Beiträge von K.W

    Welches Video ist eigentlich aufwendiger? Egal...
    Erinnert mich von der Unterhaltung her an kuchen vs ampere, aber auf viel höherem niveau. Kanns eigentlich nicht erwarten die RR zu sehen.


    Hatte Bernd bis grad noch gar nicht gehört, jetzt hasse ich mich dafür und muss die vorigen runden hören...aber erst nochmal die Runden hier...und nochmal...und nochmal

    Das ganze ist halt wirklich dermaßen eindeutig. Ampere ist okay. Flow, lines, Technik. Aber der Flavour ist wirklich ekelhaft. Es dringt absolut null style durch. Klingt eher nicht nach Musik und mir geht dieses peinliche "Boah, der hat den Kuchen jetzt aber endlich mal gefickt" übertrieben auf die Eier. Er rappt halt okay, aber klingt so, wie ich aussehe. Nach einer Fettfreien Milch. Kuchen hingegen in allen belangen überlegen. Von den Lines her seine beste Runde. Betonungen halt wie immer zu einseitig, aber sonst alles einfach routinierter, stylischer und battlelastiger. Geiles video übrigens.


    Mein Gott, Punjizz hat sich geirrt...aber nunja man braucht nur ein paar Kommentare lesen um zu wissen, wie stark die Meinungen auseinander gingen


    Auch wenn hier einige dem Kuchen hinterhertrauern, ich schlage mich auf die Seite der Jury, da ich Amperes Runde extrem gefeiert hab.


    Hoffe mal dass Kuchen nächstes Jahr wieder dabei ist

    Zum einen Hooks werden bewertet, die Regel greift nur bei Gasthooks! Woher kommt dieses Gerücht eigentlich?



    Und genauso war das angedacht!
    Ich finde es völlig okay das Ampere auf meinen Namen eingeht, das Problem hierbei ist halt dass mein Künstlername "HERR KUCHEN" so gut wie NICHTS mit meinem Rap zutun hat und mich die Lines alle NULL getroffen haben, aber das ist geschmackssache, er hat ne coole Runde gekickt, aber mich als Rapper oder Person wirklich dikreditieren tut er kaum. Diese ganzen "Lebkuchenpferdchen" Fronts am Anfang verstehe ich nicht, weil ich das nicht bin? Lol ich habe NIE Lets Plays gemacht ^^
    Sein lustiger Stil gefällt mir, wirkt halt leicht aufgesetzt, man merkt halt dass man auf diese Art die Leute leicht davon überzeugen kann einen Favoriten gekickt zu haben indem man es so wirken lässt als würde man ihn als Gegner nicht ernst nehmen. Aber man sollte mich ernst nehmen. Der bessere Rapper gehört weiter.


    :jolly:


    Herrje, im Battle geht es leider nicht darum zu sagen, ob man sich selbst von den Lines wirklich gedisst fühlt, das wird ja von einer Jury bewertet. Aber wenn wir schon dabei sind, kann ich dir ja auch vorwerfen, dass viele deiner Lines Ampere selbst treffen, da du dich grundsätzlich ja nur mit seinem Namen auseinandersetzt, oder ein falsches Wortspiel machst (Ampere ist die Stromstärke). Naja gut...
    Dann zu dem Letsplayer-Front: Ok, du hast keine Letsplays gemacht. Ist zwar richtig, aber in diesem Battle hast du es. PUNKT, AUS, ENDE sonst wären wir nur noch mit der Überprüfung beschäftigt, welche Vorwürfe nun der Wahrheit entsprechen. Und darum geht's hier auch nicht, wir wollen doch keine Person diskreditieren, bis diese sich nicht mehr aus dem Haus traut. =/
    Und zum Schluss nochmal der aufgesetzte Style. Lieber Haschischrapper, wir brauchen wohl nicht darüber zu reden, oder? Über "Gegner nicht ernst nehmen" auch nicht...


    So, Schluss mit der Kritik, sollte auch nicht zu negativ sein, mich nerven nur die Aussagen à la "das hat mich nicht gedisst". Ich sehe schlussendlich Ampere vorne, da er weniger Filler hatte, mehr lockere und lustige Punchlines und angenehm zu hören war. Flow lediglich marginal schwächer, technisch in etwa selbes Niveau. Amperes besserer Text und sein besseres Video reißen es aus.
    Und wie Kuchen es bereits gesagt hat, der bessere kommt weiter,also


    Ampere, willkommen im 16tel :king:

    Deluxest bisher der stärkste Ente-Gegner keine Frage. Einige treffende lines *Ente weg alles gut* zwar plump aber recht nett. Hab aber bei WC-Ente das gefühl die line allein in der letzten viertelstunde, außerhalb der runde, so oder ähnlich mehrmals gehört zu haben. Technik bei ente etwas besser, ebenso flow (subjektiv, ich mag die aggressiven betonungen mehr). Video braucht man nicht drüber zu reden.


    Bin kein freund von doubletime, hätte hier auch nicht sein müssen, hook ist ok bis naja, aber seit rapidos 64stel hats jede hook bei mir schwer :music:


    Würde sagen dass das an die unterste Grenze der mitteleindeutigen entscheidungen heranreicht (:D) hier für ente

    Uhhh...ich glaub das wird knapp. Shliiwa rappt routinierter, ist chilliger aber auch unspektakulärer. Chm, ich weiß, mir werden einige widersprechen, klingt für mich besser und interessanter. Technisch ist Shliiwa vorne. Video wieder Chm, aber das juckt keinen. PL haben beide ihre Höhen und Tiefen. Freu mich auf die Ergebnisse. Tendiere iwie eher zu Chm, da er diese Runde für mich besser war, aber mit der Meinung hab ich wohl das gesamte Forum gegen mich :).


    Jedem das seine

    "...oder fahr wie deine Vorfahren mit dem Zug davon"
    unglaublich geil und böse, jedenfalls wenn man sie richtig assoziiert. Chm hat hier richtig gut vorgelegt, seine momentan beste Runde und, überraschend, es ist wirklicher Hörgenuss vorhanden. Landet sofort in meiner Playlist. Flow und Technik solide, gerade bei Technik aber nicht überragend, sondern eher Standard bis etwas überdurchschnittlich. Er hat einige gute Lines drin, die auch wehtun, teilweise jedoch auch ein paar Standard und whacke Lines.


    Sowieso bisher das von den Namen her interessanteste Battle, und Chm könnte hier sogar eine Überraschung schaffen. Echt kein Plan, warum der so dermaßen underhypet ist. Jetzt erstmal auf Shliiwas Runde warten. Hat mich jedenfalls schon mal gut unterhalten :)