Beiträge von Pattern

    viel glück, wenn du da mitmachen willst. kannst ja in den live shows dann bohlen aufs übelste dissen. dann hast du wenigstens bessere promo als mit diesem format. fang da bloß nicht an zu lutschen, dude


    Bin ein stabiler Synek ich lutsch nicht und werde mich auch nicht gerade machen.
    Ohne scheiß an so etwas ähnliches habe ich gedacht haha :D


    Geh da lieber nicht hin. Kriegst nur ne Vertragssperre, falls die dich wollen und landest allein gelassen als Hurensohn mc in der Gosse, weil keiner dich mehr ernst nehmen wird.


    Es scheiden sich die Geister und als erstes wird der Vertrag geprüft, hab nen Anwalt in der Familie. Wenn es wirklich so scheiße ist dann kann man ja immer noch nein sagen. :D

    Finde, dass es bisher eins der besten diesjährigen Deutschrapalben ist... o.O


    Es scheiden sich die Geister, ich persönlich finde er macht sich mit dem Album lächerlich + es gibt zich Rapper die besser sind als er und auch die haben realeast. Disarstar Kontraste Motrip mama usw.

    Das mach ich ja auch, aber sobald ich auf Mono stelle sieht man auch im Monitoring nichts mehr.
    Die Spur wird ja erzeugt bloß eben ohne das etwas auf der Spur passiert.


    Nein du verstehst nicht ganz du musst den Mono Bus hinzufügen, den von Anfang an vorhanden Stereo bus löschen, dann ganz normal ne Spur auf Mono erzeugen und dann in den Einstellungen der Spur den Hinzugefügten Mono Bus als Signalquelle auswählen :)

    Kani, damals immer seine Meinung auch gegenüber Admins gesagt. He has Balls!
    Apropro mit wem alles nochmal? Kann mich nur an eine Auseinandersetzung mit Mad erinnern.
    Aber er ist bester Brudi amk!

    An deiner Stelle würde ich das so wie hier schon ein paar mal erwähnt wurde machen.
    In der Nacht wenn du am Kreativsten bist schnappst du dir die Headphones und schreibst was das Zeug hält.
    Dann am nächsten Rollos runter alles abdunkeln alund aufnehmen :)


    Bei mir ist es chillig meine Nachbarn haben ein Baby und das schreiht immer deshalb hab ich sozusagen nen freifahrtschein, weil das Kind auch in der Woche um 3 schreiht. D

    Beat am Anfang schonmal sehr nice, gefällt.
    Naja die Lines am Anfang kommen auf mich nicht so Dope.. und nach den Lines fällt dann auch dieser dreckseffekt auf den du draufgeklatscht hast.
    Ehrlich Der Beat hatte heftig potenzial und auch das Thema aber durch so ein paar grobe Schlitzer kommt es nicht so dope sondern halt nur Standartmäßig, deshalb von mir normalerweise 7.5 aber 7/10, aber versuche dich so professionaliesieren das ist die halbe Miete, weil Rappen kannst du :)


    Shit, Djingis dazwischen, egal dann machen wir ihn mal auch...


    Beat auch hier sehr gut, hier aber wirklich direkt am anfang gemerkt das du noch unroutiniert und extrem Standartmäßig unterwegs bist, dann ist es auch noch recht kurz "Deutsch" gerappt und das Englische kommt verdammt scheiße bro... ABER es ist ja kein Guter Rapper vom Himmel gefallen. weiter üben und auf Babbel.com Englisch lernen, weil es sich wie ne erfunde Sprache anhört haha. Dann kommt deutsch mit englisch gemischt.. passt wenigstens zu deinem Akzent sehr gebrochenes "Denglisch" + der Doubletime nee lass bitte. Kriegst ne 6.
    Gegenvote drin sorry, aber pack die unter favorite Artits, du kriegst den Vote.


    Hier geht es weiter: http://www.rappers.in/forum/showthread.php?838974

    Beat auch hier sehr gut, hier aber wirklich direkt am anfang gemerkt das du noch unroutiniert und extrem Standartmäßig unterwegs bist, dann ist es auch noch recht kurz "Deutsch" gerappt und das Englische kommt verdammt scheiße bro... ABER es ist ja kein Guter Rapper vom Himmel gefallen. weiter üben und auf Babbel.com Englisch lernen, weil es sich wie ne erfunde Sprache anhört haha. Dann kommt deutsch mit englisch gemischt.. passt wenigstens zu deinem Akzent sehr gebrochenes "Denglisch" + der Doubletime nee lass bitte. Kriegst ne 6.
    Gegenvote drin sorry, aber pack die unter favorite Artits, du kriegst den Vote.

    Beat am Anfang schonmal sehr nice, gefällt.
    Naja die Lines am Anfang kommen auf mich nicht so Dope.. und nach den Lines fällt dann auch dieser dreckseffekt auf den du draufgeklatscht hast.
    Ehrlich Der Beat hatte heftig potenzial und auch das Thema aber durch so ein paar grobe Schlitzer kommt es nicht so dope sondern halt nur Standartmäßig, deshalb von mir normalerweise 7.5 aber 7/10, aber versuche dich so professionaliesieren das ist die halbe Miete, weil Rappen kannst du :)

    wer ist das und warum hat der SO viel klicks


    Das ist wieder dieses Phänomen, dreckiger kleiner Youtuber (mein Taddl oderso heißt der weiß es nicht genau) verpestet die Rapszene, das fuckt einfach ab.. dreckiger Hurensohn.