Beiträge von ! Lc DoG !

    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
    HAHAHAAHAHAHAHA
    HAHHA
    HAHAHAAHAHAHAHAAHAHA
    HAHAHAHAHAHAHAHAHAA
    HAHAHAAHAHAHAHA
    HAHAHAHA
    HAHAHAAHAHAHAHAAHAHA
    HAHAHAHAHAHAHAHAAHAHA
    HAHAHAAHAHAHA
    HAHAHAHA
    HAHAHAAHAHAHAHAAHAHA
    sry lachflash!!!








    du bist gay ! helft den jungen

    iwo hat ja jeder von uns recht:D für mich is bruna einer der besten in deutschland!!!!! er macht musik zum fühlen!!! und bei seinen rba runden und so is er textlich auch gut !! sonst wär er ja nich in der hall of fame und bei den headz...
    er liegt einfach viel auf doppl und trippl rhymes !! manchma bissl zu viel...

    gug ma ihr hasst sicha seine art!!! sein character... aba bewertet seine musik!! das nich richtig!!! weil 5-6 punkte hallo??? und iwelchen spassten die nichma flow habn gibste 7-8 !! weil sie vll ne gute qali habn oda was!!!!
    sowas is fürn arsch

    Zitat

    Original von K-o-K
    mische und master dir tracks für 10euro pro track.bei mehreren gibts massenrabatt.meld dich bei: [email protected]


    10 euro??? scheisse!!!! ich lass da meine omaa lieba abmischen!!!! die is nen ganz kleines bissl schlechter aba weil sie ja nix kostet gleicht sie das wieda aus!
    ich bin interessiert !!! ggleistung könn wa besprechn hab dich geaddet bei icq
    und ich würd mich nich verarschen lassen!!! da die leute gesehn habn das du bereit bist bissl zu zahlen erhöhen die dere preiser stark!!! ich würd etwas länger nadch dem besten suchn was du bekommen kannst anstatt das geld dumm auszugebn
    "




    kann ich nur bestätigen!!!!!!!

    wieso machst du niee hooks???? mitt hook wär besser !!!!!
    du "reitest" nich gut auf dem beat!!!! passt nich zusammen!!!!!
    aonat is der text schon besser !!!!! scheint mehr sinn zu haben!!! trozdem ausbaufäig !!!! flowa wieda das selbe!! und stimme is seeehr schwach !! hört sich an als wenn du im sitzen recordest!!!! weil du keine wirkliche luft hast und keine power in der stimme!!!!
    der track bekommt 7,8!!!!!!
    7= jaa geht nee 8= gut 9 = sehr gut 10= perfekt
    holla
    achja und den scheiss am anfang sollteste sein lassen!! hört sich an als hätteste nix anderes zu tun und bist iwie auf soner komischen droge!!!!! hört sich behindert an

    sooooo ich mag den beat schonma!!!! deine stimme is nixbesonderes !!! du machst nich viel mit ihr !! setzt kein druck hinter oda sooo!! du rapst also gewöhnlich!!!!! deine qali is miserabel!!!! schelcht abgemischt find ich !!!(wo ich dir für bbs´/cash helfen könnte) text is auch viiiel zu simpel !!manchmal kommst du mit doppelrhymes oda ähnliches !!! was gut is !!! aba du rapst das was dir grad eingefallen is !! dein text is keine kunst !! nur sätze die sich rhymen verstehste !!!! das thema könnte man auch besser in den text reinpacken!!!
    flow is sonst ziehmlich ok!!!! nich tight !!! aba auf jedenfall nich schlecht!!!!
    ich würd jemand suchn der dir deine tracks abmischt !!! und mich länger mit dem text beschäftigen !!
    bekommste ne 7.5 von mir
    7= jaa geht nee 8= gut 9 = sehr gut 10= perfekt
    holla