Beiträge von Moses.

    puh


    e.: Kann Bonez, Marteria und Casper gar nicht nachvollziehen. Tua auf der 1 wirklich überraschend, aber begründbar. Soziopath fehlt immens und irgendwas von - schreibe das, während mir eine Träne die Wange herunterkullert - Kollegah (ZHT 3 oder Alphagene). Habe nochmal das Erscheinungsjahr von Blauer Samt gecheckt (2000) und bin fast schockiert, dass das nicht dabei ist.


    Props btw, dass niemand von hiphop.de abstimmen durfte. Vielleicht hätten ein paar Stimmen mehr aus der Juice noch gut getan.


    Zitat

    Liste seiner Top 20 Deutschrap-Releases ab, die zwischen dem 01. Januar 2001 und dem 30. September 2016 releast worden sind.


    Blauer Samt wurde im September 2000 releast.
    Ansonsten ganz nette Liste, Kolle fehlt schon irgendwie (ZHT 1 oder 3 vllt), aber passt schon.

    Kann ich nur empfehlen. Das Konzept ist authentisch und fesselnd umgesetzt, auch die Story ist, vor allem dank der tollen Darsteller (allen voran Anthony Hopkins), wirklich packend. Alles in allem fand ich die erste Folge für einen Piloten außerordentlich gut gemacht. Wenn die Serie dieses Niveau hält, gehört sie jetzt schon zu meinen Favoriten. Übrigens sind die Opening Credits großartig, hier wurde mit Ramin Djawadi (Game of Thrones) auch ein wirklich hochkarätiger Komponist herangeholt, die musikalische Untermalung hat mir ebenfalls mehr als zugesagt.


    danke für die empfehlung, finds wirklich sehr gut bis jetzt:thumbup:


    hab grad gesehen, dass black mirror s3 seit zwei tagen draußen ist und hier gibts ja einige, die die serie feiern.
    wer hats schon gesehen und kann was dazu sagen? hab ja bei netflix eher keine bedenken, aber man weiß ja nie.


    Da ich grad die zweite Staffel rewatche, hab ich mal auf alle Datumsangaben geachtet.


    Die neue folge 'm4sters1ave' war auch wieder zu gut, hab in den ersten 20 minuten so oft gelacht. :D
    Die idee ist zwar nicht neu gewesen (gabs glaub auch bei supernatural), aber sie wurde so gut ausgeführt und speziell bei dieser serie kommt comic relief einfach noch viel besser rüber, weil es meistens so unerwartet kommt.


    War locker die beste folge aus dieser staffel, auch wenn ich den mittelteil ziemlich komisch fand

    die mische trägt auch dazu bei, dass das teilweise eher unverständlich ist. video ist ganz nett, aber aus der location hätte man eig viel mehr rausholen können.


    der track ballert trotzdem ganz gut und wird btw nicht auf dem album sein

    Geht schon klar, ich mein t-jey ist ja jetzt kein davo oder so und das battle haben ja anscheinend die beiden uservotes entschieden


    Wundert mich aber schon, weil der thread auf einen anderen ausgang hingedeutet hat

    Acou war dieses jahr, mal abgesehen von der quali, eh schlecht und fuu ist auch kein großer verlust


    Mel/sherloki, bladi/tjey oder jay als ersatz wäre also ne win-win situation


    Wird aber eh vitality, falls sie verlieren sollte