Beiträge von Ferbser

    Dude, schau mal, da ist extra ein Thread verlinkt (den du sogar zitierst), in dem du deine Nachricht reinschreiben musst. Und du schaffst es dennoch, es in den falschen zu schreiben.



    Falsch da steht eindeutig


    Wie immer bitte schnell checken und bei richtigen Fehlern (Juror hat keine Punkte oder Punkte falsch eingetragen) sofort HIER DRUNTER melden.


    das mit dem anderen Thread bezieht sich auf

    stinkende Juroren hier melden:

    Hey, hey, die Ergebnisse der Vorrunde 3 sind da:
    http://www.rappers.in/de/VBT_2018_VR3.php


    Wie immer bitte schnell checken und bei richtigen Fehlern (Juror hat keine Punkte oder Punkte falsch eingetragen) sofort hier drunter melden und stinkende Juroren hier melden:
    http://www.rappers.in/forum/sh…php?926187-Juroren-melden


    Juror: Moses
    Battle: Cubic vs. Swipe


    Juror sagt eindeutig das Swipe den Punkt bekommt hat aber für Cubic eingetragen
    (Macht absolut keinen Unterschied für das Ergebniss aber trotzdem.)

    Acou Textlich sehr stark unterwegs, Aytee dafür musikalischer und aggressiver. Sehe hier Acou leicht vorne. Würde mir trotzdem wünschen das Aytee weiter kommt, weil ich mir lieber ein Album von Aytee als von Acou holen würde.


    Stimme dir zu
    und


    Genau das, finde ich ist der Knackpunkt in diesem Jahr. Der Preis ist auf den ersten Blick zwar krass aber für ein Battleturnier nicht unbedingt das richtige mMn. Shliiwa ist ein gutes Beispiel. Hat Battletechnisch zu recht verloren aber ein Album von ihm könnte ich mir interessant vorstellen

    WahreTabelle ist auf jeden FAll schön um sich mal einen Überblick zu verschaffen.
    Wie oft habe ich schon gedacht "Boah nur mein Verein wird dauernd benachteiligt"
    Auf der Seite kann man halt gut mal sehen ob dies wirklich so ist oder nur subjektiver Eindruck.


    Ansonsten hoffe ich auch das sie es schaffen
    #derletztedino

    Wieso ist es verbaler Rotz, wenn er damit den Nagel auf den Kopf trifft?
    Am Ende ist es doch Lachs welches Vokabular man verwendet, solange die Qualität der Aussage stimmt.


    Ich weiß ja, in dieser Gesellschaft ist es unfassbar wichtig möglichst viel mit Fremd- & Fachwörtern zu arbeiten, völlig egal ob man überhaupt weiß was dahinter steckt, aber es gibt in meinen Augen nichts schlimmeres, als Leute die meinen ihre Beiträge werden relevanter nur weil sie diese gehoben formulieren.


    1. Verbaler Rotz ist es weil der erste Absatz genau das ist. Im ersten Satz wird behauptet das es ihm nicht um Gelbsterne geht sondern nur um die "Spasties" die nach dem VBT wieder verschwinden. wobei er in seinem vorigen Post eindeutig alle Neulinge in einen Sack gesteckt hat. Der zweite Satz gibt für mich auch nach mehrmaligen lesen einfach keinen Sinn..... Nein wirklich nicht.


    2. ICh habe also mit unheimlich viel Fremd und Fachwörtern gearbeitet? .... Echt? .... Ok Quintessenz ist das einzige Wort was wohl da so reinzählt. Wenn ich mit einem "Fachwort" hier einige überfordern sollte tut es mir leid das nächste mal schreibe ich dann Kernaussage. ;)

    Ich kann die Kritik an den Juroren schon verstehen. Richtlinien zu lesen und zu verstehen sollte das mindeste sein. Ich wünschte mir auch das einige Juroren objektiver entscheiden würden. Ich habe oftmals das Gefühl das einiges an Fanboytum dabei ist, ganz allgemein gesprochen und nicht unbedingt auf die gerade im Fokus stehenden Juroren gemünzt.


    Ich wünschte mir aber genauso das auch Kritiker der Leute ihren Sprachgebrauch etwas erweitern würden 2 Beispiele sind genau über meinem Post.
    Während Rewdee (2 Posts über mir) einen ordentlichen Text verfasst hat hat Kaizor hingegen, genau über mir, vor allem im ersten Absatz verbalen Rotz produziert wodurch der ganze Text nicht mehr wirklich als Kritik sondern nur als rumgemotze aufgefasst wird. Auch wenn die Quintessenz seines Textes zum großteil zutreffend ist.

    Puh schwer.
    Erstmal Probz an beide
    ...Ich tu mich etwas schwer mit dem "Intro" bei PDH. Hätte das entweder weggelassen oder ans Ende genommen.


    Ansonsten wie gesagt gut bin froh das ich nicht entscheiden muß.

    Flowlich gefällt mir Yellow etwas besser, beim Text sehe ich Presto deutlich vorne. Bei den VIdeos würde ich mich über etwas mehr Farbe bei denen von Presto freuen, ist aber trotzdem etwas besser und kreativer als das von Yellow. Sollte also an Presto gehen. Gutes Battle von beiden!


    Sehe ich ähnlich wobei ich gerade durch die Colour-Lines von Presto das Video ohne Farben diesmal sehr passend finde

    Geschmäcker sind ja unterschiedlich.... für mich geht das Ding an Raka


    - Besser Sitzende Punchlines
    - Und die Hook kriege ich komischerweise garnichtmehr aus dem Kopf....blöder Ohrwurm ;)


    Denke aber das es hier wieder Fame > Battle werden könnte da der Unterschied der beiden von der Leistung her nicht so groß ist um das auszugleichen.