Hab dir eine 6 da gelassen und muss leider sagen, dass mir an dem Track der Beat am besten gefaellt. Die Vocals sind irgendwie komisch abgemischt und, wie andere auch, ist mir die Hook zu.. hektisch. Thematisch auch dezent ausgelutscht und dafuer dann einfach nicht innovativ genug (hat man schonmal irgendwo gehoert..)
An sich aber ziemlich sauber, keine groesseren Textschwaechen und auch konstant gut geflowt. Da steckt bestimmt noch mehr Potential drin
Beiträge von nobrainer
-
-
-
[MENTION=358888]RockyRac[/MENTION] no front, aber musste bei deinem selfie an
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]denken
-
Beide Votes sind raus, sorry war laenger verhindert..
-
-
~done
War schon ein Votewixxer aktiv, lass dich bitte nicht von dem Voting beeinflussen
Ich mach die Beats und Tracks sowieso nur an und geh dann in einen anderen Tab uns hoer sie nebenbei, haettest du nichts gesagt waere mir das nicht aufgefallen
-
-
Als direktes Feedback eingetragen:
Beat gefaellt mir, bisschen wenig Druck vielleicht. (auch wenn ich das irgendwie immer bei dir bemaengel) Textlich okay, die Hook ist besser als die Parts und mit der Soundquali haste schon ein Wenig Recht :D\r\n\r\n8/10\r\n\r\ne/ was mir noch einfaellt: \"diggah\" dein Lieblingswort? -
Textlich spricht mich das nicht wirklich an, fuer einen Motivationstrack fehlt mir auch ein Bisschen Druck. Hatte auch leichte Verstaendnisprobleme beim nebenher-Hoeren, musste dann nochmal ganz neu anfangen. Spontan wuerde ich auch hier 7 Punkte geben -
Doubletime-Line ist nice\r\nGefällt mir ziemlich gut der Track, auch dein Featurepart klingt nice. Passt gut zusammen. Auch sehr sauber und verständlich. Tja, Thema des Tracks gibts ja laut Aussage im zweiten Part keine, find das aber auch okay so. Schicker Funtrack\r\n\r\n8
-
Die Mische geht klar, fast immer sauber und verstaendlich. Bin kein wirklicher Fan von langsamen Tracks und Beats, daher geht mir auch der Track nicht ganz ins Ohr. Vocals sind okay.\r\n\r\n7/10 -
-
Flow ziemlich routiniert, nur die Doubletime-Passagen finde ich teilweise etwas zu hektisch und unorganisiert. Mit der Hook kann ich leider gar nichts anfangen. Stimme geht klar (irgendwie erinnert die mich an jemanden und zwar ganz stark), Text passt vielleicht nicht ganz zum Beat (aber ich halte ohnehin eher weniger von so Waffengelaber, soz).
Hab' dir ne 7 da gelassen
e./ lol Glueck gehabt, hab ne 8 gedrueckt
-
-
ist raus
-
sind raus!
-
Sorry, hatte die letzten Tage kein Internet und war daher verhindert. Bis hierhin alles durch
[MENTION=549420]KnarzzBeatz[/MENTION] deine auch, beim naechsten Mal aber bitte hier was posten. thx -
für meinen Geschmack leider zu viel Sprechgesprech -
hab alle bis hier durch
~
-
Hook find ich auch nicht so dope, aber Rest klingt gut. 7 Punkte