Beiträge von Whoever

    Das Glockenspiel hätte etwas Reverb vertragen können und auch der Synthesizer klingt mir etwas zu trocken auch wenn ich annehme, dass das beabsichtigt war. Insgesamt klingt mir das alles zu leer und es fügt sich nicht wirklich zusammen.
    Die Vocal-Samples dagegen sind cool und passen gut! Aber das reicht leider nicht :/ Dabei ist das Arrangement ganz cool, hätte man wesentlich mehr draus machen können.

    Guter Beat. Coole Melodie. Was mich irgendwie stört ist, dass die Snare vom Panorama eher auf der linken Seite spielt?! Und etwas zu laut ist sie auch. Sie sorgt für so einen unschönen Peak im Gesamtkonzept. Ansonsten bin ich eigentlich ganz zufrieden. Ich vote mal 7.

    Boah fuck ist das dope! Die Melodie burnt einfach. Die Drums sind für meinen Geschmack etwas zu dumpf. Ich hätte ne schöne Snare mit viel Body und Reverb besser gefunden aber... Aber scheißegal! Super dope. Nice Soundsets, schön clean. Super Arrangement. Coole Voice. Ich vote 10.

    Komischer Tag heute. Normalerweise schreibe ich größtenteils positive Reviews zu Beats aber heute bin ich nur am Meckern :D Also naja, kein schlechter Beat. Aber halt Standard Piano-Strings Combo. Die Drums gefallen mir gut. Das Fehlen eines Basses fällt auf. Mir persönlich fehlt der auch wirklich. Die Combo wirkt wie gesagt eher Standard. Die Melodie ist auch Standard und wer Ahnung von Musik hat weiß was ich meine. Das Arrangement ist in Ordnung, das Ende kommt gut.

    Super dope! Ich hätte die Melodie halt noch etwas leiser gemacht aber ansonsten sehr cool. Ich finde allerdings auch, dass die Frequenzen zwischen 78hz und 1,2khz etwas zu präsent sind. Hätte ich vllt. etwas rausgenommen. Aber ansonsten coole Melodie, freshe Drums. Bisschen komisch gemischt halt. Ich vote 8.

    Das Klavier könnte bisschen Reverb oder irgendwas vertragen, klingt mir zu sehr nach Default und ziemlich langweilig. Drums sind cool. Ansonsten zu Standard das Ganze. Natürlich ganz cool aber schon tausend mal gehört und langweilig. Der Chor klingt auch so krass nach Preset...

    Wow auch der ist richtig nice. Cooles Sample. Der Wechsel zwischen Clap und Snare kommt gut. Die Hi-Hat passt gut. Allerdings finde ich die Bassdrum etwas zu laut da sie sehr viel Raum einnimmt und so etwas auf die Melodie drückt. Ich vote 9.

    Gibt nen 10er von mir. Ziemlich geil! Diese gepitchte Voice im Background ist so nice... Die Melodie ist super gut. Die Drums sind top. Mir fällt irgendwie keinerlei Kritik ein.

    Ich kann meinen eigenen Beat nicht löschen. ich hatte probleme beim Upload wegen der Abtastrate und beim ersten mal ließ sichd er Beat ordnungsgemäß löschen. Nun fehlt einfach der Button dazu. Die F.A.Q.s unter


    http://www.rappers.in/de/hilfe_10.php


    helfen mir nicht, da es den blauen Kasten mit der Beatübersicht nicht gibt. Ich sehe nur einen button auf dem "Beats" steht und dieser führt zum Upload.


    Sorry für den zweiten Thread aber ich bin gerade etwas genervt.


    BTW: Super cool, in der Zwischenzeit wurde das Scheißteil gevoted. Good job.

    Löschen kann ich ihn jetzt auch nicht mehr, super... Der Button dazu fehlt einfach. [MENTION=1007643]Admin[/MENTION]/Mod bitte einmal löschen! (Beim ersten Versuch gings)