Beiträge von tekknorainer

    ey es ist tekknorainer, boi ich bin groß wie ein haus
    du bist klein wie ne maus`, biatch check mich aus
    check mcih ab, komm check den - ich hab tausende styles
    t zu dem e doppel k ist am mic
    und so tight wie eine mutterficking slim fit jeans
    eines emojungens, nigguäh ich komm und vernichte dein team
    ey ich lad nach wie ein stream und baller dir die rübe weg
    dein rap ist nudelsalat - mein rap ist hummer und pralinen
    du kannst dich verziehn denn du bist ver- zogen
    doch dann kam der rainer und hat dich horst erzogen
    ungelogen ich bin die krönung der krönung
    deine junkiefreunde sitzen vor hauseingängen und geben sich dröhnung
    ich bin so schön und dazu noch gut gebildet
    eure smashattacken prallen ab wie bei 1000 schilden!!!!!!


    yeah!

    Einige verstehen wohl nicht, was Rassismus bedeutet. Rassismus ist nicht nur das, was Hitler damals veranstaltete. Rassismus ist auch das, was Sarrazin sagte, weil er verallgemeinert und beleidigt. Insofern ist die Äußerung vom Zentralrat der Juden, "das er Hitler im Denken nahe stehe" nicht falsch, sondern korrekt. Fakt ist auch, dass hier auch einige rassistisch denken und das hier auch so posten. Den Stempel will natürlich keiner.

    "Gegen den Staat - Leben ist hart"


    klingt ja unglaublich originell und neu. :D nur weil jemand jetzt mal nicht von waffen redet, sondern von fäusten muss man ihn ja nicht gleich wie den messias feiern. deswegen fehlt da doch die kreativität. das fängt ja schon beim cover an. breite schultern, harter typ, typsiche rapperpose halt. zudem gefallen mir persönlich diese abgebrochenen sätze nicht. da werden halt einfach mal wörter weggelassen, damit alles schön passt. angenehm finde ich eigentlich nur die stimme, die ist mal was anderes. ansonsten nichts besonderes für mich.


    Achja, König ohne Krone erinnert sowohl vom beat als auch vom text her doch schwer an "Nie ein Rapper".

    es muss halt auf jeden fall angemessen bleiben... sollte nich länger als 5 minuten dauern... unserer dauert so 1 minute, aber der wird ja noch etwas gestreckt...


    wiiiicked


    Everstoned: ohne witz, ich feier das - wenn ich sone leute auf der straße seh`... schafft ne positive atmosphäre und so... einfach herzlich

    alter, macht euch mal locker - ihr seid doch hiphopper, oder nicht?


    handshake-combos sind einfach mal wiiiicked. also meine homies und ich haben auch schon nen eigenen gruß zusammengestellt aber der ist noch nicht wiiiiicked genug.


    erst halt so seitlich flache hand-check, dann faust-check, dann finger-wackel-check, dann faust-auf-faust-check und dann halt noch westside-sign (gekreuzte fingerz)... achja und danach halt noch so ne breakdancerz-pose wie die das machn, wenn sie mit den moves fertig sin...weil wir halt auch im westen wohnen so... echt wiiiicked sowas, aber es muss halt passn

    Moin Moin,


    wollte mal wissen, wie man sich als HipHopper so richtig begrüßt. Da gibt es ja so "Checks" oder auch Bruderküsse und sowas. Ich seh immer so Hopper bei uns um die Ecke an der Straba-Haltestelle. Die machen so endlange Checks, die sich teilweise über Minuten erstrecken. Ich und meine Homies wollen jetzt auch Check, Check machen.


    Was ist der coolste Begrüßungsstil?

    Den Satz mit "nichts gegen ausländer, aber" anzufangen zeugt von Charakterschwäche. Wenn du meinst, das Ausländer alle kriminell sind und meistens an U-Bahn/Bus-Haltestellen abhängen und darauf warten, dass sie ältere Menschen verprügeln können, sollte man das auch so schreiben. Hier sind so viele mit absolut "nazihaften" Denken unterwegs, aber diesen braunen Stempel will sich keiner aufdrücken, weil der ist ja dann doch nicht so schön. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass ihr genau SO denkt.

    Zitat

    Original von K.K.O.aka.E.M.O
    solche leute gehören NICHT UMGEBRACHT sonder einfach am Stadtplatz angebunden und gesteinigt so das jeder machen kann was er will und dann lebenslang gefoltert!


    Zurück in die Steinzeit? Folter als Show für die Menschen, damit jeder was zum Gaffen hat. Das willst du also. Damit ist man kein Stück besser und den Opfern ist auch nicht geholfen. Im Gegenteil: Dein undurchdachter Kommentar ist eine Schande für das 21. Jahrhundert.

    Also die Menschheit wird sicher nicht verrückter, nur gabs früher eben keine Berichterstattung wie heute. Schlagt mal die Geschichtsbücher auf, anstatt die neueste Bushido-CD downzuloaden.


    Ein paar Stichpunkte: Hexenverbrennungen, Folter, Shoa, Versklavung, Vergewaltigungen waren an der Tagesordnung, wurden sehr oft nicht mal zur Stranfanzeige gebracht usw. usw.


    Ein paar Vorfälle im Jahr gegen sowas aufzuwiegen, sollte euch klarmachen, dass ihr mal wieder nur Dünnschiss von euch gebt. :(

    Zitat

    Original von Tobi Montana

    liberal mein froind.


    aber es ist halt eben nicht alles ghetto was glänzt ;)


    liberal im guten wie im schlechten sinne. ;)


    ob man jetzt liberale haltung gegenüber der wirtschaft, den unternehmen, den banken etc. gebrauchen kann, wage ich zu bezweifeln. jetzt kann wieder gezockt werden. die banker wirds freuen.