Beiträge von tekknorainer

    Zitat

    Original von A-effect
    da ist sie ja noch, die MAUER IN DEN KÖPFEN :rolleyes:


    Schöne Torte, wir sind hier nicht bei "Weltfrieden zum Nulltarif". Hier gehts um die vergangene DDR und Ostdeutsche als Stammesvolk.

    Zitat

    Original von j1m
    Für ein Game lohnt sich eine Konsole nie :D


    Aber gibt ja auch noch genügend andere Top-Excluzive Spiele und Heavy Rain kommt auch bald und Final Fantasy kommt mit einer Blu-Ray Disc aus, im vergleich zu 3 DVDs bei der Xbox


    Dem wiederspreche ich. Super Mario Galaxy auf der Wii. :D

    Ahhh, da haben ja schon einige geantwortet. =)


    Metroid Prime könnte vielversprechend sein, aber bisher habe ich da nur einen Teil von dem DS gezockt und da hats mir weniger Spaß gemacht. New Super Mario Bros. habe ich ebenfalls auf dem DS gespielt und da sind jetzt ja nur einige wenige Neuerungen für die Wii-Version dazugekommen.


    Mario Kart ist sowieso klar, werde ich irgendwann kaufen. Wobei das Hoffen auf ein Billiger-Werden des Spiels vermutlich Utopie ist, weil Nintendo spielen so gut wie nie preislich sinken. :D


    Zelda Twiilight Princess habe ich bereits auf dem GameCube gespielt.


    Wahrscheinlich hol ich mir mal das Metroid Prime Triolgy - Pack und dann warte ich bis Anfang 2010, wenn dann Super Mario Galaxy 2 erscheint

    moin,


    suche empfehlenswerte titel für die wii. habe bisher lediglich super mario galaxy, was auch spaß bereitet, aber bin jetzt auf der suche nach neuen titel.
    besonders interessieren würde mich, welcher egoshooter zu empfehlen ist (zwecks steuerung)


    offtopic kommentare oder diskussionen über die wii ansich, oder andere konsolen sind unerwünscht. ;)

    Zitat

    Original von Harald


    der meinung bin ich auch mehr oder weniger, aber wir leben nun mal 2000 jahre spaeter und da wird christentum als religion definiert und scientology nicht.


    Mit dem Unterschied, dass ein Ausstieg aus diversen Sekten entweder durch psychischen oder körperlichen Druck nicht möglich ist oder nach dem Ausstieg das Leben zur Hölle gemacht wird. Gut, um bei der Kirche auszusteigen muss man sich auch erstmal durch einen -wohl so gewollten- Berg von Formularen durcharbeiten, aber oben genannte Methoden kommen in zivilisierten Ländern nicht zu tragen.


    Auch die Herangehensweise an Menschen. Bewusst werden schwache, durch das Leben im negativem Sinne geprägte Menschen ausgesucht und durch geschulte Anhängsel manipuliert etc.


    Übrigens @ A.J. Hare Krishna ist nicht = Scientology, weil du das so in deinem Startpost geschrieben hast.

    Zitat

    Original von FreakyFreddy
    Ich hab nichts gegen Raucher und ich mag den Geruch von nach Rauch müffelnden T-Shirts


    yüah, mal ne frische perspektive :D


    schön wenn die preise etwas runtergehen, aber stopfen ist und bleibt vermutlich auch billiger. nur sollte man sich nicht den letzten drecks tabak holen (l&m ist ganz gut) und auch bei den filterhülsen nicht die billigsten nehmen.


    oder eben nicht-rauchen. das eingemische hier von nichtrauchern ist fehl am platz. ich schreib ja auch nicht als anti-sportler in irgendwelche fitness-threads. ;)

    Was heißt den Hurenbock? Verhurter Bock oder Bock einer Hure?


    Wie auch immer: Typisches Rapper-Verhalten eben, aber ich muss schon sagen, dass es mir peinlich wär, wenn ich mich mit Ende 20 / Anfang 30 noch so benehmen würde. Nicht das das in jüngeren Jahren toll wäre, aber so ist es noch einen Hauch bescheuerter.