Beiträge von T-O-X-I-N

    Als direktes Feedback eingetragen:

    Lyrisch spricht mir das sehr aus der Seele, gefällt mir. Deine Vocals sind ein bisschen dünn unterwegs, da fehlt mir persönlich die Breite. Raptechnisch ist das ganz in Ordnung.\r\n\r\n8 P.

    Wundert mich ehrlich gesagt nicht, so wie hier manch einer von der Obrigkeit behandelt wird, die oftmals aus banalsten Gründen willkürlich Accounts sperren. Beispiel: Ein Bekannter von mir hat sich einen neuen Account angelegt mit Artistpage, hat ein Bild hochgeladen auf dem er eine Kippe raucht..er wurde wenig später komplett gesperrt, Begründung: Fakeaccount. Er schrieb mich über FB an, ich sollte für ihn herausfinden, wieso, weshalb und warum. Der war tierisch sauer und fassungslos. Ich habe jemanden angeschrieben, dessen Name ich jetzt nicht erwähne..es hieß..auf dem Foto sähe es so aus als würde derjenige einen Joint rauchen und deshalb wurde er gesperrt. Was ist das bitte für eine Begründung ? Es gibt hier sooooo viele Tracks, die Drogen verherrlichen..die Begründung ist impertinent und grotesk zugleich. Mir kommt es oftmals vor als würden ein paar Dudes, ihren täglichen Frust in diesem Forum entladen und sich daran ergötzen Macht zu demonstrieren. Es wird auf jeden Fall nicht eingehend überprüft, ob ein Account gesperrt werden soll oder nicht...man machts einfach, wie es einem passt. Mein Bekannter ist kein Einzelfall..es hat auch damit zu tun, ob jemanden deine Meinung schmeckt oder nicht und wenn du demjenigen mit deiner Meinung zur Weißglut treibst, wirst du einfach gesperrt. Gründe kann man genug finden, die die andere Seite durch eine Sperrung nicht mehr widerlegen kann. Kann verstehen, dass Leute irgendwann keinen Bock mehr darauf haben, wenn man in diesem Forum nicht mehr ehrlich behandelt wird..

    Die Community here ist total im arsch. Wieso gab et imma noch keen Feedback in deine Richtung ? Ich finde dich nach wie vor sehr feierbar, bist ein sehr kompletter Künstler und weißt jedesmal, was du da machst. Vermutlich hören die alle zur Zeit lieber Helene Fischer, ka. Die meisten von denen haben es gar nicht verdient, in den Genuß von deutscher Rapmusik zu kommen. Ich freue mich auf neue Tracks von dir.


    10 P.

    Schalke sollte sich den Tuchel angeln..aber, das würden zu viele Zecken nicht verkraften und es gäbe eine zu angespannte Stimmung bei den Derbys..ich glaub schon lange nicht mehr an Weinzierl..man braucht da Typen wie Stevens oder Magath, die auch mal richtig wütend werden können und die Spieler disziplinieren..Tuchel auf Schalke wäre viel zu geil, allerdings gibt es da leider einen Herr Tönnies..mehr muss man an dieser Stelle nicht schreiben..Inkompetenz hoch zehn..


    warum hat Schalke sich nicht den Grifo geholt oder damals Firmino, als man die Chance dazu hatte ?


    neh..anstattdessen holt man jetzt wieder Spieler von Tottenham, Paris, Sevilla und Chelsea..Spieler, die über 5 m keinen Fuß zustande bekommen..früher holte man Spieler aus Bielefeld, Wattenscheid, Sparta Prag, Sigma Ölmütz, Standard Lüttich, Fortuna Düsseldorf, FC Twente, Schwarz-Weiß Essen usw..das sind Spieler, die man in 100 Jahren noch auf Schalke kennen wird..scheiß Spielerscouts heutzutage..

    Junge junge ich werde noch ganz rot. Danke Dude!


