dem Alltagsstress auszubrchen.


    Hier gibt's das Snippet zu sehen:
    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Und hier:https://soundcloud.com/user-4692655/sets/laid-back-ep
    Kann man sich das ganze Ding anhören.

    Hey alle zusammen!
    Ich arbeite gerade an einem Track und brauche noch zwei oder mehr Rapper, die 'nen Part kicken.
    Hier könnt Ihr euch den Track mal anhören, damit Ihr 'ne Vorstellung von der Mood und dem Thema bekommt. Die anderen Parts sollten im weitesten Sinne in die gleiche thematische Richtung gehen.
    Hier könnt Ihr noch den Beat ziehen, falls Ihr beim Texten nicht die ganze Zeit meinen Part hören wollt.
    Ich freu mich auf 'ne coole Collabo.


    MfG NoName

    Finde DFVK richtig scheiße, hier muss ich ihn aber verteidigen. Das ist doch wohl kein Bite, sondern eine eindeutige Hommage. Natürlich juckt es keinen wenn er auf "Crazy" trifft :D


    Sehe Rekoray auch vorne, ist zwar keine Bombe, aber der Text von DFVK ist wirklich utopisch schlecht.


    Okay, dann finde ich die Hommage scheiße:D
    Das ist mir ehrlich gesagt zu Meta; Mit der Aussage "Hey schautmal das ist das VBT, ich bin auch dabei und wir kennen alle diese Zeilen" kann ich nichts anfangen. Ich schau mir die battles an weil ich guten Battlerap hören will, und nicht um mich an alte VBT-Runden zu erinnern. Wenn ich das will geh' ich auf YT.
    LG


    Klassische RBA-Bewertung:D

    Nichtnur, dass die erste Line von DFVK gebitet ist, Rekoray hat auch noch nen guten Track abgeliefert:D
    Wie kann die erste Line schon gebitet sein? Da hört doch noch jeder zu. Wenn man im dritten Part in Zeile 14 nichts mehr zu sagen hat, versteh' ich's ja noch, aber die erste Line?
    Und dann auch noch von Weekend. Und so unpassend - mal ehrlich wen hat es wirklich gejuckt was passiert wenn die Beiden auf einander treffen?


    Rekoray dagegen mit ner nicen Runde mit dopem Video. Eindeutig.