Beiträge von Moses.

    Also für 200-300 € kriegst du eigentlich schon ganz gute Handys. Wenn du ne gute Kamera willst solltest du dir das Xperia Z3 compact holen. 20,1 Megapixel und das Ding kostet auch nur 250€. Hab aber auch gehört, dass der Bildschirm bei manchen ohne Fremdeinwirkung einfach zersprungen ist, also solltest dus dir da vllt. überlegen.


    Für 199€ kriegst du das Galaxy S5 mini, welches für den Preis eig. ganz gut ist. Kamera ist auch ordentlich.


    Gibt auch gute Lumias in dem Bereich, die v.a. mit der Kamera punkten, aber das Betriebssystem (meistens Windows) ist halt noch ausbaufähig in Bezug auf Apps.


    LG find ich persönlich ziemlich gut. Hab das G4 und mal abgesehen von dem etwas großen Bildschirm bin ich komplett zufrieden damit (Preis liegt zurzeit bei 315€ glaub ich)


    Bei allem unter 150€ hab ich keinen Plan, aber die Dinger kannste dann eig. auch nicht lange gebrauchen

    Okay nice, dann bin ich schon gespannt wie das Ganze umgesetzt wird. Von dem was ich bisher über Negan gelesen hab, wird er wohl auch ein besserer Gegenspieler als der Governor.

    Hält sich die Serie eigentlich an die Comicvorlage oder weicht sie davon ab (v.a. auf die Tode von Charakteren bezogen)?


    TWD ist auch ein gutes Beispiel dafür, dass man Serien, die einen im Moment nicht unterhalten, trotzdem weitergucken sollte. Jetzt wo es anscheinend wieder interessant geworden ist, muss ich zwei Staffeln aufholen, um mitreden zu können.:'(

    Kolle macht jetzt einen auf Drake. Nur halt 100-mal schlechter.


    [YOUTUBE]c6kiNJl-jjc[/YOUTUBE]

    Wieder typisch rappers.in


    Die leute haben schon im vorfeld cash-flow als #1geheimtippfavoritwerwasanderessagthatkeinenplan gehyped, was der einzige grund war, mir den überhaupt anzuhören. Ist okay, mehr nicht. Finde den flow hölzern, den text nichtssagend und er hampelt im video vor nem "dicken" auto rum, über das er sich definieren will. Hammer, kann ich nichts mit anfangen.


    Und dann kommt er nicht in die favos und der gesamtem community wird die fähigkeit abgesprochen, gute rapper für sich selbst zu bestimmen. Dann kommt bald noch der mel tech hate und am ende geben sich trotzdem alle das turnier
    Voll geil :D


    Das mit Cash Flow ist nur getrolle, mois
    Aber interessant, dass du ihn sogar okay findest haha

    Beste Quali: Acou
    Bestes Video: M!K-BOB
    Beste Punchline: ''Das VBT hilft auch Schwarzen/ denn seit das N-Wort für Nikiz steht, will es keiner mehr sagen (Gordon)
    Bester Beat: Madson
    Bester Newcomer: Asterone

    Liest sich im Nachhinein eigentlich besser, als ich erwartet habe. Hätte vllt nicht Punjizz sondern Siggy oder Cheszter nen Punkt geben sollen, aber naja.


    ich hab von ungelogen 80 % der leute nicht einmal die qualis durchgehört. hab die letzten 9 punkte jetzt mal random verteilt, wenn mir der name noch ein begriff war. ich hab jetzt noch einen übrig und überlege ernsthaft ihn cashflow zu geben


    e: hab den letzten punkt yung hiker gegeben. wird bisschen abwechslung bringen der junge

    Seit wann spielt der Sohn von Will Smith in Gotham mit?
    Hab die Serie nicht ganz verfolgt.


    Daredevil S2 ist bis jetzt ganz cool, geht storytechnisch gut nach vorne. Aber schon komisch, dass er innerhalb der ersten drei Folgen schon zweimal vom Punisher kassiert hat.

    es soll ja auch ne 2. staffel geben, keine ahnung wieso :D


    und Sins? Unter dem Radar? :D Die Doku wird doch heftigst gehyped.


    Über den gleichen Fall oder ein anderer (sowas habe ich nämlich schon erwartet)? Und ist halt echt so haha, es gibt schon gefühlt tausend Petitionen für die Freilassung von Steven und im TV wurde auch oft darüber berichtet.


    Hat hier eigentlich jemand 'Der Unglücksbringer: Das Leben und die Tode des Robert Durst' gesehen? Eine sechsteilige Doku, die in den USA mega gehypet wurde, weil der Typ kurz vorm Staffelfinale vom FBI verhaftet worden ist.