Beiträge von T-O-X-I-N

    hab den heute morgen um kurz vor sechs gehört dachte du bist ne sie .... hab den geloadet und über kopfhörer gecheckt das du ein recht junger er
    bist. hammer track, probs. :thumbup:


    Der Fire schreibt meistens unter jedem Track: hammergeil etc.. Ein Hammah-Track bedeutet im Normalfall 10 Punkte, so wie ich das gelernt habe. Ein 8er ist nicht hammer, Fire. Einem MC GEFF Ripper gibst du zehn Punkte, obwohl der Typ schlimmer rappt als "Elmo im Gebäude" und hier, bei einem ehrlichen und authentischen Track, dem du ein viel besseres Feedback gegeben hast als MC Ficker, gibst du keine 10, sondern 8 ?!? Manchmal bist du dir, glaube ich ,nicht ganz bewusst, was du machst. Das ist reine Willkür und Ermessensmissbrauch..so wie du manchmal die Punkte hier verteilst. Früher hast du wesentlich klüger gehandelt. Und man darf sich auch nicht von irgendwelchen Lines beeinflussen lassen, die übertrieben wack vorgetragen sind..man muss die Musik als ein Zusammenspiel einzelner Elemente verstehen und das Gesamtwerk betrachten..


    Die Frau rappt aufjeden am besten von der Cliqu..hat was, aber gut Ding will Weile haben.


    9 / 10

    Das hat was..müsste nur gerappt sein, aber das kommt mit der Zeit. Bei mir hats zwei Jahre gedauert bis ich mich gefunden habe. Routine spielt auch ne große Rolle: wie oft du aufnimmst und Texte schreibst..was mir megaaa schlußendlich geholfen hat, war das Freestylen..abends ein paar Bier und dann mim Kollegen Beats an und einfach irgendwas rappen..mit der Zeit wird man immer besser..aber vor allem kann man sich stimmlich ausprobieren..ich hab das circa. 4-6 Wochen jeden Abend gemacht als ich einen Hänger nach meinem ersten Tape hatte und durch das Freestylen hab ich mich endlich gefunden und daraus resultierte auch ein ziemlich cooles Tape, also mein 2.. Und man muss an sich glauben und stets alles hinterfragen, was man macht. Optimierung.
    Mir hat gefallen, was ich hier gehört habe..dats Rap ausm Herzen..wesentlich besser als der Track vorhin..bin positiv überrascht.


    10 P.


    e. du solltest aufjeden kein Trap machen, das steht dir nicht. Sowas hier ist zehn mal besser, minimum.

    Eines vorne weg..es gibt schon jemanden, der sich Gee nennt von St.ar Records und der rappt schon über zehn Jahre. Nun zu dir: Du fängst halbwegs gut an, aber verlierst dich ziemlich schnell. Die Barendungen sind zu abgehackt und auch deine Aussprache lässt manchmal zu wünschen übrig, dein Flow ist nicht immer onpoint. Hast noch viel vor dir.


    6 / 10

    Schalke nächstes Jahr in der CL, ernsthaft ?!? Mit einem Trainer, der es in fast 50 Pflichtspielen nicht geschafft hat, einer Mannschaft seinen Stempel aufzudrücken ??? Weinzierl sollte so langsam aber sicher mal realisieren, dass Minimalismus wie einst in Augsburg auf Schalke nicht funktioniert. Er gibt sich scheinbar mit mikrigen Erfolgen wie einen Sieg nach zwei Niederlagen zufrieden, Vorstand und Aufsichtsrat scheinbar auch, allerdings nicht die Fans, die wirklich mitfühlen und schon lange seinen Kopf fordern. Weinzierl ist wirklich eine Schnapsidee seitens Tönnies, Heidel und Co.. Einen Trainer zu holen, der kaum internationale Erfahrung vorweisen kann und es nicht kennt, wenn eine Mannschaft mit einer Dreifachbelastung umgehen muss. Wer setzt bitte auf solch einen Gaul ??? Dabei geht es auch nicht um sportliche Erfolge, die gab es früher im Parkstadion in den frühen 90ern auch nicht, es geht um die Art und Weise, wie lustlos die Mannschaft in einem Spiel agiert, vor allem wenn es um etwas geht und da sehe ich eindeutig den Trainer in der Pflicht, der die Leidenschaft in jeden einzelnen entfachen muss. Warum spielen die nicht immer so wie am 2. Spieltag gegen die Bauern in der ersten Halbzeit ? Die Mannschaft hat Potenzial und kann es nicht abrufen. Eine Entwicklung, die sich seit einigen Jahren schon vollzieht. Letztes Jahr das Heimspiel gegen die Pillen als Beispiel angeführt. In der ersten HZ wird Leverkusen mit 2 zu 0 an die Wand gespielt und in der 2. HZ verliert man noch 2:3. Es muss was passieren und es müssen die richtigen Entscheidungen getroffen werden. Was für ein Fussball Weinzierl spielen lässt, konnte man zu genüge in dieser Saison sehen und nächste Saison geht genau dieses Spiel munter weiter, zum Glück ist der Provinztrainer direkt angezählt. Es kann nur besser werden..