Beiträge von T-O-X-I-N

    Danke! Was würdest du verbessern/ändern?


    Nunja, ist schwierig zu schreiben. Ich persönlich mag eher Oldschool-Beats oder richtige Bretter, aber da hat jeder seinen eigenen Geschmack. Hier z. B. mag ich dieses Glockenspiel nicht oder ist das ein Xylophon, ka ?!? Die Synthies mag ich auch nicht.. Schlagzeug finde ich geil, Bass auch. Der Sohn von meiner Freundin kam grad hoch und findet den Beat total toll. Er meinte: der ist aber schön. :D


    Ich hätte wahrscheinlich andere Elemente eingebaut als diese, die ich nicht mag..allerdings finde ich es sehr schwer zu schreiben, was ich verändern oder verbessern würde, da ich selbst ein absoluter Laie auf diesem Gebiet bin. Alles, was ich dir geben kann, ist meine persönliche Einschätzung aufgrund meines Musikgemacks und dem, was ich hier auf dieser Plattform schon alles gehört habe.

    Du bist zwar nicht on point, aber du verbreitest trotzdem ein sehr angenehmes Feeling und ich mag deine Stimme. Lyrisch spricht mich das aufjeden an. Auch, wenns nicht perfekt ist..der Track hat was.


    9 / 10

    Deine Beats bauen sich gut auf, ähnlich wie ich das mache. Nach vier Bars kommt immer so eine kleine Steigerung, gefällt mir. Ich bin mir sicher, dass du deinen Weg machen wirst. Du hast aufjeden Potenzial. Diesmal lass ich dir einen 8er hier.

    Man muss bedenken, dass du erst seit diesem Jahr aktiv bist, dennoch machst du das bisher ganz gut, insofern ich das beurteilen kann. Ich bin Rapper bzw. Musiker und kein Beatbastler, wobei ich auch mal Beats gemacht habe. Ich bin positiv überrascht und könnte mir sogar auf diesen Beat was für mich persönlich vorstellen. Es gibt hier Dudes, die das schon jahrelang betreiben aber bei weitem nicht das Gefühl hierfür mitbringen. Du hast definitiv ein Händchen dazu und deswegen drücke ich dir auch auf diesen Beat 10 Punkte. Vielleicht hast du das Gefühl momentan in der Luft zu hängen, aber ich sehe das nicht so. Du musst einfach weiter machen und dich solange ausprobieren bis du deine Linie gefunden hast, bei mir z. B. hat das mit dem Rappen fast zwei Jahre gebraucht bis ich zufrieden war und bin.

    Dude, ich höre überall rein und wenn jemand nach ein bis zwei Zeilen schon rumstammelt, warum sollte ich mir dann den Rest antun ?!? Davon kriegt man Zysten am Trommelfell. Und um einen klaren Vergleich zu erschließen, kann man hier bei Rappers mit der Bewertung von 1-10 ganz klar die Spreu vom Weizen trennen. Wenn jemand sich Mühe gibt, und das hört ein geübter Hörer sofort heraus, dann werde ich mindestens 7-8 Punkte bei demjenigen lassen unter Berücksichtigung, wie lange derjenige schon Rapmusik macht. Wenn man allerdings deine Musik hört, merkt man sofort, dass du nicht mit dem Herzen dabei bist und aufgrund der Dauer deines Musizierens, bist du einfach unglaublich wack und hast dich und deine Rapmusik nie selbst hinterfragt. Meine Freundin saß neben mir als ich einen Track von dir gehört habe und sie sagte mir sofort, dass ich das schleunigst ausmachen soll. Es gibt hier einige, die eine ganze Ecke besser sind als du und die sind erst mitunter seit ein paar Jahren dabei Musik zu machen.

    Positiv überrascht? Meinst du, weil es unser erster Song ist?
    Auf jeden Fall danke für deine tolle Bewertung. Wir sind total happy! :)
    Vielleicht findest du ja auch mal Zeit den Rest vom Song anzuhören. ;)


    Gruß, RJ


    Ich schreib mal so..von den meisten, die erst seit kurzem Mukke machen, ist nicht viel zu erwarten, aber der erste Part war schon richtig nice, wenn man die Dauer eures Musikmachens in Betracht zieht. Ich höre später mal genauer rein und lasse ggfs. ein paar Tipps für euch da.


    Grüße

    Keinen Bock den ganzen Text zu lesen du bist doch der seinen Namen schon 1000 mal geändert hat falls es dir nicht auffällt wir sind Gruppe mehrere hör erst rein du Trottel


    Warum sollte ich mir einen Track weiter anhören, wenn der erste Dude scheiße ist ?!? Dann hat der Rest in etwa das gleiche Niveau.

    Ich glaube fast, dass du Fakeaccounts hast um dich selbst hoch zu voten..wer bewertet bitte so etwas mit 10 Punkten ?!? Diese Punktzahl bedeutet, dass man es nicht besser machen kann, allerdings hast du so viel Verbesserungspotenzial nötig, so dass zehn Jahre dafür nicht ausreichen würden. Habe noch nie jemanden so abgehackt rappen hören, so alsob du währenddessen immense Herz- / Rhythmusstörungen hättest und kurz vorm Zusammenbruch stündest. Und rein menschlich muss man über dich kein Wort verlieren, so wie du die Leute hier angehst. Was würden wohl deine Eltern dazu sagen, wenn sie wüssten, dass ihr Wonneproppen im Internet einen auf Ober-Gee macht ?!? Ich schäme mich maßlos für dich, wie kann ein Mensch nur so sein ?


    1 / 10