Beiträge von Straika

    Zitat

    Original von Ti_Jay


    Also Tamos Audio is wirklich relativ leise, wennichs mit anderen Audios vergleiche, aber tut ja nix zur Sache, gut is gut ;)



    dass die audio an sich nicht gut ist, habe ich auch niemals behauptet :D
    und werde ich auch nicht ;)
    wie schon erwähnt saufreshes battle!

    Zitat

    Original von juSativa


    Audioquali bitte was? Nich so dick? Ich bitte dringends um Aufklaerung!


    also bei mir ist die audio im gegensatz zu allen anderen runden schwer leise..
    kann auch irgendwie mit meinem rechner bzw. den boxen zusammenhängen.
    wenn dies der fall ist, dann nehme ich natürlich alles zurück! ;)

    starkes battle!
    tamo glänzt wieder mit netten reimketten, die die runde wunderbar abrunden! leider ist audio + videoquali nicht so hammer geworden, was aber hoffentlich in der rr wieder anders wird. aber echt dicke runde!


    ti_jay kommt mit verdammt krassen punchlines bzw. wort-/spielen/witzen,
    die normalerweise aufgrund rassistischer inhalte zu sehr unter die gürtellinie gehen würden, aber hier im battle echt tight kommen.
    musste echt grinsen bei der mäcces line und bei der elektro-nigger line x)
    wie gesagt, bisschen hart, aber das es ja nunmal ein battle ist, puncht es wirklich gut :D


    bin auf eure rückrunden gespannt jungs! das battle hat aufjeden fall nen hohen unterhaltungsfaktor! :)

    Zitat

    Original von Jay-Ko
    Ich frag mich echt warum alle Scotch vorne sehen, ich meine ist zwar an sich n gutes Lied aber das ist doch kein Battlerap. Da sind doch keine Punchlines drin, Kwins Runde ist auf jeden fall geil ..


    hör mal genau hin ;)
    z.b. style und das geld --> maxi cd

    wie ich mir scotch runde immer weiter geben muss!
    die runde burnt und entertaint einfach so!


    ich kann mir k-win irgendwie überhaupt nicht auf dem beat vorstellen :D
    bin auf die rückrunden gespannt. momentan würd ich sagen scotch macht das ding. hau ne dicke rückrunde raus und du solltest im 4el-finale stehen, scotti!

    finde beide runden ganz fresh :)
    corus video kommt sehr nice und flowlich natürlich auch nichts dran auszusetzen. textlich muss ich mir die runde wohl noch ein oder zwei mal geben, da ich mehr auf den videoverlauf geachtet habe :D


    djins runde finde ich auch sehr nett! endboss-idee schön umgesetzt. verstehe nicht warum einige hier rumflamen, djin habe marterias idee und video bloß kopiert etc. sind inhaltlich doch zwei verschiedene paar schuhe und außerdem hat er das video nicht 1:1 übernommen ;) finde die runde im gegensatz zu vielen anderen ziemlich gut, auch wenn ich mir von dir erhoffe, dass du in der rückrunde noch ordentlich einen drauf setzt.


    finde es amüsant, dass coru seine "streichholzarme" und djin die "kampfwurst" erwähnt:D


    wie erwähnt, ein sehr nettes battle! freue mich auf die rückrunden ;)


    edit:

    Zitat

    nug im clayne


    eindeutig zweideutig lieber nico :D



    also du hast deine intelligenz nun wirklich nicht mit löffeln gegessen!
    "oh mein gott, er hat das selbe intro wie taichi" x)
    du checkst immer noch nicht worauf das "flieg nicht zu hoch" bezogen war oder?!
    richtig peinlich, wie du dich hier gibst :wall:


    außerdem weiß ich gar nicht was dein rumgeflame hier überhaupt bewirken soll?
    ist doch okay, wenn du tripple g besser findest ;) ist auch ein sehr dickes battle und beide seiten überzeugen. aber so wie du hier argumentierst, merkt man schnell, dass du einfach ein kleiner fanboy bist, der keinerlei kompetenz aufzuweisen vermag! außerdem entscheiden wir hier nicht im forum, sondern die jury!
    und ich persönlich sehe scotch, wegen der alles zerberstenden rr immer noch vorne! einfach richtig krasser flow und stimmeneinsatz, sowie gute konter ;)

    Zitat

    Original von 369 AKA KaOhEr
    peter meyer landruth hat einfach niiix mit dem Battle zu tuen!


    wo ist der gegnerbezug? ich finde einfach, dass scotch zu sehr ablenkt...von seinem eigentlichen Können. calli in der hook, intro ohne gegnerbezug, magere (von der anzahl her) Konter... wirkt schwach!


    Zitat

    Original von 369 AKA KaOhEr
    klar lenkst du ab, du pisser, DU BATTLEST UND NICHT PETER ODER IRGENDSO EIN CALLI ...verstehst du was ich meine? es ist DEIN battle, also erwartet man auch LEISTUNG von DIR... außerdem nach ein bier betrunken? du sagst zu mir ich soll mich mit dem battle beschäftigen aber selber offtopic sein :D warten auf die bewertung


    ey wie verklatscht bist du eigentlich?!
    zu viel gebufft, um das intro zu peilen? hör dir mal 3g's hook der hr an und dann achte noch mal aufs intro.. und das "nach einem bier betrunken" ist auf "die flasche scotch in 3 minuten leeren" bezogen...so bitte, anleitung für intelligenzbestien!
    also nix offtopic, du einstein :D
    hook ist wie erwähnt von pete licious und diesmal nicht von calli und dass scotch schwer was drauf hat, hat er ziemlich deutlich bewiesen! rr einfach ne überrunde!


    am besten du denkst erstmal eine woche über alles nach und gibst dann deinen senf zum wurstorakel ;)

    richtig geile rr von djin!
    vor der rr, dacht ich schon lteck könnts reißen, aber die rr von djin zerberstet die hr von lteck auf jeden fall! sehe djin was vorne ;)


    haha..die heilkräuterpflanze hab ich auch bemerkt :D

    also ist auf jeden fall ein sehr gutes battle! schön, dass endlich die finalrunden angefangen haben, da merkt man im gegensatz zu den vorrunden, dass das niveau in jedem battle steigt.


    finde beide kontrahenten ziemlich stark, aber ich finde die rr von scotch ballert einfach mehr als alles andere, wogegen ich die rr von 3G jetzt nicht so überkrass finde, was natürlich absolut nicht heißt, dass sie nichts taugt!outro find ich was langweilig, wogegen man sich das intro gut geben kann^^
    also für mich liegt scotch aber vorne und das nicht nur, weil ich den flensburger jungen einfach sympathisch finde! aber entscheidung liegt ja nicht bei mir, sondern bei der jury.


    alles in allem aber ein sehr schönes battle.

    audio geht gut ab ;)
    rec-z line kommt sehr geil :D
    zum video: steckt sicher sehr viel arbeit und aufwand drin :D


    aber wär ja auch unnötig gewesen, wenn du dich beim video angestrengt hättest, wo dein gegner eh verpeilt hat :/


    edit: darfst ruhig zurückschreiben ;)^^