Beiträge von yahudijochen

    hahaha wie gut


    "So erklärte er beispielsweise eichel one, warum Roman Neustädter nicht mit zur Fußball-WM 2014 gefahren ist und KingKaniGee, warum SpongeBozz kein guter Rapper ist. "


    wer hat das geschrieben?! :D



    oh gott... kolus wiki ist noch viel größer


    "Aufgrund seines polarisierenden Verhaltens geriet er immer wieder mit Usern aneinander. Die erste bedeutsame Rivalität entstand mit der "Skypebude" einer Organisation aus großen Rappers.in User die sich auf Sozialen Netzwerken miteinander verbunden haben.Kolu fand dieses Verhalten "homosexuell" und griff sie häufig im Forum an. Schließlich löste sich die Skypebude,zum Teil auch dank Kolu´s Hetzkampagne, auf."

    Seid mal nicht so hart zu ProRipper, er sieht halt aus wie ein Lellek, das weiss er sicher auch selber, aber er isn guter rapper, ein sehr guter rapper mit einer beneidenswert guten Technik, meiner Meinung nach, und Nett ist er sowieso, habe glaub ich selten Leute hier getroffen die sooo freundlich und korrekt sind wie Ripper. Er hat halt einen Style den er fährt, und das seit Jahren, man muss unter all der Subjektivität auch mal sehen dass er seit Jahren seinem Style treu bleibt und sich nicht verbiegt, obwohl er dadurch locker mehr Absatz machen würde und mehr Leute ansprechen würde!



    Das Ende bei Ripper macht ihn sogar noch ein bisschen Sympathischer und verdrängt dieses Bild was ich von ihm im Kopf habe, ist naemlich glaub ich das erste mal das ich ProRipper mal vor einer Kamera sprechen sehe !

    Was das bewerten eines Films somit überflüssig macht. Und was an dem von mir geschriebenen dazu, nicht sachlich sein soll ist mir auch schleierhaft. Damit beende ich das jetzt hier auch, ich hab das im Filmthread wirklich so simpel wie möglich versucht mitzuteilen und trotzdem hast du es scheinbar nicht verstanden, nicht mal im Ansatz, was schon fast merkwürdig ist, selbst für dich.


    So reicht jetzt, out.


    Du bist einfach ein Untermensch mit einer krankhaft narzistischen Persönlichkeit.


    Peace and Out, du bist naemlich derjenige der hier nichts versteht.

    Der vorhersehbare, obligatorische Front, nach dem ich dich im 'Filmthread' kritisierte.


    Wieso? er hat doch recht?! Du bist z.b. der einzige der bei Mc Bogy in den neusten Thread schreibt, nicht mal die Leute die ihn feiern schreiben da rein, und du schreibst dein typisches "Untermensch" oder "Wack" oder "Peinlich", so wie immer halt. Feat hat da schon recht, das man Sachen ignoriert die einem nicht gefallen is doch total logisch. Für jeden, ausser für dich.


    Ich mein, du hast mir selbst für das etwas euphorische posten des Xatar-Snippets einen Daumen runter gegeben, das zeigt doch einfach was für ein engstirniger, verbitterter Typ du sein musst.


    Und vorallem, was für Kritik? Du laberst mir die Ohren voll von deinen ach so wichtigen Kritikpunkten, nur weil ich nicht mit nem Klemmbrett vor dem Film sitze und ihn bis in seine Einzelteile zerlege du lächerliches Individuum, vor paar Monaten warst du noch Sachlich, aber mittlerweile bist du anscheinend echt davon überzeugt dass deine Meinung die einzig richtige ist.

    Was ein geiles Battle man, richtig geil :)


    Videopunkt geht eindeutig an Ripper!!!! Für ein ProRipper-Video ist das krass, denn ich habe mal keinen Fremdscham! :)
    Lyrisch sehr hohes Niveau von beiden, Falk hat paar geile Lines (Nummer zu Groß z.b., hab gut gelacht haha, Suizidal Muzik Punchline auch sehr sehr groß), ProRipper aber auch, dieses "Forenhype"-Ding, "Die User haten mich wegen der Optik", "Du kriegst 10er aus Prinzip", das sind schon Dinger die sehr gut treffen, die Tontaubenschiessen-Line ist auch sehr schön :)
    Raptechnisch ist der Ripper einfach routinierter und bringt einen Style der näher an Battle-Rap dran ist als das was Falk abliefert.


    Ich gönn es Falk mehr, aber von den Leistungen her gefälllt mir ProRipper viel besser, da er routinierter rappt. Ist aber 'n knappes Ding in meinen Augen, ich bin mir aber sicher das Falk weiter kommt.

    Ich sag dir gewiss nicht was du machen sollst und was nicht, ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass deine (Bewertung)smaßstäbe erstens absolut lächerlich und realitätsfern, und zweitens nicht am Startpost orientiert, sind. Und angesichts deiner Bewertung von dem Film, sowie 'Hostel' etc hast du scheinbar absolut keine Kritikpunkte. Und wenn du die Schauspieler gut fandest, dann hast du wahrscheinlich noch nie 'gute' Schauspieler gesehen. Von Filmen ganz zu schweigen.


    Tipp am Rande den du vielleicht sogar verstehst: Lies den Threadtitel, guck in den Startpost bei '9' und vergleich die erwartbare Reaktion aus dem Startpost mit den von dir gesammelten Eindrücken von dem Film. Dann wirst du vielleicht, aber wirklich nur vielleicht, feststellen, dass deine Bewertung nicht mal zu dem passt, was du selbst geschrieben hast.


    Warum muss man auch Kritikpunkte haben? Ich habe nicht wirklich welche, entweder ich finde einen Film gut, oder nicht, und das hat nix mit Kritikpunkten zu tun.
    Es gibt da keine bestimmten Sachen auf die ich gezielt achte, ich hab mir schon so viele Filme angesehen wo die Schauspieler wirklich schlecht waren, die Story aber doch irgendwie Interessant, und wenn ich den dann nicht ausmache und der Film mich gut unterhält und ich mich dabei nicht langweile, ist es für mich trotzdem ein guter Film.
    Ich entscheide doch für mich selber ob ich den Film gut finde oder nicht, und wenn ich dem Film eine 9/10 gebe, weil ich den Film "perfekt" finde und es keine Stelle gibt wo ich mir sage "Okay, das hätte man jetzt aber auch anders machen können", dann ist das schon okay so, finde ich.