Atomwaffen
Beiträge von nobrainer
-
-
Trauma
-
Macht
-
Krone
-
Lückenfüller
-
Hintergrund
-
sind raus
-
-
Ist raus
-
[MENTION=533476]JohnnyPierro[/MENTION] [MENTION=327158]Esskar[/MENTION]
sind raus
-
Schäm dich für das Voice Sample in der Hook, da gehört gefälligst das Original hin
Find den Track allerdings eigentlich ganz gut, locker fröhlicher Beat, gewohnt leicht dumpfe Mischung, klingst motiviert und auch hier kann ich dir die Schimpfwörter nicht ganz glauben, Du klingst für mich einfach zu lieb. Aber alles in allem auch hier eine 8.
-
Votes sind raus
-
-
Wollte dir eine 7 geben, du rappst ziemlich kraftlos, deine Stimme verschwindet ein bisschen im Mix, aber technisch ist das echt nicht undope, schöne viele Kettenreime, und das Video ist auch nicht schlecht.
Schliesse mich hier groesstenteils an, die Stimme klingt ziemlich kraftlos und das zieht den Track etwas sehr runter. Den ganzen Rest machst Du aber schon sehr gut, auch wenn ich ab und an meine etwas Gezwecke gehoert zu haben.
e/ kann auch nicht voten
-
Wo hab ich geschrieben, dass ich mich besser fühle/bin weil ich rappe. Digga du brauchst deine Minderwertigkeitskomplexe nicht auf meine Aussagen projizieren. Auf den Nationalstolz-Vergleich geh ich erst garnicht ein. Und dieses "ich bin besser du bist schlechter Spielchen" kannst du nur verlieren, denn im Gegensatz zu dir "mache ich", du dagegen laberst/textest nur. Achso noch etwas, du hast von deinem und meinem Gebiet gesprochen....ich liefer am Ende des Tages einen kompletten Track ab (Text von mir, Beat von mir, und alles was dazu gehört von mir), du dagegen schreibst einen Text und keuelst dir am Ende des Tages einen darauf, ich hoffe du merkst den Unterschied.
no front, aber dein Stuff ist jetzt nicht so gut, dass Du arrogant sein koenntest.
-
-
Fand die Beats alle unglaublich fett und wie Du drauf kommst.. nice! Texte ueber Drogen wie immer nicht so meine Sparte, aber die ganzen Songs kann man sich dennoch gut geben. Flow konstant solide, Mische gut. Gefaellt mir gut. Bekommst von mir 9 Punkte.
-
Tut mir leid, ist mal so gar nicht meins. Mehr als eine 4 wirds nicht
-
-
[MENTION=379529]ShinzoBTV[/MENTION] [MENTION=230416]BronShapper[/MENTION] Vote und Feed sind raus
[MENTION=554950]TRENDSETTER RECORDS[/MENTION] hab bisher keine BBs bekommen