Beiträge von yahudijochen

    Jedes Mal die gleiche scheiß Diskussion in diesen Spongebozz Threads. Sogar der obligatorische Kani ist noch am Start.
    Auf einen Satz reduziert kann man einfach beobachten, dass es Leute gibt, die Musik als Kunstform sehen, und welche, die sie als Konsumgut sehen. Argumente wurden schon oft genug genannt, von beiden Seiten, juckt mich auch alles gar nicht mehr so arg.


    BTT: Ich hab mir das Spongebozz Album sogar gesaugt um es zu Allgemeinbildungszwecken gegeben. Es war so, als hätte ich einen einzigen Track mit verschiedenen Beats laufen gelassen. Wir kennen ja alle diese ganzen Sachen von wegen seelenlos und so, aber es ist nicht einmal das, der Typ ist einfach nur einseitig, langweilig, immer die gleichen Phrasen, immer der selbe Textaufbau, immer vergleichbare Wortspiele, immer die gleichen scheiß Beats.
    Ich meine es gibt Leute, die gerne Vanilleeis essen. Es sich jeden Tag geben könnten und es beim xten Mal immer noch lecker finden. Sorry, ich bin keiner davon, das ist der Anspruch an Musik von dem ich öfter sprach - darf man ruhig haben. Ich will, dass meine Musik nicht nach einer einzigen Formel läuft, ich will irgendwo Vielschichtigkeit.



    Warum war das bei Kollegah vor paar Jahren ok, und nun ist es so verwerflich? Ich versteh euch nicht..

    Nachweislich? Meinst du diese eine Studie, in der über alle Musikgeschmäcker hinweg eine fundierte, perfekt argumentierte Auflistung über die
    Zerfickness eines Battle MCs berichtet wurde? Die ist schon echt gut, ja. Schade, dass Dilemma auf Platz 5 hinter Kollegah, Spongebozz, KayOne
    und Bushido gelandet ist. Bogy ist ganz klar noch vor ihm.



    kp wielange du rap hörst, aber Kollegah hat mit seiner RBA-Zeit eine neue "Ära" eröffnet, seit dem kamen alle auf genau diesem Rapstyle an den Kollegah dort gebracht hat, wer was anderes behauptet hat keine Ahnung und war zu der Zeit kein aktiver Raphörer. Und zeig mir ausser Spongebozz einen Rapper der Kollegah wirklich alt aussehen lassen könnte.

    Insgeheim liebe ich dich doch! Auch, wenn du für mich mit Abstand das größte Mysterium bist, was in diesem Forum vor sich geht :D


    Ach Mensch, was soll ich denn machen, ich bin halt so wie ich bin. :D


    Wie feierbar es ist, dass Kani immer noch nicht verstanden hat worum es bei dem Hate gegen den Schwamm geht hahaha. 3 Accounts, 10000 Posts in den Threads aber keinen Schimmer


    Ich versteh es, aber warum werden andere Leute hier gepusht und gefeiert bei denen es offensichtlich das gleiche Problem gibt? Nur weil sie keine Masken tragen?


    Ihr findet es Seelenlos, und das ist Musik ohne Herz und bla, und nur drauf ausgelegt Geld zu machen..


    Is bei Farid, Kolle, Massiv, Sido, Bushido doch nichts anderes? Aber da beschwert ihr euch nicht.. und das ist mir schleierhaft, das ist sone Art Doppelmoral, auf der einen Seite den Schwamm für Seelenlose Musik haten, auf der anderen Seite dann aber selber solche Musik feiern, von anderen Artists.

    Wenn Spongebozz Kollegah in seine Einzelteile zerlegt ist er trotzdem noch ein peinlicher Typ der ein Schwammkostüm trägt, seine Stimme pitcht und über Krabbenburgerweed rappt. Ich wüsste nicht warum man dann aufeinmal den Mund halten sollte. Vorallem weil Kollegah ja jetzt nicht das Maß aller Dinge ist.


    Weil er dann den besten in seinem Gebiet zerfickt hätte.
    Battleraptechnisch gibt es nachweislich keinen besseren als Kollegah, er hat Battlerap geprägt, das ist jetzt gute 7 Jahre her.




    Was hat das für einen Sinn dich löschen zu lassen, wenn du eh wieder angetanzt kommst?


    Weil es mir wegen solchen lächerlichen Personen wie dir mittlerweile echt Peinlich ist hier im Rappers.in-Forum zugegen zu sein..

    Kani es ist schon verdammt peinlich in deinem Alter sich so zu verhalten. Dann lässt du dich löschen und kommst wieder nur um über Spongebozz zu reden? Was läuft bei dir nur falsch im Leben?


    Ja, ich bin deshalb wieder hier, das hast du gut erkannt. Denn schliesslich habe ich mich heute, nur für den Thread registriert.

    Das. Das ist der eigentliche Grund warum die Threads hier nicht erwünscht sind. Ihr könnt nicht diskutieren. Ihr seid unfähig Kritik an eurem Rapmessias zu vertragen. Ihr seid nicht mal Fähig eine ordentliche und begründete Meinung zu schreiben. Alles was ihr macht ist euren Dünnschiss direkt ins Internet zu stellen ohne nachzudenken was ihr da eigentlich schreibt. Eure art zu schreiben widert mich an und wenn die Abwesenheit von Spongebozz Threads euch und euresgleichen von diesem Forum fernhält, dann bin ich mit Händen und Füßen dafür.


