Beiträge von T-O-X-I-N

    Die Parts sind richtig gut, erzeugt Atmosphäre. Die Hook ist nicht mein Fall, abgesehen davon - sorry - hört sich "iPod Player" (also das Wort an sich) echt nicht gut an, denn das sagt keiner den ich kenne. Will aber ein sonst Dopes Ding nicht an dem festnageln, ist nur meine Meinung. 9/10 für die tighten Bars


    Joar, schönes Ding..hätt ich nicht erwartet..jute Beatwahl :D

    Ich find deinen Flow ganz gut, du willst nur manchmal zu viel wie in den Doubletimepassagen und dann hört sich das ein bisschen unsauber an..aber du kannst aufjeden was, müsste halt nur noch cooler sein. Oftmals ist weniger mehr. Weiter so !


    9 P.

    Das könnte richtig geil werden, spätestens am WE komm ich hier mit meinem Equipment auch endlich mal weiter. Gibt noch ein paar Fehlerquellen, die lokalisiert werden müssen, damit ich wieder aufnehmen kann. Zur Not, kommt der Nachbar vorbei..der ist Tontechniker und hat mir seine Hilfe angeboten, falls ichs hier nicht hinbekomme. Kann auch sein, dass mein Mic schrott ist..wäre auch nicht schlimm..dann gibbet halt sofort ein neues.


    Son oldschooliger Beat hätte was so wie von "Gibmafuffi"..mir soweit eigentlich egal, ich pass mich an..

    Du hast viel Potenzial, Dude. Fängst unwahrscheinlich stark an und hälst auch das Niveau auch etwa bis zur Hook. Eine Hook, die ich so bisher noch nicht von dir kannte. Nervig finde ich sie nicht, im Gegenteil. Das bist einfach du und man spürt deine Authentizität. Ich kann dich hart feiern und werde es auch weiterhin tun.


    9 P.

    Eigentlich schon...
    Gibt ja auch schon einige interessierte und von daher könnte man sich nun so langsam mal ein Thema und nen Beat einigen.
    man kann natürlich auch jeden einfach nen 8er kicken lassen


    Mit MaBuGu würde ich gerne Rappen und auch mit Indika. :D

    Wie gesagt:
    Ich Aktzeptiere jegliche Bewertung. (;
    Ist das mit den eierkatons wirklich so gut?
    Habe mitbekommen, das es nur für Drummer gut sei. Das mit dem Kleiderschrank hab ich mir auch schon überlegt. Rendern und Mastern mache ich mit Sony Vegas. Werde mal schauen, ob ich das mit dem Schrank machen werde. Aber vielen Dank, für die gut gemeinten Tipps. (;


    Nunja, mir hat es sehr geholfen, allerdings kenne ich hier viele Dudes, die mir davon abgeraten haben.


    Auf http://www.rappers.in/toxinentertainment kannst du dir selbst ein Bild machen..obs gut ist oder nicht..ich für meinen Teil hätte sehr wahrscheinlich ohne Booth keine sauberen Aufnahmen hinbekommen..mir wurde auch schon nachgesagt, dass ich gut Mastern kann, was aber, wie ich finde, nicht der Fall ist..da spule ich auch meistens immer wieder die gleiche Leier ab..sind fast immer die selben Einstellungen bei Magix, die hinzugefügt werden und das dauert insgesamt keine halbe Stunde. Bei mir machts die Mixture aus allem, wodurch ich halbwegs gute Aufnahmen habe und meiner Ansicht nach, trägt die Booth viel dazu bei..wenn ich das mit Aufnahmen im Raum vergleiche..ist das schon ein gewaltiger Unterschied. Habe auch schon gesehen, dass Leute sich eine Ecke eines Raumes auserkoren und abgrenzt haben z. B. durch einen Kleiderschrank, dahinter ham die dann alles mit Noppenschaum ausgekleidet oder mit Decken und Brettern, wie das der Dude gemacht hat mit dem ich das Tape aufgenommen habe.

    Es wird Zeit einen zu bauen, pack das Weed und die Blunts aus /
    du kannst nicht rappen, bring dein Mic lieber ins Pfandhaus /
    und kauf dir mit dem Geld ein paar vernünftige Klamotten /
    wenn ich vor dir steh, läuft dir der Dünnschiss in die Socken /
    Westside - komm vorbei, wenn du Stress brauchst /
    doch es könnte auch nach hinten losgehen, wie ein Testlauf /
    T zu dem O ist ein Psycho und Poser
    ich raise und hol mir den Sidepot beim Pokern

    Du musst aber auch bedenken, das die eine Boof haben. Und deren Misch und Masterings sind viel professioneller. Ich hingegen habe nicht mal Ansatzweise dieses Eqiup. Dann bedenke auch, das die extrem viel, mit Doubles Spielen. Ich hingegen habe nur meine Main und back Voice. Das mit den 14 Jahren Rap kann sehr wohl möglich sein. Nur ich versuche mich immer wieder zu verändern. Mann kann zwar bei einem Style bleiben, für eine Person wie mich, ist das leider nicht der Fall. (;


    Ich habe lange Zeit mit einem Preamp aufgenommen "ALTO MX 80" glaube ich, das hat keine 50 eus gekostet..beim Mic hat man mir immer angeraten, dass ich mindestens 100 Euro investieren muss, um halbwegs gute Aufnahmen hinzubekommen. Mein Mic ist seit vier Jahren ein Tbone SC-450, kostet genau ein Hunni. Die Booth habe ich mir selbst zusammengebaut aus Kleiderschränken und die ausgekleidet mit Malerflies und Eierkartons, auch wenn viele meinen, dass dies Dreck sei..mir hat es megaaa geholfen halbwegs gute Aufnahmen rauszubekommen. Mastern tue ich ausschließlich mit Magix, da es dort kindereinfach zugeht..nicht so wie bei Cubase beispielsweise. Und die Aufnahmen an sich, mache ich so wie du..nur dass in den Hooks meistens noch eine Spur hinzukommt und ich das einen ticken lauter abmische als in den Strophen, ich hasse doubeln und halte es für überflüssig. Vielleicht habe ich mit meiner Bewertung überzogen, aber an sich versuche ich schon fair, aufgrund des Hörbaren, zu bewerten.


    Entweder ist die Mische nicht so geil oder du rappst dass einfach zu emotionslos. Ich hab des jetzt nochmal über Kopfhörer gepusht und muss leider sagen, dass keine Emotionen zu mir vordringen. Ist mir persönlich einfach zu Dahingeklatscht, wenn ich das z. B. mit dem Track von Voice - Digitales Gift vergleiche oder Dr. Snow - Nichts Ist Mehr Sicher. In den Tracks sind so unendlich viele Emotionen schon mit dem ersten Bar vorhanden und auch die Stimmen sind so unfassbar gut auf dem Beat, so dass man es kaum glauben kann. Deine Emotionen sind defintiv lyrisch vorhanden, aber rapetechnisch merke ich da irgendwie nichts. Mit onpoint meinte ich, dass dein Flow noch nicht ganz sitzt und sauber ist. Auf mich wirkt das, als würdest du noch nicht so lange rappen.