Beiträge von tekknorainer

    abwarten und tee trinken. ich leg für euch ein gutes wort bei rainer ein. wie gesagt, ende der woche hab ich ein meeting mit ihm, bei dem wir sowieso promotionmäßig unsere strategie intensivieren wollen. nichts ist sicher, aber alles ist offen. merkt euch das!


    zudem hat mir rainer gerade per icq mitgeteilt, dass er unter umständen bereit wäre, einen free-track für seine fans auf rappers.in rauszuballern. er hat mir sogar ein snippet von dem track geschickt, der in diesem falle in frage käme und was soll ich sagen: rainer macht kaputt! der junge ist einfach crazy abgefahrn wien zug. :king: :king: :king:


    auszug:


    junge das ist rainer stuss und er kommt mit tekknogeboller
    denn deine homez haben viel zu lang nach tekkno gehollert (holla!)
    mal ist er extrovertiert und verteilt schläge an jeden
    mal ist er introvertiert und steckt sein p*nis in mädels
    jetzt gibt es kein zurück, es ist tekkno party, pow!
    und rainer erklimmt das biz auf einer fetten harley, yo!
    yes! jetzt wird dein sogenannter deutschrap gebombt
    bis ihr verächtet seid so wie gottverdammte heuschreckenfonds
    bitch, ich bin der teufel in person - tekkno goes rap
    und berliner acts fragen "warum is dieser kecko so fresh?"...



    hoff rainer nimmts mir nich übel, dass ich ein paar zeilen gepostet habe. nächste woche kann ich euch übrigens wahrscheinlich bilder der shirts online stellen. :)

    Zitat

    Original von Sin


    :D ok du kannst nur ein fac acc sein


    was zur hölle ist ein "fac acc" ?


    und gerne machen wir sowas auch nicht... aber wir sehen uns, im gegensatz zu anderen rapeliten, eben doch in der verantwortung und wollen hier keinen charaktereinfluss im negativen sinne auf minderjährige kids zu verantworten haben


    evtl. gibts lizensierte version u18, aber das ist dann halt auch arbeitsaufwand... ich setz mich die woche mit rainer zusammen und dan gibt es wieder news für euch

    jo ist schon klar mani


    homepage und alles kommt ja und da wird man natürlich auch kostenlos reinhören dürfen... außerdem gibt es die ep ja noch umsonst :)


    wollte nur schonmal vorab bisschen werbung machen


    und es nicht rynerrr von weiße scheiße ;)


    vielleicht kennt ihn hier ja der ein oder andere und hat sogar was von ihm...


    ps: ich kann noch nicht sagen ob die unter 18jährigen an die scheibe rankommen werden... es ist halt schon hardcore und wir möchten hier niemanden aufm schlips treten... von daher läuft das wohl so ab, dass dann personalausweis kopie per email an uns geschickt wird oder bestätigung der eltern, dass der sohn/die tochter "tekkno rainers" "rainer tekkno ep" laden darf

    tekknorainers support :)


    bisher kaum im internet präsent, da eher auf untergrund-jams fixiert...


    tekknorainer bringt ne mischung aus tekkno und rap... sehr neu, sehr fresh kann ich nur sagen. deshalb supporte ich ihn auch fürn geringen beitrag an kohle...


    einige kennen ihn, ers schon ne untergrundlegende... aber halt nicht im i-net, da er ja schon 29 ist und mit der generation nix am hut hat


    checkt ihn ab sobald die homepage on ist... wird ne ultrageil designt flash-page


    und es wird dort die ep gratis (was nicht selbstverständlich ist, eigentlich wollte er erst 17 EUR verlangen, aber ICH habe ihn überredet erstmal kostenlose schiene zu fahren... dankt mir ;)


    das ist übrigens nicht das cover der ep.. das wird nämlich professionell von nem profidesigner nochma mit photo philtre überarbeitet und gescreent
    von daher, low down

    hallo forum-user,


    ende dieses jahres (voraussichtlich, kein versprechen!!!) erscheint die ep von tekknorainer... unterstützt ihn, indem ihr den scheiß kostenlos (!!!) downloadet und ihm aufm weg zum label-signing den rücken freihaltet. jungs, ich werde das hier nochma posten wenns an der zeit ist... bitte keine anfragen, vor allem nicht wegen features, per pm an mich. ich bin zwar sein support, aber dennoch möchte ich nicht das man mir auf die nuts geht! und alle die sich gefragt haben: "wird ka-ka-ezz" auf der ep druff sein?" kann ich eine gute nachricht überbringen: ja, er wird es!!!!! homepage ist in der mache und t-shirts wirds auch für unglaubliche 18 EUR geben (stark limitiert). ich halte euch auf dem laufendem ehrenwort... sobald die seite on ist, könnt ihr was hören...


    find ich geil... das ist so richtig abgrundtief scheiße das ist schon wieder PUNK is... also der ansatz von hardcore punk, isses ja scheiße zu sein... machste so ne mischung aus rap und punk?


    wenn ja, gut gelungen

    ziemlich wack eher. zweckreime - also nicht die zu reimenden wörter direkt, sondern das der satzbau auf den reim ausgerichtet ist. man merkt halt, dass du du einen satz schreibst und dir dann erst einen reim dazu ausdenkst, anstatt loszuschreiben.


    weiterüben!

    es ist tekkno rainer, deine styles sind alt und verrostet
    du bringst den shit den man vielleicht früher mochte
    doch es ist 2008 und du liegst lichtjahre zurück
    denn dein rap klingt wie zuviele nadeln gedrückt


    es ist rainer, von mir kriegt ihr nur tekknogeboller
    denn dein komischer haufen hat nach tekkno gehollert
    hollahopsasa, es gibt niemanden der dein gestotter mag
    g-g-g-gangsta heißt für mich du bist nichts als ein wangsta
    und dein gelaber vom business
    heißt auf gut deutsch, du kassierst von deinem vater die miete
    du grenzt schon hart an der niete die das leben verbockt
    redest von cocks und "ich fick dich", doch schwul sein siehst du kritisch
    nein, das is nich` denn minderheiten sind im hiphop nichts wert
    hiphop ist dreck, hiphop ist bäh!
    hiphop ist ne, lass mal lieber tekkno hörn
    bass, bass, bass bis dein imaginäres ghetto burnt
    was mich nicht turnt, lass ich einfach links liegen
    denn der tekknoboss kann und will einfach alles hinkriegen


    kleiner ausschnitt aus dem track "tekknorainer kommt" von der bald erscheinenden ep "rainer tekkno", exklusiv von tekknorainer, inklusive features von ka-han & dem bekannten rapper ka-ka-es

    hi


    also mein monitor spinnt irgenwie... problem ist folgendes:


    immer wieder macht es "zoooooooom" (geräusch) und der bildschirm verkleinert sich... das bleibt dann eine weile so... nach ner` zeit springt der dann wieder auf die normale auflösung zurück... das nervt halt übelst, vor allem passiert das zunehmend öfters...


    so. kumpel meinte, die bildröhre könnte im arsch sein/gehen. das wäre nicht gut.


    wie seht ihr das und falls ideen vorhanden, was kann man tun?

    ja hallo und so


    kann mir jemand paar hiphop-sachen empfehlen? aber bitte eher so die unnormale schiene... ich kann weder was mit "flow, hoe, yo" noch mit "mein block" und so anfangen... also so abgedrehte sachen... gerne in kombination mit anderen musikstilen... und untergrund halt... also jetzt nicht prinz pi album oder so, ne


    meldet euch...


    ps. wer sich selber nennt wird 3 tage gesperrt :cool: