Beiträge von -Nas

    Liverpool feiert sich gerade so ab. Conte wird Zeit brauchen. Chelsea wird allerdings nie wieder einen besseren Trainer als Mourinho haben und es geht mir nach wie vor nicht in den Kopf, was da letzte Saison passiert ist. Ich finde nicht, dass sich bisher allzu viel geändert hat, bis auf die Tatsache, dass Costa wieder trifft. Manche ehemaligen Leistungsträger sind nach wie vor die Achillesferse dieses Teams und Conte wird ne personelle Umstrukturierung vornehmen müssen. Da reicht ein Transferfenster nicht.

    [MENTION=190836]DonFlamingo[/MENTION]: Viele EL-Leistungen kann man nicht so wirklich ernst nehmen bzw. repräsentieren nicht das wahre Gesicht von irgendeinem Klub. Find die EL selbst schon sehr lahm und viel zu langatmig für die geringe Bedeutung, die ihr eignet. Ich bin mal gespannt wer gewinnt. Normal dürfte der Titel nur über Utd gehen (trotz gestern).

    Peinlich von Utd... Man merkt, dass die auch gar keinen Bock auf EL haben. Trotz der fehlenden Ambition muss man darüber hinwegsehen und die Aufgabe der eigenen Würde willen ernst nehmen. In der EL verlieren ist dann doch die schlechtere Option als (wenn auch in der EL) zu gewinnen.

    Mal ganz abgesehen davon dass ihm bislang noch keine mustergültige Gesundheit attestiert wurde: Ich finde, dass Trump ein richtiges Energiebündel ist. Hillary macht auf mich nen sehr müden Eindruck.

    Hab mir jetzt "2014 forest hills drive" gegeben und bin eher enttäuscht. Das Album ist dope aber nicht halb so dope wie Born Sinner (das ich aber auch heftig feier). Die zweite Hälfte find ich schon sehr schwach für Cole, abgesehen von "No Role Modelz". Hälfte des Albums ist schon sehr krass. Aber gerade in Anbetracht der Trackzahl mir zu wenig für ein starkes Album. Und "Wet Dreamz" ist finde thematisch schon ziemlich dumm. Lass mich gerade so zu ner 5.5/10 hinreißen, weil ich ihn als Rapper schon sehr feier.

    Freut mich sehr für Arsenal. PSG krankt halt an Cavani. Ohne Ibra ist dieses Team nicht das Gleiche. Bin mal gespannt ob Emery noch in seiner ersten Saison die Koffer packen muss, wenns so weitergeht. Noch zu früh um sowas abzusehen aber bei PSG würde mich nichts wundern. Ein Verein der David Luiz zum teuersten Defensivmann aller Zeiten macht ist halt komplett behindert =D

    Celtic ist so scheiße =D Und mit qualitativem englischen Fußball ist es leider nicht weit her. Ich bin überzeugt, dass England auf lange Sicht wieder dominieren wird. Aber auch diese Saison wird das erst mal nichts denke ich. Arsenal sollte vielleicht über nen Tapetenwechsel nachdenken. Und Cavani ist trotzdem scheiße, der Typ istn Chancentod, hätte den Sack schon zumachen können. Hoffe, das rächt sich.

    auge machen ist in der jugendsprache glaube ich schon existent, für mich klingts aber auch weird
    track eher langweilig aber dafür dass es aktueller savas output ist ganz in ordnung


    Verwechsel das nicht mit "große Augen machen" :D Die Redewendung existiert zumindest mal in meiner Welt nicht. Noch nie gehört. Klingt auch seltendämlich, aber man hat ja auch schon peinlicheres von ihm gehört, das ist ja noch halbwegs annehmbar.

    Ich glaube und hoffe trotzdem dass Utd noch mindestens einen Punkt aus diesem Spiel holt. Ibra einfach bester Mann... Der Typ wirkt teils echt noch zu gut für Utd. Man schaue auch mal auf PSG im Moment... City ist aber aus der Sicht eines Utd-Supporters gerade einfach nur beängstigend. Das defensive Niveau Utd's ist zu schwach im Abgleich mit Europas Elite aber wenn das so weitergeht, wird Pep auch in Europa gehörig aufräumen. Mkhi spielt so derbe scheiße... Lingard muss raus, zu jung und nervös für ein Spiel solchen Kalibers. Rooney verliert gefühlt jeden Ball und ist vieeeel zu langsam. Rashford, Martial und am besten auch Mata rein. Letzterer kriegt wenigstens nen geraden Pass gespielt...


    Und zu Pogba: Completely useless. Zumindest noch.

    Drake und Kanye West Kollabo? :suspekt: Das wird so überdimensional geil.


    Bin grad hart verwirrt. Für mich ist Nothing Was The Same das beste Drake-Album und nicht Thank Me Later und WATTBA ist unglaublich dope.


    Bei einem Kollabo würd mir wohl jedes Ei aus der Hose hüpfen, am besten noch mit nem ordentlichen Rihanna-Feat.


    Nothing was the Same ist 10 Level über dem Rest den er gemacht hat :D Das Ding ist eines der besten dieses Jahrzehnts. Aber bleib mal weg mit Rihanna :D

    Gegen die Bayern zu verlieren ist einfach keine Schande. Dennoch sollte kein Bundesligist dieses Spiel von vornherein als Niederlage einkalkulieren, wie es gefühlt manchmal der Fall ist. War sehr couragiert von den Schalkern. Nur gegen Frankfurt hätte eben mehr drin sein müssen. Mal sehen, ob das ein einmaliger Ausrutscher bzw. ein verschlafener Einstand bleibt.