Beiträge von monsdroid

    Huch, RR von Vitality hat mich angenehm überrascht. Jetzt nicht besonders vom Text her da Sie gefühlt zu 100% nur auf von FH gesagtes eingeht und nichts neues bringt (trau dich ruhig ;-)). Der Beat und die Stimme passen hervorragend zueinander. Mag ich mehr als FH's stimme auf dem Beat.

    Ich bin ja froh mizu endlich zu verstehen, jetzt wo er sich ein wenig Mühe bei der Aussprache gibt. Finde ich gut, mag die Stimme. Fand die RR Idee Bernd ins Koma zu legen auch recht gut allerdings wird es dann eher so 0815 und das Feature... Ihr habt euch so schön ohne Dumbaftsgerödel gezankt und dann kommt der ich Zeige meine Mittlefinger Typ, naja.
    Bernd bleibt seiner Linie treu und verbessert sich von Runde zu Runde.
    Insgesamt mag ich mizu und Bernd weil Sie ganz ohne Doppelreime, die meinen alten Ohren meist einiges abverlangen, zusammenhängende Geschichten erzählen. Der eine schon mehr als der andere aber da liegen ja ein paar Jahre Erfahrung zwischen.
    Freue mich auf Mizu's nächste Runde im VBT 2016. Und Bernds dann hoffentlich im 8tel :-)

    Die Eine so: Fett, Fett, Fett, Eklig, Fett, Fett, Eklig
    Der Andere so: Dürr, Häßlich, Dürr, Häßlich, Schlechte Mutter, Häßlich, Dürr


    im allgemeinen Puncht mir Cr0c besser und abwechslungsreicher!


    :thumbup: Cr0c


    Würde ja gerne Cr0c gegen Bernd Ohne Namen sehen....

    Wer will einen Kuchen klatschen der braucht ... generell die Idee "Herr Kuchen" mit Anlehnung an ein Kinderlied abzuklatschen: Großartig :-)
    Wenn Herr Kuchen seine Drogenaffinität auf andere Art zum Ausdruck bringt, also nicht in jeder 1.5 Punchline, dann klappts auch mit meinem Vote.
    Sympathiemäßig sehe ich ihn weit vor Ampere, Video stresst (aber Boobies :king:)


    :thumbup: Ampere

    m.M.n


    ist Johnzen besser Produziert aaaaaber die Punchlines sind ja so Hart wie ein Watteball. Und Generell, was soll das?
    "...Du feierst dein Geburtstags auf den Christopher Street Day..." Ich dachte hier geht es um's Dissen? Ist jemanden Homosexualität unterstellen ein Diss? Dachte das wäre 97 vorbei gewesen. Hmm


    Jayka's stimme hat man schonmal gehört :king: aaaaaber macht mir wesentlich mehr Spass zuzuhören. Auch der selbstdiss "Keiner fickt mit Jayka..." der Arme :-)


    Jayka +1
    Johnzen +0,478

    ich poste hier eigentlich nur um auf 10 beiträge zu kommen und die anderen nasen mir meine zeit nicht wert sind.
    uuuund ich hier eh nichts mehr beitragen kann :-)
    wirklich gar nichts.
    so überhaupt nicht.
    ist immerhin schon ewig her. :-)

    probs für blumentopf. obs jetzt dein geschmack ist, oder nicht :)


    Extra angemeldet um den jungen Herrn Ohne Name hochzuvoten (Ok, da muss ich wohl noch 9 Beiträge mehr schreiben).
    Ich mag die Art wie er Geschichten erzählt. Nicht Dumm, kein unnötiger Kinderpeniszukleinkram. Videos sind Top! Congrats an den Macher!
    Bißchen wie Southpark mit Family Guy zu vergleichen. Die einen bauen Ihren Witz aus der Geschichte die Erzählt wird, die anderen mit kurzen Intermezzos irgendwelcher abstrusen Ideen die die Geschichte nicht weiterbringen.
    Natürlich Geschmackssache; ich freue mich mehr auf Southpark!


    Nachdem ich jetzt Facebook und Youtube nach Bernd abgegrast habe und 70% der restlichen Battler ansah hoffe ich doch sehr das Bernd weiterkommt, keiner erzählt so gut wie er!


    Okay. Genug Fanboy und schmeicheleien :patpat:, habe selber den Eindruck bezahlt worden zu sein :suspekt: :)