Beiträge von Pattern

    Rate mal wie ein Forum funktioniert, das ist nicht WhatsApp du Homo.


    Was ist denn mit dir du kleine Forumgestalt, willst du mir hier was erzählen haha lächerlich, weil er "Rote Sterne" hat. Ich bin schon um einiges länger hier in diesem forum aktiv gewesen nur wenn ich meine Email Passwörter sowie User Passwörter nicht aufschreibe, dann macht man sich einfach mal nen neuen Account.
    Er hat sich über das Thema geäußert ich sage nobody cares, wo ist das Problem du Möchtegern Administrator?!

    Ich kann mir den großen Hype um Frank Hemd nicht erklären, ja er ist ein einzigartiger Künstler mit einem unglaublich krassen Flow und meist kreativen Videos. Wobei die etwas zu random für mich sind, kann aber durchaus verstehen, dass man das feiert und es ist besser als immer dasselbe "Vor-der-Cam-Rumgefuchtel" zu haben. Aber diese Texte, ich komm ehrlich gesagt überhaupt nicht darauf klar und würde mir wünschen, dass mir einer erklärt, wieso die so gefeiert werden. Ich les häufig, dass es einfach sein Stil sei so zu texten und es deswegen ja in Ordnung sei, aber nur weil er das schon durch das ganze VBT durchzieht, rechtfertigt das dies nicht. Teilweise gibt es echt starke Lines, aber meistens ist das schon ziemlich random und sagt mir einfach null zu. Clepto fasst das mit seiner RR-Hook meiner Meinung nach ziemlich gut zusammen, konstruierte Reime komplett ohne Zusammenhang, meistens fast komplettes Verweigern von Reimen, und dann so Sachen wie "Was willst du in Miami, du kannst ja nicht mal schwimmen" oder "Ich hau' dir auf die Fresse, aber Nutte, weil ich nett bin, hau' ich dich nicht ganz so feste" komplett ohne jeglichen Zusammenhang, die dann meistens irgendwie gefeiert werden und mit seinem Style begründet werden. Würde irgendjemand anderes diese Lines kicken, würden sie als wack abgestempelt werden, aber bei Frank geht das klar? Ich versteh's einfach nicht.
    Sorry für den Roman, Gelbstern hier, verfolg das Forum aber schon länger und möchte mal aufgeklärt werden.


    Nobody cares dude, warum verschwendest du Kraft diese Worte einzutippen?

    Abend, wollte mal was neues hier probieren und habe keinerlei ähnliche Tread's hier gefunden.
    Kann sein das jetzt irgendwelche Internetforumrambos sich denken, was macht der Gelbstern hier einen neuen Thread, aber ich hatte bereits einen Account und zwar "Tight?ichweiß!" allerdings bin ich zu dumm ihn wieder zu retten, also Fresse halten schonmal an die Gangster unter euch.


    Kommen wir zum Thread, wie es die Überschrift schon sagt kennt es bestimmt doch jeder wenn man in einer Beziehung ist und einfach voll abgefucked von Sachen die euer Partner macht, aber ihr es nicht ansprechen könnt?
    Lasst es hier raus Leute, ich fange gerne an hab' ein bisschen was geschrieben um mich abzureagieren. Es ist ganz schnell entstanden und habe es auch nur ein- zweimal überflogen also rastet nicht wenn euch was mit der Rechtschreibung oder sonst was nicht passt.


    Viel Spaß beim Lesen und achja, kann mir mal jemand Zuspruch geben?




