Beiträge von Straika

    Soo beide Runden gehört...


    Tamo's Runde geht sehr gut rein. Beat finde ich nur sehr eintönig. Dachte nach 2 Minuten, dass da vielleicht noch ein Beatwechsel kommt, aber hat Tamo dann doch auf dem Beat durchgezogen. Aber zur Beatwahl wird er sich ja sicher selbst länger Gedanken drüber gemacht haben. Flowlich sehr rund, textlich ganz nett und die Reimketten feier ich mal wieder sehr.


    Weekend's Runde feier ich nach dem ersten Mal hören sehr.
    Coole Lines, die teilweise richtig geil punchen. "Men in white" Line zb. oder die "Milo" Line stechen da zb. heraus. Weekend entertained einfach klasse.
    Man muss aber bedenken, dass die Runde soo überkrass wirkt, weil er sich durch die Gastparts, die ich sehr feier, enorme Unterstützung geholt hat, was in die Bewertung ja nicht mit einfließen dürfte/sollte und somit nur Weekend's Parts bewertet werden.
    Deshalb fällts mir schwer hier schon irgendwen als Sieger klarzumachen.


    Bin sehr gespannt auf die Rückrunden der beiden und gehe davon aus, dass beide noch mal was richtig geiles raushauen werden.
    Wünsche beiden viel Glück :)

    1. Finde ich es ganz cool, wenn es hier auch Specials von Rappers.in-Künstlern gibt. Verstehe nicht, weshalb sich jetzt einige Leute deswegen anstellen, dass es ein TF-Special gibt. Nächstes mal ist wieder jemand anderes am Start. Keine Sache, worüber man großartig diskutieren müsste.


    2. Interview find ich jetzt nicht so cool von den beiden TF-Jungs. Geot kommt sympathischer rüber als Koala, wobei er aber im Großen und Ganzen auch keinen wirklich positiv überraschenden Eindruck auf mich macht. Koala kommt noch viel aufgesetzter rüber. Total arrogant und unsympathisch irgendwie... Nennt mich Hater!.. aber alleine wie oft er betonen muss, dass alles, was er macht real, ehrlich und aus seinem Leben ist, kommt irgendwie sehr fake rüber.


    3. Den Track kann man sich aber auf jeden Fall geben. Ganz schönes Ding, auch wenn TF normalerweise nicht meinen Geschmack trifft. Hört sich gut an ;)

    die Idee aus Sicht eines gerade Verstorbenen zu rappen hat glaube ich Saad auch schon mal umgesetzt. Komme jetzt aber gerade nicht auf den Titel.


    Finde deine Umsetzung aber um ein vielfaches besser! Richtig doper Text und Thematik top umgesetzt!
    Direkt mal geladen und geb mir das Ding gerade öfter hintereinander. Klarer 10er! Muss weiter nach oben!


    Push

    Als direktes Feedback eingetragen:

    Einfach ein hammer Track!
    Richtig gefühlvoll und ehrlich geschrieben.
    Lyrisch wie flowlich richtig stark!
    Hab leider beim ersten Mal hören überstürzt mit 9.6 bewertet, aber ist meiner Meinung nach ein glatter 10er! Natürlich direkt geladen. Weiter so! :)

    Das 24-Stunden Tape ist sehr zu empfehlen ;) Vielseitiges Ding und, wie schon angesprochen, hört man den Leuten den Spaß an der Sache an.
    Der Track "verkackt" lässt sich besonders feiern. :D


    Wer ich bin hab ich mir gerade auch geladen und höre mir gerade die Tracks an, die ich noch nicht kannte. Die mir bekannten Tracks von Das W hab ich sowieso schon gefeiert und das, was ich gerade so höre, ist auch sehr dick.
    Also Download lohnt sich auf jeden Fall!

    richtig dicke rr von machmut dem boss :D
    textlich richtig stark und geil gekontert!
    flyer (fleier) wie chinesische puffgänger... dickes grinsen im gesicht :D
    line mit duisburg.. du bist mir unterlegen und ich trampel dich platt.. auch nice.
    tamo-flage line musste ich auch grinsen :)


    petes hook kommt auch sehr geil :)
    outro kommt auch verdammt lustig!
    video auch sehr nett gestaltet.


    also für mich ist machmut schon weiter, es sei denn koala würde jetzt die alles zerberstende überrunde bringen, womit ich aber nicht rechne ;)
    hr + rr von machmut= verdienter viertelfinalist!