Beiträge von D.K.Dent

Ich besuche auch oft Poetry Slam Veranstaltungen und verfolge populärere Events/Slammer im Internet. Auch viele, die sich an Rap versucht haben. Niemand davon hatte mehr Charisma als Bladesa oder war raptechnisch ansatzweise überlegen. Würde mich auch sehr über Fallbeispiele freuen.

Beste Quali: Acou
    Bestes Video: Dupash
    Beste Punchline: "Das VBT hilft auch Schwarzen, denn seit das N-Wort für Nikiz steht, will es keiner mehr sagen" Gordon
    Bester Beat: Bladesa (1.)
    Bester Newcomer: Rhaigo

Junge dein Aufsatz hier ne zwei Minus, hab eine Flasche Wodka Intus
    und knall trotzdem Lines auf dich, wie Peitschen auf Tiere im Zirkus
    Ich schleus dir im Vorbeigehen Viren in deine Ven (en)
    und fahr dich herunter wie nen Pc
    Du bist das an was ich denke wen ich höre
    Junge, es ist Zeit zu Gehn

Fox91, ich häng dich Hemdchen an nen Kleiderständer
    Dass du betrunken bist ist für uns wirklich leicht erkennbar
    Es ist lustig wie du Füchslein unter meinen Augen abkratzt
    Dass du "Viren in die Venen" schleust zeigt nur, dass du in Bio nicht ganz aufgepasst hat
    Du hast kein Riesenglied, sondern Trisomie
    Und fährst Leute auch nur runter, wenn du sie chauffierst
    Dass du langsam echt fett wirst, musst du dir eingestehen
    Deshalb denk ich an dich, wenn ich höre, "es ist Zeit zu gehen"...

[MENTION=1028517]-Nas[/MENTION]: ich hätte es nicht besser ausdrücken können. Clepto ist mMn ein extrem guter Konterer (FH durchaus auch, aber bei ihm wird alles als Stilmittel gefeiert, der kann die größte Scheiße fabrizieren und es wird innovativ genannt...) Auch wenn mich Frank schon sehr zu unterhalten aus, ist für mich Clepto der bessere.

Alle wünschen deinen Tod - macht euch mal keine Sorgen, bitch,
    Denn 'stoned' heißt hier ja wohl, dass du gesteinigt worden bist
    Ich werde dich und deine Kreise unter Punchlines begraben,
    Denn dein Schwanz ist noch kleiner als deine Anfangsbuchstaben

Du kommst mir so mir Sokrates
    Ich komme mit Koks und Pepp zum Drogentreff
    Wo ich deine Mutter auf den Boden slap
    Und ihren Anus kontrolliere so wie Olexesh
    Und du musst weinen, wenn ich deine Mutter entführe
    Denn du bist so klein, du verbindest 'Sophie' noch immer mit ner Grundschullektüre

Weiß jemand genaueres über das Gerücht, Alli würde zum Abend dieses Jahres noch ein Album rausbringen?
    BBB meinte in einem Interview, er würde im Januar auf Alligatoah-Tournee gehen und irgendjemand hat unter ein Video geschrieben, dass letzterer momentan im Studio aufnimmt...

Nichts per se verwerfliches finde ich . Früher habe ich mich auch manchmal mit diesen Maschinchen herumgekämpft, aber die spucken sowieso nur einsilbige (und deshalb meist offensichtliche) Reime aus und das geile Gefühl, einen krassen Reim gefunden zu haben bleibt auch aus. 😊
    Deine Entscheidung - als Zuhörer merkt man ja nicht, ob selbst erdacht oder nachgeschlagen, Hauptsache Line und Reim sind dufte

Wenn dieser Bruder auf dem Strich ist, wird der sicher in dein' Merchstore gehn/
    Denn die T-Shirts dort sind billiger als Wortspiele auf Kurt Cobaine/
    Denkst du, du wärst textlich bedeutsam?/
    Alter, Deine Reime sind so einsilbig wie Mckes-Verkäufer/

Spricht mich textlich an, hebt sich auf jeden Fall stark von der Masse ab. Man merkt, dass du allgemein ein Schreibtalent hast.
    Nur stört mich deine (fehlende?) Reimstruktur. Am Anfang ist es noch ABAB, nach den ersten vier Lines kann ich aber keinen einzigen Reim mehr erkennen. Wenn das Absicht ist, dann möchte ich deine Individualität zwar nicht einschränken, aber muss sagen, dass ich damit persönlich nicht viel anfangen kann.
    Wenn du eigentlich reimen wolltest ist das entweder extrem unsauber und nur sehr seltsam betont einrapbar oder ich hab irgendwas übersehen...

Ich bin stolzer Besitzer eines Media-Markt-Gutscheins im Wert von 50€.
    Zur Zeit nehme ich mit dem laptopeigenen whatever-Mikrophon auf und... naja, es ist nicht das gelbe vom Ei.
    Welches Mic in dieser Preisklasse sollte ich mir zulegen? Oder würdet ihr mir für das Geld etwas anderes empfehlen?

Danke im voraus!