Gefaellt mir, 9 Punkte
Beiträge von nobrainer
-
-
Fand den zweiten Part ein Bisschen holprig, ansonsten soweit entspannter und konstanter Flow. Versuch vielleicht, weniger Worte pro Zeile zu verwenden, sonst kommt das irgendwie so anti auf 'nem langsamen Track. Beat gefällt gut, unterstreicht das Grundgefühl des Tracks. Hook geht ebenfalls ganz gut klar. Textlich vielleicht ein wenig mau.
8
-
Jo hab dir was geschickt sammt BB
Danke schonmallg Teil0
Yo,
wenn Du mir eine PM hast zukommen lassen ist die nicht angekommen.e./ grad gesehen, dass du das bei den BBs rangeschrieben hast. Votes und PerryOdens Feedback sind raus
-
Der Track gefaellt mir an sich gut, Reime sind weitestgehend sauber und nicht gezweckt. Auch flowlich bist Du gut unterwegs, nur - wie schon oefter geschrieben denke ich - kommt der Beginn der Hook etwas hektisch. Auch an ein oder zwei anderen Stellen koennte man eventuell eine Silbe rausnehmen um die Geschwindigkeit zu drosseln. Ausserdem war meiner Meinung nach der Beat stellenweise zu laut und hat die Vocals untergehen lassen, auch wenn er im Gesamten ziemlich gut zur Stimmt passt.
Mische ist okay.. aber das verbessert Du ja hoffentlich dann noche./ Deine Stimme erinnert mich irgendwie ganz stark an jemanden und ich mein' jetzt nicht Casper.. komme nur aktuell nicht drauf.
e./2 Vote vergessen - hab' dir eine 8 da gelassen -
-
mehr hooks!
-
Bisher die beste VR1, die ich hier gesehen hab und bisher der einzige, dem ich einen Favoritenpunkt gab.
ez win für Bernd. -
schade dass er immer aussteigt
-
-
-
Kenny wieder mega krass
.
-
zu frueh raus..
-
sorry, aber muss sein
-
Yo,
vergebe auch Votes und Fedback fuer eure Tracks und Beats.
30 BB / Vote
75 BB / Feedback - gibt auch keine EinzeilerBei Interesse hier drunter posten und ueberweisen, ich bin eigentlich jeden Abend da und kuemmere mich dann darum.
-
ich fand presto schon besser..