    Ich bin immer sehr eigen bei der Beatwahl. Der muss mich in den ersten 5 Sekunden catchen sonst mag ich den nicht. Bin was das texten angeht übelst eingerostet, echt schwer da wieder rein zu kommen.


    Software ist Adobe 1.5, richtig oldschool. Ansonsten ein altes Mischpult mit einem Kanal und das war es eigentlich auch schon.


    Um wieder richtig reinzukommen..musst du Freestylen..am besten vier Wochen lang jeden Abend ein Stündchen auf zwei und dazu lecker Bierchen..hat mir sehr geholfen..Routine ist auch son Ding..aba ich glaube..um Wiederreinzukommen..ist der Beat erstmal nicht so wichtig..Routine ist die halbe Miete..wenn man allerdings kein Talent hat, nützt die einem auch sehr wenig. Bleib am Ball, Dude. Manchmal muss man einfach sein Glück erzwingen.

    Danke man! Mic ist das T-Bone SC 1100. Können sehr gerne mal was starten! Und ja, wird echt höchste Zeit. Ich finde nur super schwer beats die mir gefallen :/


    Auf Rappers gibts genug und http://www.shadowville.com..kann ich auch empfehlen..


    und was benutzt du an sonstigem Equipment ? Software ? Booth ?


    Ohne jetzt zu flaxen..dats einer der besten Tracks, die ich heute bisher hier gehört habe..und ich bewerte schon seit zwei Stunden oder so.. :D

    So schaut es aus, vor 5-6 Jahren mal bisschen was gemacht aber nie ernsthaft.


    Dann wirds mal allerhöchste Eisenbahn..ich finde deine Stimme richtig cool und auch die Mische fetzt, ich würde bezüglich der Mische die Backupspuren und die Doubles etwas leiser mischen..was ist das für ein Mic mit dem du aufnimmst ? Würde mich mal brennend interessieren..ich hab jetzt auch ne lange Pause hinter mir und will wieder rappen und stehe auch kurz davor..vllt. starten wir mal was..ich kann dich aufjeden feiern.


    10 P.

    Du pickst dir echt gute Beats, das muss man dir lassen. Lass die Doubles weg und mach eine Backupspur unter die Mainspur..du brauchst mehr Breite in den Parts..ansonsten eigentlich janz jut.


    9 P.

    Hier ist die Mische schick..sind das durchgehend zwei Spuren pro Strophe ?


    Erinnerst mich son bisschen an "Salazar Piano", einem Rapper aus Wien, du bist halt etwas weniger erfahren als er.


    9 P.

    Probier es mal aus mit Fl Studio, sehr einfaches Programm zum abmischen, findest auch genug Tutorials, und die wichtigsten Tools zum Mixen und Mastern sind da alle schon dabei. Und das Programm ist nicht allzu groß, wenn du es dir wie ein echter Pirat saugen willst, andernfalls kostet es auch nicht so viel wie beispielsweise Cubase, und ist dennoch um Längen besser als Samplitude. Verarbeitet die Grundaufnahmen auch besser als andere Programme.


    Wenn du was wirklich einfaches zum Mischen brauchst, mach dir Magix Music Maker klar..ich glaube..dats für den schweren Anfang einfacher als Fl Studio und kostet auch nicht so viel..die Verarbeitung von Grundaufnahmen ist erfahrungsgemäß gut..du musst dir mehr Mühe beim Aufnehmen geben..du brauchst ne Backupspur in den Strophen, so wie in der Hook nur dem entsprechend dezent unter die Mainspur gemischt..das dauert ein bissl..bis man da ein Gefühl für hat mit dem Mixer..du brauchst aufjeden generell mehr Volumen bzw. Breite für die Strophen. Deine Art und Weise zu präsentieren ist schon sehr authentisch und ehrlich, schon fast sympathisch, aber du könntest das ganze noch viel besser ins Licht rücken.


    9 P.