Beiträge von nobrainer
-
-
sind raus
-
39 - Baden-Württemberg -
16 - Berlin
70 - Nordrhein-Westfalen +
45 - Sachsen-Anhalt -
vote ist raus!
-
darf ich denn wenigstens schreiben, dass ich ab hier wieder alles bewertet habe? [MENTION=109785]Mad Phonetics[/MENTION]
-
Hat wer schon mal uebers Internet Gras bestellt? Gibts da Anbieter die vertrauenswuerdig sind?
-
mal so eine Frage, zufaellig Einfluss von Rammsteins "Sonne" in dem Track? Von der Thematik her klingt das so
-
Alles soweit raus, tut mir leid, war laenger nicht mehr hier on und hatte das irgendwie verdraengt! Ab jetzt wieder regelmaessiger on!
-
Schließe mich Esskar an, klingt nach einer Ueberdosis Schlaftabletten. Liegt mir jetzt nicht so. Fand aber nicht, dass man irgendwas nicht verstanden haette, auch wenn Du die Zeilenenden offensichtlich absichtlich vernuschelt hast. An sich mag ich ja langsame Beats und Tracks, aber hm, da fehlt mir tatsaechlich etwas Druck hinter. Das plaetschert langsam wie ein seichter Fluss vor sich hin, vielleicht gut zum einschlafen geeignet?
-
Guten Freunden gibt man ein Küsschen
-
ist raus
-
sind raus!
[MENTION=1017358]philchef[/MENTION] sehr schönes Teil, der beste Beat den ich die letzten Monate gehört habe :music:
[MENTION=233447]Stiff Scratch[/MENTION] auch ein wirklich wunderschöner Beat, top -
Karrenrennen
-
Zwischenfrage
-
Doppler-Effekt
-
-
Ja, das ist die Sache. Fuer mich ist Gesang eben Gesang, auch wenn es nur Fragmente sind
-
Liebe
-
Orgien
-
Römer
alter seid ihr schnell??