Beiträge von K.W

    Vom einen feier ich die Musik nicht wirklich, den anderen sähe ich am liebsten erschossen. Also 2pac


    Ernstgemeinte Frage oder Frage mit offensichtlicher Antwort, um sich bestätigt zu fühlen?

    Versteh ich ja, aber mal ehrlich pauschal gesagt 50% der Leute die regelmäßig im VBT diskutiert haben, schauen auch das JBB, wahrscheinlich viel mehr. Gegen eine gesittete Diskussion sollte man doch eigentlich nichts haben, oder? Vor allem weil Leute wie M.S. ja nicht wirklich nen Permabann wegen Spastigkeit dafür verdient haben...

    Nach einem Tag qualvollem Facebook ist mir aufgefallen, dass es noch schlimmere Leute gibt als die Linken und Moslems, die sich darüber brüskieren, dass man auch nur den Hauch von Islam in die Problematik einfließen lässt: Die Spastis, die monieren, dass die westliche Welt so heuchlerisch ist und niemand den armen Leute in Burma oder im Libanon gedenkt und sobald es vor der eigenen Haustür stattfindet jeder sein Beileid kundtut))):


    Amen
    Wenn ich daran denke wie oft ein Hashtag wie #PrayForBagdad aktualisiert werden müsste. Das wär ja n Liveticker, nicht wahr [MENTION=329204]Kaizor[/MENTION]?

    fandest die runde so schlecht? fand das war die erste runde von ihm die man sich anhören konnte, das was er im vbt abgelifert hat war ja nur krach


    Sorry dann habe ich dich falsch verstanden, wirkte auf mich so als dachtest du er wäre noch nie im VBT gewesen. Btw seine 64stel klang geil.

    Ente, Ideal und ein wenig auch Jay Jiggi waren hörbar im diesjährigem JBB der rest richtiger absturz. Vor allem Casa. Wären seine Videos nicht in HD könnte man ihn kaum vom VBT-Durchschnittsrapper unterscheiden. Sollte eigentlich an Ente gehen und Gio sollte auch easy zerlegt werden. Witzig finde ich ja die Sache mit den downloads, da hat sich Julien wohl hefitg verschätz. Ich mein wer bezahlt auch schon Geld für was was man sich auch so kostenlos runterladen kann.


    Vom Wiedererkennungswert her gehört Casa zur Kategorie Presto, Sepsis und Ampere.
    Und zu denen die du aufgezählt hast würde ich noch RohlexXx ergänzen, mit seiner Art und einfallsreichen Texten könnte ich ihn mir auch sehr gut im VBT vorstellen, hier könnte er auch was reißen.

    Hab, wenn auch widerwillig, selber an Presto gegeben. Kommt halt auch auf die Tagesform an beim VBT. Aber generell ist Ente schon viel besser als Presto.
    Ich mein Jenemy/Frank sind ja auch nicht schlechter als Fortis/D-Fine.


    Meine Meinung, im VBT hat sich Ente praktisch in jeder Runde gesteigert, leider hat er dann in der HR viel zu viel Representerscheiß gebracht. Bei so einem langen Turnier passiert das leider. Auch der ständige Vergleich zwischen VBT und JBB Runden hinkt völlig, wenn man in dem einen Turnier 4mal solange Zeit hat.
    Was genau soll eigentlich der letzte Satz? Hat das denn irgendjemand behauptet? ;)

    hauptsache ihr habt ihn zu zeiten von king und jbg totgefeiert


    keine ahnung, wieso man den jetzt so arg auf einmal hatet


    Ich würde nie von Kollegah behaupten, dass er schlecht sei, aber der Kerl ist zum einen gefühlt überall und zum anderen geht mir seine Eigenvermarktung tierisch auf den Sack. Der Markt ist übersättigt, würde er mal ein paar Monate oder ein Jahr lang Funkstille behält. Dann würden viele nach Output geradezu lechzen.
    [MENTION=480897]Problembär Bruno[/MENTION]
    Jup. Man stelle sich vor was hier passieren würde, lände Prezident auf der 1