Beiträge von -Nas

    Jap, wäre im Falle eines Liverpool-Sieges für die EPL genauso gewesen. Denke übrigens dass wir noch ein Jahr warten müssen, bis die EPL wieder richtig angreift. Sobald die neuen Systeme verinnerlich wurden und Pep, Mou und Conte etwas nach ihrem Bild geformt haben. Und Arsenal ist eben Arsenal und wird wie immer im Achtel nach Hause fahren.

    Okay, das kann man nachvollziehen. Die Niederlage gegen das zerrüttete City, das gegen Real eines der ärmlichsten Halbfinals der letzten Jahre gespielt hat war für mich auch der endgültige Beweis dafür, dass PSG noch weit davon entfernt ist am Henkelpott zu schnuppern. Mit dem Abgang Ibras verliert der Klub auch mehr als nur einen ihrer besten Spieler. Hatte ja zeitweise geglaubt die krallen sich Mourinho. Denke da hat es sicher auch Gespräche gegeben, gut dass er da nicht hin ist.

    Check ich nicht. Man hat doch vor Kurzem erst mit Blanc verlängert und auch an die große Glocke gehängt, dass man trotz allem hinter ihm steht. Was ich allerdings dumm fand, denn Blanc hat aus dem Kader nicht genug geholt. Er hat es MIT Ibra nie in ein CL-Halbfinale geschafft, ohne ihn wäre das erst recht nichts mehr geworden. Trotzdem denke ich, dass sich für die Pariser kaum was ändern wird. Werden sehr überschätzt dafür dass sie in der CL dann Jahr für Jahr doch sehr abgemühten Fußball präsentieren. Und das wohlgemerkt MIT Ibra. Cavani war sowieso ein Flop.

    Snoop Dogg ist für mich so eine Art One-Hit-Wonder. Er hat nen eigenen Style, nen eigenen Flow aber irgendwie... ist es einfach nichts für mich. Ehrlich gesagt, finde ich fast nichts von ihm so richtig hörenswert, wenn es Dre nicht irgendwie involviert - das dann wiederum extrem geil. Und ich denke ohne ihn wäre er sogar völlig irrelevant. Auch sein Werdegang ist irgendwie total inkonsistent auf ne billige Art und Weise. Kann aber verstehen, dass Leute ihn feiern.

    Rooney auch mal wieder mit nem Tor, wenn auch Elfer :thumbup: Island ist ja der Wahnsinn. Scheint irgendwie wieder nicht so richtig das Turnier der Engländer zu sein. Es war bisher einfach nicht genug. Ich denke es wird heute aber noch reichen. Welche Aussetzer sich die Engländer in der Defensive leisten ist aber auch einem Titelanwärter unwürdig. Bei England versteh ich aber auch irgendwie nicht, wieso man so an Hodgson festgehalten hat.

    Selbst die zweite Hälfte und das Ende... Die Spanier haben gewirkt, als hätten sie sich längst damit abgefunden, dass die goldenen Jahre vorüber sind. Absolut keinen Bock sich den Arsch aufzureißen um was zu bewegen. Ich hab die Spanier noch nie so lustlos erlebt. Selbst die WM-Gruppenspiele waren da noch ambitionierter, aber eben ohne Ende verkrampft. Heute hatte ich teilweise das Gefühl, als hätten sie gar keinen Bock mehr auf ein weiteres Spiel. Und was ging mit Ramos? Unterirdische Leistung heute...


    Btw: Das erste Spiel von Belgien sollte man nicht überbewerten. Die machen langsam aber sicher nen sehr guten Eindruck. Vor allem wenn Hazard so stark spielt wie gestern. Ein Finale Belgien vs Italien hätte was sofern Deutschland es nicht schaffen sollte.

    Da stimme ich zu. Spanien wirklich mit katastrophaler Leistung, da muss man auch relativieren. De Gea hat heute ein gutes Spiel wie ich finde, hält die Spanier zumindest noch gut im Spiel nach dem Patzer. Insgesamt natürlich nicht auf der Höhe der Utd-Leistung.


    Haha, Conte ist mad :D

    Dieses Spanien ist wirklich nur noch ein Schatten der glorreichen Übermacht vor vier Jahren. Lethargisch, uninspiriert und einfach unterlegen bis jetzt. Da muss was kommen. Hut ab, was Italien aus den gegebenen Ressourcen holt. :thumbup:

    Frankreich spielt nervös und nicht gut, aber die Iren scheinen schon jetzt mit dem Zeitspiel anzufangen. Aus spielerischer Sicht will ich Irland schon nicht im Viertel sehen.


    Ich denke es dauert nicht mehr lang bis Frankreich ne richtige Klatsche kriegt.


    Zitat

    Kein Götze, Sieg confirmed
    3:0


    Same thoughts :king:

    Da hat mich mein Gefühl bestätigt, dass Kroatiens Gruppensieg zu hochgehyped wurde :king: Portugal kann wegen meiner so weitermachen. Ronaldo-Kritik muss man drosseln. Sowohl Real als auch Portugal waren dieses Jahr unzweifelhaft abhängig von ihm. Kein CL-Titel für Real und Portugal wäre schon raus. Man kann nicht mehr den Utd-Ronaldo erwarten. Und auch an diesem so wichtigen Tor war er wieder direkt beteiligt. Ich denke, wir sehen noch was von ihm.


    Btw: Die Copa ist langweilig. Das Turnier mag vielleicht weniger taktikbasierten Fußball demonstrieren, allerdings ist die Vorhersehbarkeit der Begegnungen in dieser Ausgabe so gravierend, dass mich das Ganze einfach nur anödet. Ist zwar Jubiläum, aber hätte man ein Jahr nach der letzten Copa bei den nur marginal abgewandelten Kadern und Kräfteverhältnissen auch gleich Argentinien und Chile ins Finale stellen können. Offensivspektakel ja, beidseitig nein... Sowas will ich ehrlich gesagt auch nicht. Chile und Argentinien sind eindeutig zu stark für das restliche Teilnehmerfeld, gerade Argentinien. Langweilig, bis auf das Endspiel.

    Portugal spielt schon das gesamte Turnier über sehr attraktiven Fußball. Ich hoffe sie machen's.


    Portugal sieht mir auch eher nach der Mannschaft aus, die auf lange Sicht das Tor schießt.