Also ist Rauschen auf deinen Vocals drauf? Und nur am Ende von der Spur? Okay klingt komisch. Du hast aber in Audacity die Möglichkeit Rauschen zu entfernen. Iwo oben unter "Rauschentfernen". Oder meinst du das "klicken"? Peil noch nicht ganz durch
Beiträge von MokkaJoey
-
-
Was meinst du mit "rauscht das letzte so komisch" ? Rauscht die Spur? Was ist "das letzte"?
-
Na Hallo ihr Süßen, ich spam heute mal weiter Tracks: Hier ist mal was deepes/ehrliches, ins Gesicht määäßisch. Produziert wurde das Ding vom geilen SHNDI, der hier auf rappers.in mitunter die geilsten Beats macht
drückt auf den Link und vernichtet meine Ergüsse - würde mich sehr freuen. Bin auch seit langem wieder auf rappers.in, sprich, wenn jemand connecten will und so, ich bin down, bin etwas Lost, kenn hier keine Sau mehr. One Love und so
https://music.dosa.to/track/ytiptxcCWV7SjPr -
Hey ihr Lustmolche, hier ein neuer Track, hab mal was probiert, bissl sing sang dies das, bissl sommerlich.. gebt euch und lasst ne Bemerkung da ihr geilen - würde mich freuen
-
Okay alter wtf
-
Yoyo, hab nen neuen Track gemacht, der mir viel bedeutet. Hört doch mal rein boyz und gurlz und sagt mir eure belastende Meinung
-
-
Als direktes Feedback eingetragen:
soooo ein krankes Brett man. Aber des hast doch vor Jahren schonmal hochgeladen oder? -
Aus Druck Ausdruck werden lassen. Stark aber, ich peil´s net:D Die B Ziehungen des Lottalebens sind halt sekundär erleben für das andere Selbst. Mitgefühl haste von meiner Seite.
One Love, One Empathy, One Nature
du machst mich fertig
aber danke trotzdem
-
Irgendwann vielleicht
leicht verwirrt
-
-
Track von MokkaJoey hochgeladen: MokkaJoey feat. Anyday - Seitdem du weg bist
- Länge:
- -> Artistpage von MokkaJoey
Kommentar von MokkaJoey : Heartbreak beste
[trackthread]473117[/trackthread] -
Du lieferst einfach immer ab man
10er natürlich
-
-
-
Als direktes Feedback eingetragen:
wie du einfach jedes mal aufs neue komplette ablieferst, chilliges ding aufjeden -
-
...selbstverständlich keinen Fremdenfeind wie Absz
die da unten solln doch bitte ein Ventil haben, schallt es unisono aus der Deutschrapmagazinsparteja ist halt Prezident, weiß doch mittlerweile jeder wie er rappt und was ihn ausmacht
wenn man nicht schon mitnickt, weil man diesen herzliebst formulierten, pointierten, gereimten Zynismus fühlt, kann mans auch bleiben lassenmuss btw nicht lesen was Oli Marquart schreibt um ihn für eine inkompetente Fodse zu halten
viel gutes gesagt
versteh den ganzen hiphop journalismus nicht, und die Leute, die meinen ihre grenzdebile Meinung teilen zu müssen
-
-
ballert mies