    Ich hasse deine Schlampen Freundinnen. Denn mein Schatz, soweit ich weiß hast du 4 weibliche, gute Freundinnen, davon sind 75% meiner Meinung nach Schlampen. Die einen mehr, die anderen weniger. Kommen wir mal zu "Zehnagel" , mit ihr verbindet mich zwar eine Vorgeschichte, aber da war sie nach meiner Auffassung noch keine Hoe! Jetzt rennt sie "Wichser" hinter her von dem sie sich hat Ficken lassen wer weiß wie oft und in was für ekligen wegen. Jedenfalls geht er wie der größte Wichser mit Frauen um Beispiel: seine Ex Freundin "Idiotin", ich war Live dabei wie er sie auf's übelste beleidigt hat vor all seinen Freunden, wie er sie auf offener Straße angepisst hat und auch wo er sie geschlagen hat! Nun frage ich mich warum sie ihm hinter her rennt, aber okay ist ja noch ihre Sache nur Kopfschütteln dafür übrig..
    Kommen wir mal lieber zu ihrem Style Leggingskind und Yoloattitüde ist angesagt.
    Schatz ich weiß du trägst auch Leggings und ich würde sie am liebsten verbrennen und zerschneiden, aber weil ich ja nicht der böse sein will "wie immer wenn ich sage was mir nicht passt" gebe ich dir schon Freiheiten und sage : Okay, du darfst Leggings tragen wenn du mit mir bist, obwohl ich mir sicher bin das du die auch trägst wenn du nicht mit mir bist. Also zurück zu "Zehnagel" aka Leggingskind. Allein schon wie sie sich verhält.. Wie ein Kind, fuckt mich ab, will mir Punchlines geben, hat immer bock auf feiern und denkt in der Disco sie wäre die geilste auf Erden, dabei ist sie einfach Fett und eklig mit der Zeit geworden. Dabei war sie früher wirklich ein hübsches und nettes Mädchen. Dann kommen wir mal zu deiner Cousine, "15 Jährige" , der Beweis das die Generation von 12 bis 15 einfach nur Huren und Hipster sind. Sie ist ebenfalls ein Leggingskind und hat eine Yoloattitüde. Sie ist fucking 15 Jahre alt und war mit "Rabenvater" , einem 22 Jährigen Dreckskanacken zusammen der ein Kind hat das fucking 4 oder 5 Jahre alt ist?! Dann hängt sie mit den Jungs rum mit denen ich früher war, falsche Zinker Freunde, wenn es um Weiber geht einfach richtige Hurensöhne. Ich will nicht wissen wie oft sie sich hat ficken lassen von denen.. Werden so einige Geschichten erzählt. Angeblich ist sie ne richtige Blasmaschine mit ihren 15 Jahren, richtig Respekt! Als nächstes kommen wir zu "Dumm" , sie mag ich sogar, weil sie so dumm ist "nicht negativ gemeint". Allerdings habe ich nachdem Gespräch zwischen euch das ich mitbekommen habe als wir ein trinken waren meine Meinung geändert. Ihr habt ein Trinkspiel gespielt bei dem ihr trinken musstet wenn ihr eine Sexuellepraktik vollzogen habt. Dann höre ich nur wie sie sagt : Ich habe bei allem getrunken außer bei Arsch haha. Strike out! Kleine Hoe..
    Kommen wir zur letzten. "Ehrenfrau" , "Ehrenfrau" ist cool, wallah ihr Vater macht alles richtig!
    Sie hat noch Ehre!
    Wie gesagt 75% sind Schlampen und Schatz ich denke keinesfalls falsch von dir und ich Liebe dich auch über alles wirklich meine Aphrodite, aber ein Weiser Mann sagte mal: mit wem hängt ein Kiffer rum? Mit Leuten die Kiffen. Mit wem hängt ein Säufer rum? Mit Leuten die Saufen.. Und jetzt überleg mal was die Mädchen sind die mit Schlampen rumhängen?
    Ich unterstelle dir nichts, weiß auch das du nicht so bist, doch der Mensch ist ans Anpassen gewöhnt und wie wir gesehen haben lässt du dich schon oft mit schleppen zu irgendwelchen treffen von deinen Schlampen Freundinnen mit Jungs. Wenn du da aus freien Stücken hingegangen bist stellt sich mir die Frage ob du behindert bist?!
    Ja ich weiß das war alles bevor wir zusammen kamen, aber trotzdem... wie kannst du dich mit so richtigen Dreckskanacken abgeben und nicht mit so normalen wie meine Jungs?!
    Als nächstes möchte ich gerne etwas zu dieser "besten Freund Geschichte" sagen.. Ich halte null wirklich null von Freundschaften zwischen Mann und Frau und ich meine nicht so eine Hai, Tschüß, mal da ein trinken mal dort ein Trinken Freundschaft! Sondern sich fast jeden Tag sehen, tiefe innige Umarmungen zur Begrüßung und reden über Gefühle.Dein bester Freund "Schwuchtel" ist genau dieses Kaliber was Mädchen gerne als besten Freund haben, sieht wie eine gottverdammte Schwuchtel aus, hat bestimmt schonmal Schwuleerfahrungen gehabt und sieht aus wie ein Hurensohn!
    Du kannst mir nicht sagen ich versuche nicht mich mit ihn anzufreunden und ja er weiß zwar nicht das ich ihn am liebsten kaputt schlagen würde, aber er ist einfach eine Schwuchtel. Ich bin wirklich nicht eifersüchtig, denn Eifersucht ist ja die Angst davor das die Liebe des Partner's abklingen könnte und man jeden anderen Mann als Konkurrenz sieht, weil man Minderwertigskeitskomplexe hat... Habe ich nicht, ich Liebe mich und meinen Körper so wie ich bin und auf keine Arrogante Art nur um nicht eifersüchtig zu sein sollte eine Beziehung ein Leben bereichern und nicht ein Leben ausmachen, also erzähl mir nicht ich sei eifersüchtig. Jedenfalls hatte ich auch die ganze Zeit nicht so heftig was gegen ihn das ich es erwähnen musste. Doch am Sonntag als ich dich gefragt hatte warum du einen blauen Fleck am Arm hast und du mir sagst das dich "Schwuchtel" gekniffen hat als ihr zusammen gelernt habt, läuft in mir natürlich ein Film ab.. Ich sterbe jeden verficken Tag von 8 bis 16:30 Uhr in der Bildungszentrischen und ihr seid bei dir am lernen, raucht Shisha macht ein paar Späße und auf einmal kneift er dich und nimmt dich in die Arme, ihr lacht und habt Spaß. Hm.. Das war auch bestimmt so, das kannst du nicht leugnen, da frage ich mich einfach nur was mit dir los ist? Du führst mit mir eine Beziehung! Das heisst für mich Kompromisse, vielleicht liegt es auch daran das du einfach nicht die selben Ideale wie ich verfolgst, was sehr traurig ist.
    Ich hätte gedacht das gerade du verstehen würdest das Kompromisse zu einer Beziehung dazugehören. Anscheinend habe ich mich geirrt. Ich könnte noch viel mehr Sachen schreiben mein Schatz, aber das was mich stört endlich mal runter zu schreiben hat mich schon echt beruhigt. Das hier wirst du auch nie lesen, aber ich möchte mir gerne Meinungen dazu holen, deswegen werde ich es mit verfremdeten Namen in verschieden Foren Posten und mal gucken was die Außenwelt dazu sagt. Ich Liebe dich trotzdem noch und werde es definitiv versuchen zu akzeptieren, weil ich dich Liebe. Allerdings müssen wir irgendwann darüber reden nur ich weiß wenn ich das ausspreche was ich hier geschrieben habe wirst du ausrasten und sage ich es behutsamer wirst du es wohl nicht verstehen. Schlimm wir sind gerade mal ein Jahr mit dem Alter auseinander, doch deine Generation hat keinerlei Ideale und weiß bestimmt nicht einmal was das bedeutet.


    Maurice 17 Jahre kleines Auskotzen.