Beiträge von tekknorainer

    Zitat

    Original von Sanic
    Warts ab Tobi. Mit Sarah Wagenknecht hast du bald ne Planwirtschaft


    Yeah cool. Mal irgendwo nen Satz aufgeschnappt und dann nachgeplappert.


    Klar, ist auch total realistisch, bei den Prozentzahlen der Linken. :tongue:

    Zitat

    Original von Konse
    Uns geht es allen noch zu gut, um hier richtige Protestwellen loszuschlagen.


    Aber wenn ich Grieche wäre und mir der Staat sau viel Geld gibt und mich mit 50 in Ruhestand gehen lässt und mir das jetzt wegnehmen will... ich wär auch angepisst...


    Ist doch Blödsinn. Sieht man mal wieder welche Macht die Medien haben.


    Durchschnittsrentenalter in Griechenland liegt so bei 61 und damit auch nicht wesentlich niedriger als bei uns derzeit. Bei der wöchentlichen Arbeitszeit liegt Griecheland mit etwas mehr als 41 Std. über dem Europa-Durchschnitt (37 Std.). Nur mal so nebenbei.


    Aber auf jeden Fall sind die meisten Menschen mit Behinderung niveauvoller als Du. Soviel steht fest.

    Wie ihr gleich verallgemeinernd alle Engländer als Idioten darstellt. Denkt zunächst mal nach, denn auch wir haben eine "Bild-Zeitung" oder Ähnliches. ;)


    Mit euren unreflektierten Kommentaren (also teilweise zumindest) bestätigt ihr die Vorurteile nur.

    Könnt ihr nicht einmal sein lassen, jeden Thread mit eurem Verschwörungsdreck zu verseuchen. Kaum geschieht was, kommt ihr aus euren Löchern gekrochen und sucht permanent nach irgendetwas, was ja auf dergleichen hinweisen könnte.


    Es ist eine Naturkatastrophe und ein schlimmes Leid für die Menschen dort. Lasst euer respektloses, undurchdachtes und pubatäres Informationsverhalten doch einfach mal sein. ;) Und wenn ihr mehr Spannung wollt, kauft euch ein Ü-Ei.

    Zitat

    Original von Rapvid
    [quote]Original von ThriLL
    Ich merk schon ick bin im falschen Forum für sowas.


    Das Forum für Schießfreunde ist es jedenfalls nicht. Da hast du Recht, Johnny.

    In gesellschaftlicher und politischer Hinsicht, ist hier sowieso kaum einer bis niemand ernstzunehmen. Was soll ich mit Leuten diskutieren, die sich ihre Meinung über die Antifa über YouTube-Videos und vllt. ein paar Kommentaren vom Papa (linkes Pack!) gebildet haben? Aber es ist oft so, dass die mit dem wenigsten Hintergrundwissen die größten Sprüche reißen.


    Und eine im Grunde nationalsozialistische Haltung kann man im Übrigen auch nicht damit überdecken, indem man am Ende eines Posts schreibt "Bin kein Nazi", wenn alles davor stehende darauf hinweist.


    Und was soll man denn jetzt zu diesem Video schreiben? "Boah krass, ey." vielleicht? :D


    Kindergarten.

    Prinzipiell ist das Problem doch, dass Leute professioneller erscheinen wollen und dabei auch schneller vorankommen, als sie es raptechnisch sind. Heißt: Bevor man überhaupt einigermaßen anständig flowt, werden EPs, "Tapes" etc. veröffentlicht, MySpace-Seiten designt (meist von jemanden der das kann), Internet-Seiten erstellt und weiß der Kuckkuck was. Das ist immer ein bisschen belustigend.