Beiträge von Cherub

    Lt. meiner Platte ist das Ding von Twist - Schritt für Schritt (2008 lt. Dateieigenschaft)
    Da ich nichts weiter an den Dateien über die Jahre geändert habe, sollte das als der Originalbeat sein. Korrekturen wenn jemand eine noch ältere Version hat sind gern gesehen.


    Klauen ist schon mal schlecht, aber dann noch schlecht klauen mit eigentlich nichts selbst Eingebrachten ist mehr als schlecht wenn nicht gar reine Dummheit.


    Hab nicht gegen neue Versionen mit bekannten Melos aber neeee das ding ist mehr als fail mein Freund.

    Find ich ganz nice diesen Beat, schön kontrastreich mit den Streichern und so. Zwar fehlt mir da das gewisse etwas wo ich sage "Wuhuuuu, dat is er!" aber sonst .. joaa.... 9,7

    Also für mich ist das nur ein 9er,
    1. Unter Erdbeben hätte ich mir ebenfalls etwas anderes vorgestellt.
    2. Ich gebe "Der X" recht etwas mehr Würze durch epische Streicher hätten reingekonnt.
    und....
    3. Es klingt langweilig, ich höre keine Abwechslung der Melo oder der Atmosphäre


    Angesichts der Tatsache der Katastrophen ist der Titel an für sich ja passend, nur da fehlt irgendwas evtl. Bläser die im Hintergrund die ganze Atmo unterstützzen oder irgend ein anderes Instrument, den nur das Piano allein hat -zumindest auf mich- keine fesselnde Wirkung.

    10er auf jeden Fall, auch wenn ich sagen muss es hätte noch einen Tick besser sein können, wie z.B. "Likita"(?). Zumindest bin ich es von dir gewohnt Beats zu hören die mich ab der 1 Sekunde umgehaun haben. Bei diesem Hier empfand ich es nicht so. Aber deinem Stil bist du treu geblieben zumindestens was ich als Stil betrachten würde.
    Zur Erläuterung: episch, mysteriös und geheimnisvoll kombiniert mit einem Takt voller Emotionen. Die Austrahlung jedes Beats den ich bislang gehört, gevotet und gezogen habe sind so wohl voller Stärke als auch Zerbrechlichkeit. "Labber net drum rum Mädel!" .... Ja, ja... Du hattest schonmal bessere Ideen was die Melo und Co angeht abwechslungsreicher halt.
    Trotz allem finde ich den Beat doch gelungen und es bleibt bei einem 10er ..


    *flüster* aber auch nur weil de och ausm sachsenlande kommst ;)

    Nun ich kenne den Beat zwar auch aber von Blaze - Battel
    kann zwar nicht sagen wann er den beat angeblich erstellt hat aber ich hab die Datei seit dem 03.06.10 auf meinem Rechner also wenn du den schon 2007 hast denk ich mla das er eher von dir kommt ... 10er auf alle Fälle ^^

    Jo der ist nice.... gefällt mir hat was deepes und ruhiges ... Instrumente passen und die Drumms finde ich auch gut ... hast auch hier und da etwas Abwechslung drin so das es nicht monoton klingt. Ist aber für mich jetzt nicht so der Oberbringer ... bekommst von mir nen 9,5

    Irgendwie kommt die Melo nahe dem Beat "Reggeatone" ... aber die Gitare hohlt alles raus find ich ... so an für sich is das ding schon gut nur ein bissl druck fehlt für mienen geschmack. Lass dir mal nen 9er da

    Die drumms sind auf alle fälle richitg geil ... schließe mich meinen Vorrednern an bissl was an der Melo machen .. kommt nach ner weile hören auch etwas zu monoton an finde ich ... ein bissl Druck in der Melo wäre für meinen Geschmack genau das was fehlt ... lass dir dafür mal ne 9,5 da ... find den beat trotz allem doch recht gut gelungen.

    Erstens durcheinander und 2. noch geklaut junge sowas von assi wenn man einen Beat als seinen ausgibt nur hier und dann bissel was ändert somale das echt scheiße klingt.
    Original ist von s4V3 - Techno. echt sowas mieses ey...

    Also für deinen 1. Beat geht das eigentlich, da hab ich schon wesentlich schlimmeres gehört. Für einen Text find ich es ebenfalls etwas zu schnell der mittelteil ist eigentlich auch ganz gut geworden. Irgendwie irrinert mich das an die 90iger wie das ganze Zeug mit Techno House kam so die richitg alten schwarten, da schwingt irgendwie so flair mit bei.


    Aber irgend ein Intrument fehlt da schon das gefühl hab ich auch bzw. eine tohnfolge die aufwärtsgeht, klingt bie dir als würde se überwiegend abwärts gehn.


    Lass dir mal nen 9er da

    WUHUUUU... genau sowas mag ich ganz besonders Gitarre dabei und auch was ausgefallenes .. fresh und Kreativität...


    *ganz viele Daumen hoch*


    Es Klingt teilweise aggresiv (Gitarre) aber auf eine Ar der Heiterkeit und Fröhlichkeit... auf jedenfall Irish im klassischen styl getroffen, Kann mir auch so paar Männel im Rock dazu vorstellen die ihren Irischen Volkstanz aufführen ... woa wenn ihr mein Face sehn könntet ein Grinsen bis über beide Ohren.. Hammer Teil


    10++ .. (wenns geh würde)


    Greez de Cherub(e)