Beiträge von yahudijochen

    Was für eine dumme Aussage..., bist du es Kani? Perfektion ist halt ein sehr subjektiver Begriff in dem Kontext, erfüllt jedoch ein Film ganz offensichtlich (!) die von mir aufgeführten Kritikpunkte, dann ist ist er eben meilenweit von 'gut' entfernt. Und dem Film 9 von 10 (und das scheinbar ernst zu meinen) zu geben ist extrem verblendet und absolut nicht nachvollziehba, ja nehezu lächerlich.


    Es ist irgendwie nicht mein Problem dass ich andere Kritikpunkte bei einer Filmbewertung habe als du, aber wieso wirst du direkt so beleidigend? Als wäre der Film totale Scheisse, der Film hat durchaus einige Lacher, eine nachvollziehbare, und nicht so realitätsfremde Story. Der Film hat mich jetzt nicht gepackt und mitgerissen, aber dennoch hat er mich gut unterhalten, es war alles ziemlich nachvollziehbar und die Schauspieler waren meiner Meinung nach auch gut.. Also wieso sollte ich keine 9 von 10 Punkten geben?


    Ja was macht einen Film denn Perfekt? Es gibt dafür doch gar keinen Maßstab.

    Komplett vergessen. Wollte mir das vor paar Tagen angucken, da hat aber mein Flash Player rumgezickt. Kann dem Kerl im Video aber nur zustimmen, auch wenn der Trick mit der Ersatzbank so alt wie das Momentum selbst ist.
    Um die Chance zu maximieren, deine Spieler verkauft zu bekommen, solltest du deine Spieler 99 Verträge/Fitness + 10 Boost Karte + guter Chemiestil + beliebte Position ausstatten. Bald wird es noch schwerer seine Spieler zu verkaufen, weil so kurz vor dem TOTS kaum noch jemand dicke Investments bzw. Käufe tätigt.. Investments gibt's ja seit den Price Ranges nicht mehr.


    bin Matuidi für 700k los geworden :)


    Hab mir direkt Robben, Hummels, Alaba gegönnt, hab jetzt einfach das Zerstörerteam ..



    Reus - Lewandowski - Robben


    Kagawa - Schweinsteiger - Götze


    Alaba - Boateng - Hummels - Pisczek


    Leno


    2.: Ist das gut für das VBT? Dass das VBT nach außen hin immer noch oft an Klickzahlen bemessen wird, ist kein Geheimnis. Dass wir den Preis über Werbe/YouTube-Einnahmen refinanzieren müssen, und hier auf der Seite durch stark gesunkene Klicks auf Werbung kaum mehr Einnahmen generiert werden, ebensowenig. YouTube ist eine Community, die Leute untereinander schon irgendwie verbunden, auch wenn ich das jetzt nicht so nutze, der typische YouTube-Zuschauer aber VIELLEICHT (das ist die Frage) intensiver und dann sieht "ah hier, mein Kumpel FlorianYT98 hat da n Kommentar geschrieben, das schau ich mir mal an". Das würde dann wegfallen. Wie hoch dieser Anteil ist, kann ich nicht genau sagen, wäre aber gut und wichtig zu wissen.



    dafür gibts auf youtube doch die "analytics" :thumbup:

    Ers halt einfach der Baba aller Babas :) :thumbup:


    Der Einstieg is soo geil man :D


    Als ich noch auf Zelle saß macht' ich Off-Shore-
    Profit mit meinem Boss-Store in Hong-Kong
    Bon Chance, der Baba macht in Handschellen Flu-bi-ss


    realer geht nicht :thumbup:

    Kush Gang Nixon Swag auf dem Beat: over9000. Ehrlich, was KGN da veranstaltet is einfach purer Style und so fast das krasseste was ich in VBT-Runden jez gehört hab(stylemässig)..


    die Dupash-Parodie ist sehr geil, alleine dafür hättest du weiter gemusst, aber joa, Dupash hat halt auch gut abgeliefert...


    Fange langsam auch an Dupash zu feiern :thumbup: kann dieses Jahr noch Unterhaltsam werden mit dem

    Ist es normal dass man Inform-Karten nicht los wird?....


    Hab Matuidi IF (85) seit dem ich ihn gezogen hab auf dem Markt für den Mindestpreis..

    Schön und gut.
    Aber Fickbörse, wirklich? Spritz dir doch gleich AIDS. Oder sei wenigstens ein Mann und hohl dir Frauen ins Bett die Anspruch haben und Würde besitzen. Oder sind die außerhalb deiner Liga, weshalb du dich mit Frauen zufrieden gibst die im Endeffekt nichts anderes sind als Nutten die kein Geld wollen


    Sei du mal lieber ein Mann und gönn dir solche Fickbörsen du Lappen

    Welche Effekte nimmt man um seine Stimme zu pitchen? Also, wie bei Marsimoto z.b.


    Und die Nebenfrage ist: Rappt er Normal ein? oder rappt er extra so ein das er das "leichter" pitchen kann?

    scheinbar ist kein guter Messerstecher dabei gewesen


    Im realen Leben würdest du sowas bestimmt niemals sagen, aber dafür kann man ja ruhig ins Internet scheissen.. macht ja nix



    Wie kommt ihr darauf das Bogy dahinter steckt? Das Bogy was über G-Hot gesagt hat ist doch schon min. 'n Jahr her oder nicht?