Beiträge von K.W

    Lieber eine Doppelmoral, als Rassismus und Antirassismus gleichzusetzen.


    Würde stimmen wenn die Antifa eine Gruppe wäre, die sich lediglich dem Verhindern von Naziaufmärschen gewidmet hätte. Rassismus und Antirassismus siind zwar nicht dasselbe, aber Gewalt ohne Selbstverteidigung ist Dreck. Vor allem ist auch klar, dass kein gemäßigter Bürger der friedlich gegen einen Aufmarsch protestiert so eine scheiß Aktion beginnen würde. Schlussendlich schaukelt es sich hoch und das Problem wird noch größer

    Wie isst er denn seinen Döner?


    Er löffelt ihn von der Stelle wo er gelandet ist


    E: Wie dämlich muss Chelsea bitte sein, wenn man einem Trainer eine solch gigantische Abfindung zuspricht? Ja es ist Mourinho, aber der hatte auch schon einige Trainerstationen in den letzten Jahren und war auch sehr erfolgreich, aber wenn die TV Gelder zukünftig so verschleudert werden, schaffen es die Klubs trotzdem verschuldet zu werden.

    Klingt richtig geil


    E: Hab mir dann auch mal die EP gegeben, habs keine Sekunde bereut. War übrigens ne gute Entscheidung hierfür "Kleiner Vogel" zu verwenden, klingt mit Abstand am besten. Manmanman hab den vorher echt nicht gekannt ich schäme mich

    gut, chancenlos ist Chelsea nicht, aber PSG ist für mich einfach stärker. Auch wenn beide Teams in Topform sind, ich würde auf PSG setzen


    Ich glaub mal dass es Probleme gibt, wenn der Mourinho entlassen wird, klar Chelsea spielt in Champions LEague gut, jedoch ist Platz 16 für so eindn Verein viel zu wenig. Ich hoffe trotzdem auf Chelsea weil ich Ibrahimovic echt nicht leiden kann (Tolle Begründung, ne?), aber im Viertelfinale dürfte dann Schluss sein.


    Wolfsburg mal mit richtig Losglück, Gent der mit Abstand schwächste Achtelfinalist. Bayern-Juve werden interessante Partien, halte zwar Bayern für stärker, aber die alte Dame war letztes Jahr im Finale. Also mal schauen...

    Genau, so ähnlich. Ich habe Probleme bei den reimketten und meine flows sind scheisse :)


    Technik als Hauptindikator für einen guten Rapper verbreitet sich wie ein Krebsgeschwür auf vielen Plattformen. Solange der Inhalt leidet, ist Technik zweitrangig. Wenn alles in Ordnung ist, ist es hauptsächlich eine Fleißarbeit Wörter mit entsprechenden Vokalen zu finden. Das kommt eher mit der Zeit.
    Dasselbe beim Flow alles eine Frage der Zeit und Motivation, am Anfang sollte der Silbenuterschied zwischen den Zeilen nicht zu groß sein, dass schadet dem Rythmus. Bevor du über irgendwelche Variationen nachdenkst, bring zur Übung erstmal die letzte Silbe auf den letzten Schlag im Takt. Wenn dein Text weitesgehend auf den Beat passt, kannst du Betonungen, Pausen, Stimmvariationen nachdenken und sie einbauen.

    Wahrscheinlich ist es das Problem wie auch häufig sonst: THEMA??
    Wenns das ist, vor demselben Problem stand ich auch mal, dabei ist das nicht schwer. Wenn dir ein Thema in Politik, Freizeit, Gesellschaft oder sonstwo auf dem Herzen liegt, bzw es dich interessiert und du eine Meinung hast kannst du es auch einen entsprechenden Text schreiben und es auch rappen. Lass dich mal hier im Forum inspirieren, es wird ja genug gepostet, auch von vielen Neulingen. Und die Themenspektren sind ja nahezu endlos, ernste Themen, amüsanter Blödsinn oder sonst noch was, vor einer Woche hat jemand nen Track über Handball gepostet. Mach einfach.
    :thumbup:

    Samstags abends könnte Raab von Joko und Klaas durchaus adäquat ersetzt werden, Duell um die Welt ist durchaus unterhaltsam, auch sonst sind sie durchaus amüsant. TV TOTAL hat schon ziemlich an Qualität verloren, die alten Folgen waren abgedrehter, lustiger, einfallsreicher und schlichtweg besser. Trotzdem wird er fehlen. Den offenen Sendeplatz füllt Pro7 wahrscheinlich mit Wiederholungen von The Big Bang Theory. Und alle so yay...

    "hätte" wär schön :(


    Hab ich nicht mit gerechnet. Doppelbelastung hin oder her, Leverkusen war letzt nicht wirklich in topform und hat schließlich auch in der cl Spiele absolviert


    Ach und ich hoff langsam mal dass das Elend, das Stuttgart gerade durchmacht, langsam endet und sie einfach absteigen. Das kann man sich ja nicht mehr ansehen



    Stimmt. Was in Stuttgart passiert ist nur noch ein Trauerspiel. Vor allem weil ich mich an die Meisterschaft 2007 noch so gut erinnern kann...naja abstürzende Traditonsvereine sieht man nicht erst seit gestern, nicht wahr FCK?

    Bei den Ergebnissen der letzten Wochen hätte ich eigentlich auf einen Sieg für Gladbach getippt. Nun ja...
    War klar, dass Schuberts Punktestreifzug irgendwann ein Ende gehabt hätte, aber so abrupt und ausgerechnet gegen den VFB Stuttgart der oberen Tabellenhälfte ist doch schon überraschend.

    Ja meinte ich schon. Aber hier scheinen die Leute ja eher die Stammuserschaft haben zu wollen, verständlicherweise, da könnte man ja zB für so ein Solotextbattleturnier zwei Ligen machen, und eine halt für Neulinge/Anfänger/wasauchimmer.


    Käme wohl drauf an wieviele Leute sich insgesamt melden.
    Bei einem Amateur-Turnier würde ich mitmachen, ansonsten mache ich den Stammusern Platz. Je nachdem wieviele sich hier überhaupt melden...