Shush.
Verratet doch nicht das Ergebnis... Ich wollte doch Spannung haben
Sowas wie meine Vr entsteht wenn man erst 2 Stunden vor Fristende anfängt.
Wenn es um Rap geht ist Pino objektiv halt weit vorne.
lg
Beiträge von NovaNox
-
-
Freu mich schon auf die Acapellaturnier-Fronts.
-
Ich wäre auch dabei, wenn sich n Teamkollege finden lässt.
-
-
Naja.
Ich halte es für keine Fehlentscheidung Merkles, noch einmal zu kandidieren.
Das größte Problem der heutigen Politik ist meiner Meinung nach, das allgemeine Desinteresse und die Politikverdrossenheit breiter Bevölkerungsschichten.
Wer hier im Thread bisher seinen Senf dazu gegeben hat, ist augenscheinlich besser Informiert und tiefer in der Materie drin, als ein Großteil der Wahlberechtigten.
Langzeiteffekte jucken die Wenigsten.
Solange der Kühlschrank gefüllt ist, das Fernsehen läuft und ausreichend Geld auf der Bank liegt, besteht für viele kein Grund etwas zu ändern.
Sollten diese Dinge nicht mehr zutreffen beginnt der Wähler unzufrieden zu werden, dann wird gewählt, was möglichst radikale Änderunge verspricht. (Volksentscheid deshalb vorallem in Krisenzeiten eher meh)
Es sollte damit angefangen werden, die Politik wieder Salonfein zu machen und Menschen für die Politik zu interessieren.
Bildung sollte Priorität sein.
Dann können wir die ganzen schönen Neulinken und Neoliberalen Ansichten diskutieren. -
Der ganzen "Hexer-effekt" würde auch dadurch verstärkt, dass man die Sprache nicht kann. Mit dem heutigen Hochdeutsch wird man im Mittelalter nicht viel, vorallem wenn man versucht ihnen etwas Wissenschaftliches,das ihrer Zeit voraus ist zu erklären.
-
Auch von mir nochmal ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer und auch an die Juroren. Das Battle hat ein würdiges Finale gekriegt und sollte es sowas nochmal geben , wär ich wohl definitiv dabei.
-
Alle gesperrt hier... Was hab ich verpasst?
Die Hälfte verpeilt...
Schade.E: Wenns um Zeitvertreib gehen soll, stelle ich mich gerne für n Battel zur Verfügung.
-
Auch noch mal Feedback von mir.
Fand die Ergebnisse im großen und ganzen nachvollziehbar.
Fand es auch sehr nett, dass sich so flächendeckend mit den Runden auseinandergesetzt worden ist.
Feedback egal ob positiv oder konstruktiv ist halt echt schön zu haben. Vorallem bei Leuten wie mir, die wenig bis keine Erfahrung mit Acapella haben
Wer von den Ausgeschiedenen ebenfalls noch Lust hat ne kleine Extrarunde zu drehen, kann sich mal melden
Glückwunsch an sechsminus. -
Will an dieser Stelle nochmal n dickes Dankesehr an die Jury geben. Wenn alle auch nur ansatzweise so viel Zeit und Energie für die Bewertung aufwenden wie Tonic, ist das für jeden Teilnehmer sehr angenehm. Probz an die Jury. Das hat mir n bisschen gefehlt.
-
Würde die Fristverkürzung auf 5 Tage auch für sinnvoll halten.
Macht für mich aber wohl keinen Unterschied mehr. -
Keiner wird hier unmemgen an Zeit investiert haben.
Ich hab die stille Vermutung, dass die Jurorern sich mehr Zeit für eine Bewertung nehmen, als manch einer für die Runde.
Man könnte die Frist auch gut verkürzen. -
Dann haben tatsächlich alle eingereicht?
-
Joa. Ich kann mich halt im puncto Pünktlichkeit nicht melden, stimme aber Tonic da zu.
Ist halt für die Jury viel besser.
Wenn es gar nicht geht ist halt richtig schlimm, weil wir hier ja alle komplett serious sind und Leute die n Tag die Frist verpeilen disqualifizieren. -
Hab mich leicht mit der Zeit verspekuliert.
-
-
Hab mir jetzt auch alles angehört. Ich kann mich der allgemeinen Meinung hier nur anschließen.
Sehr viel, mitunter sehr geiles hier. -
http://picosong.com/x9ge/
besser spät als nie -
Frist war anscheinend gestern. Komisch dachte die wär heute gewesen. Ich leg noch was hin wenn ich wieder zuhause bin. Kommt gegen Mitternacht. Wär irgendwie kacke sechsminus gegenüber jetzt nichts zu machen.
-
Wenn es mehr Angriffsfläche bedarf, leake ich persönliche infos.
Dann kann man wenigstens mein wunderschönes Anlitz batteln.