Beiträge von Whoever

    Hallo,


    Ich hab schon mehrere Versuche gestartet einen Beat zu uploaden aber immer wenn ich ihn dann wiedergebe ist er langsamer als das Original.


    Was läuft da schief?

    Ich finde, dass es wirklich selten ist, dass Rapper es schaffen zu einem Trapbeat harmonisch zu flowen. Du kriegst das wirklich super hin! Stimme ist extrem ausgewogen abgemischt. Text ist unterhaltsam. Insgesamt schon halbwegs professionell gemacht und definitiv cool.

    Cooler Beat, Thematik passt. Text ist sehr angenehm. Gut gemischt, Gitarre vllt. etwas zu klirrend. Die Drums find ich insgesamt etwas zu laut im Verhältnis zur Stimme.

    Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen.


    Ich nenne mich hier Whoever. Ich mache seit etwa 6 Jahren (seit meinem 14. Lebensjahr) Musik. Ich hab früher Beats gemacht und dann lange Zeit pausiert weil ich andere Projekte vorangetrieben habe.
    Ich mache derzeit den Soundtrack für ein Videospiel, habe grad mein erstes Full-Length Solo Album online 4 free veröffentlicht (anderes Genre, ganz andere Musik) und arbeite nebenher noch an ner EP, meinem nächsten Album und vielem mehr.


    Ich hab halt wieder Bock auf Beatproducing bekommen und suche jetzt nen Rapper, der mit mir ein Duo bilden möchte. Beats gibts for free. Was er mitbringen sollte ist Talent, die Möglichkeit bei sich zuhause professionell oder zumindest sehr anständig zu recorden und zu bearbeiten. "Duo" schrieb ich deshalb weil ich eine Gruppe gründen möchte, die dann auch einen eigenen Namen trägt, damit die künstlerische Leistung beider Personen gewürdigt wird.
    Auf keinen Fall sollte er jedoch Gangsterrap machen oder zumindest sehr coolen und originellen, dann lasse ich mich vllt. überreden ;D Ich würde eher so Richtung Conscious Rap gehen wollen aber wie gesagt, wenn Talent und etwas Originelles dabei ist lasse ich mit mir reden.


    Einfach kurz hier in den Thread schreiben wer ihr seid, was euren Rap ausmacht, was für Beats ihr braucht und alles weitere klären wir dann über Messenger, Skype oder PM.


    Wohlan!