Beiträge von Jadama

    Das ist nur deine eigene Meinung und ich sehe das komplett anders. Bei T-Jey, Mro und Engine kannst du mir nichts erzählen. Der Style von Tomaten Mark hat schon was sehr eigenes, egal ob du ihn magst oder nicht. Neko rappt schon geil, aber Brian finde ich viel Unterhaltsamer und interessanter. Dann gab es nur noch Bernd vs Aalmann und beide haben was eigenes und auch wenn ich Bernd gut finde ist Aalmann nicht weniger langweilig.


    Korrekt, das ist nur meine eigene Meinung.


    Aber dann start doch bitte deinen Satz mit "Verstehe nicht". denn dann wollen leute dir auch ihre eigene Meinung nit auf die Nase binden.


    tschüsso

    pass auf:
    Wandelbarz ist interessanter als Tomatenmark(und das ist als Wandelbarz ne kunst)
    Neko ist 3000mal interessanter als Brian weil er 3000mal besser rappt
    MJM ist 3000mal interessanter
    Bernd ist so ziemlich der einzige lustige Mensch im Turnier der nicht rappen kann.
    tamo ist raus.


    Und jetzt vergleich mal was wir uns vor dem Achtel an geilen paarungen erträumt haben - gegen dem, was wir jetzt haben. Sorry, aber auch für mich ist nurnoch Engine drinne.


    btw: Was ist die "Votingcouch" und warum durfte die 5 punkte vergeben lol?

    keine ahnung was alle rumheulen es sind beide unfassbar scheiße im rappen aber niksda ist ihm halt in allem anderem wie gesamtbild, video und soundbild einfach meilenweit überlegen weshalb alle ergebnisse die nicht an niksda gehen ziemlich lachhaft sind

    Vielen sagen, dass Hamburg eindeutig die besseren sind, das ist für mich aber nur ein Trugschluss. Im RR-Vergleich ist für mich Hamburg besser, da Gordon viel besser flowt als sonst und es nicht ganz so schlecht wirkt und Malle hingegen gefühlt nur gegen Gorden frontet, dass er nicht rappen kann (was bei deren RR etwas ins Leere läuft).


    Was man aber nicht vergessen darf: Die HR von Malle war legendär, da reicht der Konter nicht wirklich um dem Stand zu halten (prägnantes wird nicht wirklich gekontert) und die Hamburg-HR war für mich nicht sehr stark, da reicht Team Malles RR für den Gleichstand.

    Glaube der einzige Trugschluss der da gezogen wird ist dass einige Leute so an der "#brianwarbesser"-Sache festhalten, dass sie ernsthaft glauben, dass Malle in der RR nicht komplett reingekackt hat, aber gut.

    Erste Frage: Sich 2015 beworben haben und sich als guter Juror durchsetzen. Und was man dagegen tun soll: Sich im klaren darüber sein dass ein Jurysystem von anfang an nicht perfekt sein kann und sich deshalb bewerben. Wenn der Shitstorm erst im Viertel kommt und vorher, bei knapp 120 Battles keiner da war, beweist mir dann doch eher die Kurzsichtigkeit eben jener Menschen. 120 Battles richtig bewertet und eins angeblich falsch - ja. Was für eine absolut bescheuerte Jury.


    Und ja, für mich können einzelne Lines Runden wirklich kaputt machen. Nennt sich Senkung des Gesamteindrucks. Und die Autismusline hat das ganze eben seeeeehr weit nach unten gedrückt.

    Warum sind die Youtube Kommentarmenschen nicht selber in der Jury, wenn sie ach so viel Hnung haben? Jeder einzelne von ihnen hätte das Endergebnis so beeinflussen können, dass Brian weiterkommt.


    Hat aber keiner gemacht. Lieber rumheulen dass sich beim VBT nichts ändert, und -obwohl man dazu die Möglichkeit hat- dafür auch nichts tun. Youtubekommentarmenschen halt.


    Und sorry, wenn du die Baum HR als Fremdscham empfandest, hättest du den Punkt nach Brians Autismusline an Baum geben müssen.

    Falk hat merkwürdig gekontert, ich habe nach einer Minute in seiner RR durchgehend komisch geschaut.
    Was für eine Wirkung soll das entfalten?

    Weiß nicht wie's bei dir läuft, aber bei Lines wie "Falk nimmt sich Blätter zum essen mit" oder "Wer in Duisburg wohnt, sollte umziehen" sollte man eigentlich lachen. Zumindest ist das die "Wirkung, die es entfalten soll" : -)

    Da bin ich mir nicht so sicher. Da der Beat ja nur eine Hommage ist, und das Video bearbeitet wurde, fällt das wahrscheinlich unter Kunstfreiheit bzw. Remix oder gar Zitat (Wie bei Gaming Videos). Es wird ja kein Kontent in "Reinform" genutzt um Profit zu machen.
    Wäre meine Einschätzung, kann mich auch täuschen, wäre dann natürlich kacke.

    Natürlich ist das so. Dem Strikesystem ist das aber scheißegal.

    Für mich stellt Baum bisher mit M-EL textlich den stärksten im Turnier da, jedoch frag ich mich, ob seine Runden tatsächlich noch so stark schienen wären wenn seine Crew nicht dabei wäre.

    Bis zum nächsten VBT, einen anderen Grund werd ich so schnell nicht haben um mich hier wieder blicken zu lassen ^_^ Verdienter Sieg, hab zwar 2:0 für den anderen geschätzt, aber was solls.


    Und da's noch niemand erwähnt hat: Jenemys Animationen in der Rückrunde, die er anscheinend selbst erstellt hat, sind top-notch!