Beiträge von Auna

    Ich finde es nicht schlimm zu verlieren aber wegen so einem dreisten Juror ist halt schon ärgerlich


    Juro:
    BantheTante*| (Schwede)*1 : 0*(Leo Deca)


    Wollt den nur melden der Rest ist eure Sache...


    Die Bewertung ist wirklich ziemlich mies, aber bei 3:3 wärst du auch geflogen da der Uservote dann entscheidet.
    Im juroren melden Thread mit Link zum Battle wäre dein Post besser aufgehoben.

    Bin jetzt auch nicht der größte Talf Fan, bzw. fand ich IJ im BLB einfach überhaupt nicht gut, aber Talf so deutlich besser, weiß nicht seine Runde war jetzt nicht so der Bringer.


    Bis auf den Text seh ich Talf in allen Belangen weit vorraus, deshalb sehe ich Talf eben locker weiter.
    Bei Antichris stört mich beim Text nichtmal die Teilweise komische Zeilenlänge (kann auch sein dass es sich nur so anhört, will mir die Runde gerade nicht nochmal anhören) sondern der Aufbau im allgemeinen. Die ersten Lines sind naja, dann kommt eine Transenline dann glaub Halbfinale gegen Baum und unroutiniert darauf hin die echt schlechte Hook und dann ein zweiter Part mit der Vorbau Line die ich geil fand Waagenknecht Kippenschachtel Aufgesetztes Image etc. fand ich gut nochmal wacke Hook und ein dritter Part der naja war. Fand alles einfach nur durcheinander ohne wirkliches Textkonzept was der Runde aus meiner Sicht richtig gut getan hätte und ne Gasthook oder zur Not einfach keine Hook machen bevor sie die Runde runterzieht.

    Talf's Runde ist ganz okay, ganz Lustig mit der Chris Sache aber das war es, dagegen hat Antichris sich richtig Mühe gegeben, für mich ist Antichris zwar musikalisch eindeutig schlechter, aber textlich viel viel besser, und deswegen 1:0 Antichris.


    Antichris hat zwar paar gute Lines, aber halt auch einige Schlechte und warum er Talf fehlende Routine vorwirft versteh ich nicht.
    Delivery, Flow und Video sind bei Talf deutlich besser und sein Text geht klar.
    Müsste locker an Talf gehen, auch wenn ich ihn persönliche gerne fliegen sehen würde.

    Doch, ein Twingo zählt. Aber er hat die Lance Hook vergessen und ich weiß nicht, ob du die Anspielung verstanden hast ;-)


    Waren aber beide wirklich gut. Geht für mich trotzdem an Wandelbarz.


    Ich erinnere mich noch sehr gut an spliff vs weekend... leider.


    Ach,Punjizz rappt doch im Lance style (steht ja zumindest in seiner Beschreibung von der aktuellen Runde).


    Ich sehe Aster knapp weiter. (Ich schreib nur knapp weil ich keine Diskusion will, für mich macht Asters Delivery, Video, Flow nen so großen Unterschied, dass es einfach nicht anders kommen kann.)

    Hauptsache Dima macht erstmal den Jaspa-Move auf Facebook.
    Wusste nicht dass es im Halbfinale noch schlechte Verlierer gibt.


    Du meinst damit nicht diesen Text oder etwa doch?


    Gerade ereilte mich die Nachricht, dass dem VBT mal wieder ein Bewertungsfehler unterlaufen sei: Angeblich habe Frank Hemd das Battle gegen mich knapp gewonnen. Das ist natürlich falsch und wie immer peinlich für Up! Selbstverständlich hat euer Held Dima Richman gewonnen und zieht ins Finale ein!
    Wegen erneuter Falschaussage seitens rappers.in sind bereits gerichtliche Schritte eingeleitet worden!

    Stuttgart schießt Fronzeck heute mit 5:0 aus dem Trainerstuhl. Hoffentlich.


    5:0 ist schonmal weg.


    Mal schauen langsam sollte mal ein Erfolgserlebnis her.


    E: Ok immerhin schonmal den Ausgleich geschafft


    E2: Werner <3


    E3: Was geht bei Gladbach 4:0 ist schon heftig nach 20 min

    Jung, es geht um die Medienwelt und die Berichterstattung.


    Die wollen halt auch für Spannung sorgen, Bayern hat die letzten Jahre einsam dominiert und jetzt könnten sie wieder einen richtigen Gegner haben, den muss man von Anfang an starkreden damit es jeder glaubt.


    Außerdem war Leverkusen für Dortmund der erste richtige Härtetest, Ingolstadt Hertha und Hannover sowie Gladbach in dieser Form waren nicht gerade die größten Hürden.

    Dein Beispiel ist ja mal sowasvon was anderes.^^
    Also ist das mit dem Schänze lutschen gar nicht negativ gemeint, sondern ein Kompliment? "Du lutscht Schwänze und das ist super"-So war das gemeint? Ok dann hast du recht.


    Und nein das heißt nicht dass man sowas auslassen soll. das ist wie Mutter-dissen, ist nicht ernstgemeint, kann man trotzdem ernst kontern.


    Ja vielleicht bezeichnet Dima Frank ja als Frau und sagt ihr sie macht es gut.
    Dima könnte ja auch gemeint haben Frank sei Bi, da kein einziges mal von Schwulen die Rede ist.


    Du bist übrigens gerade Schwulenfeindlicher als Dima, du findest es direkt negativ obwohl es für viele Frauen und Schwule nicht negativ ist.

    Er frontet Frank aber damit. Oder war das als Kompliment gemeint? Na dann.


    Achso es ist also Schwulenfeindlich, wenn ich jemandem sag, dass er Schwänze lutscht?
    Fuck warum ist Aytee nicht auf den genialen Konter gekommen, dann wäre Acou jetzt raus :krueppel:


    Wenn ich sage, Juden wurden vor 70 Jahren vergast, bin ich jetzt gegen Juden?
    Nein dazu fehlt eine Wertung, wie z.B. ich fand es gut, dass ... (Nein fand ich nicht)


    Der Konter macht keinen Sinn. (Würde zwar gerne Frank vs Jenemy sehen, aber der Schwulenkonter von Frank ist trotzdem Quatsch)

    Nach meiner Meinung nach Dimas nicht halbfinalwürdigen HR, muss ich sagen dass mir seine RR gut gefällt. Sehe im Ganzen immer noch Frank Hemd vorne. Schön das Model Ding gekontert, auf das schwulen feindliche gehetzt...Sehr sehr schön.


    Warum kontert er Schwulenfeindlichkeit, wenn in der Hinrunde nichts negatives gegen Homosexuelle vorkam?
    Dima hat nur angemerkt, dass Frank sich mit blasen auskennt (Fuß und so) und noch kein Schwanz ungelutscht an ihm vorbeikam.