    Definiere Kritik. Alles was du an Spongebozz kritisieren kannst, kannst du bei min. 10 anderen Rappern die hier totgefeiert werden auch kritisieren.
    Und mal abgesehen davon ist es keine Kritik wenn man sagt dass der Schwamm ein seelenloser Hurensohn ist, es ist einfach primitiv, mehr nicht.
    Ich kann es nicht nachvollziehen das hier so krampfhaft versucht wird den Schwamm runter zu drücken, weil ich mein, wenn es euch nicht gefällt, guckt doch einfach weg?!
    Wenn jeder vor seiner eigenen Haustür kehren würde, hätten wir eine saubere Welt ;)
    (bla bla, ja ich weiss, wenn es sowas wie Julien oder Sponge nicht geben würde, dann hätten wir auch ne saubere Welt höhöhö, ihr seid so lustig.)




    . Es geht nicht mehr um Flavour oder das Gefühl, sondern nur noch darum dummen Menschen so viel Geld wie möglich aus der Tasche zu ziehen - egal wie. Aus diesem Grund bleibt das ganze Ding an sich halt endwacke Standardscheiße!


    Zum Glück ist Spongebozz der einzige Rapper bei dem das so ist.. man haben wir ein Glück. Falk, Falk, Falk.. =/



    Ich verstehe beim besten Willen nicht warum ihr so ein krasses Problem mit dem Schwamm habt, mich hat das damals krass unterhalten als die Runde gegen Winin kam, und alle folgenden Runden waren auch ziemlich unterhaltsam, hab das auch mal paar Leuten gezeigt die nicht Rap-affien sind, und denen hats auch gefallen.
    Das Album von ihm is halt Scheisse, aber ihr habt ja schon vor dem Album ein Problem mit ihm gehabt, und das kann ich halt 0 nachvollziehen.
    [MENTION=504365]Uncle Sam[/MENTION] hat schon recht, hier gibt es leider keine Plattform für richtige Diskussionen, weil hier größtenteils nur noch kleine, verbitterte Pisskinder unterwegs sind, 0 Ahnung von Musik, aber haten. Und die die Ahnung haben und sich vielleicht Positiv darüber aussprechen könnten, haben verständlicherweise keinen Bock dann von euch hier vollgeschwafelt zu werden Und ganz ehrlich, ich muss mir von euch nichts über Rap erzählen lassen, ich befasse mich seit 8 Jahren täglich für MEHRERE STUNDEN mit Deutschrap, mein Fachwissen diesbezüglich beschränkt sich zwar nur auf die Zeit nach 2003, also so ab dem großen Berlin Boom, als Hamburg gerade "unter ging", aber ich denke dass reicht aus um sich selbst als ein gewisses Verständnis von Rap anzumaßen.



    [MENTION=317300]alex97[/MENTION] hiers der neue Spongebozz-Diskutier-Thread




    Ich wäre dafür dass Spongebozz nun das Battle mit Kollegah bestreitet und ihn in seine Einzelteile zerlegt, dann haltet ihr nämlich endlich den Mund ;)

    Hab es einigermaßen im Griff. Hab keine Schulden und bezahle meine Rechnungen. Bringe halt nur viel Geld was halt so über ist in die Spielo anstatt es sinnvoll zu nutzen


    [youtube]FEv_YNb7hJ4[/youtube]


    bin selber auch total im Zockerfilm, aber is schon hart behindert, vor paar Jahren gaben die Hallen viel viel besser..


    kann dir "First Dynasty" empfehlen, da kann es ordentlich knallen, und sonst halt alle Spiele wo du 1000 Gewinnen kannst (Dribbler Max Win, Mister Max Win etc..)
    oder halt Freispiele auf hohem Einsatz (Magic Mirror, Dragons Treasure, Double Book), da is meiner Meinung nach die Chance am höchsten dass man mal nen krassen Gewinn hat, aber aktuell krieg ich es nicht mal hin ordentlich Kapital zu erspielen damit ich Hoch stellen kann, voll scheisse die Hallen zur zeit..



    Und hör auf mit Triple Chance, guck dir den Paytable einfach an, auf 10 Cent ist der Höchstgewinn 15 Euro, das ist doch gar nichts..

    hahaha, habs gerad angeschaut :D "Der neue King isn Opfer", fand ich ganz lässig, er ist halt von sich überzeugt + hat anscheinend sehr viel antipathie für le nerd über, gehört dazu :D


    Und das Interview danach ist natürlich auch krass haha :D
    Menschlich natürlich schwach, aus Battlesicht gesehen aber :thumbup: :thumbup:

    hm so richtige ausraster wüsst ich jetzt nicht, gabs in der anfangszeit aber bestimmt mal.
    ansonsten war halt atzenkalle vs mc bogy ziemlich "intensiv" :D
    als eklat könnte man auch noch percee vs le nerd bezeichnen, aber war auch mehr harmlos.


    weisste das Datum zufällig? Ich kenn naemlich eigentlich ALLE Videos von Ram, hab aber einige Accapela-Battles ausgelassen..


    Nach dem Datum frage ich btw nur weil ich auch einige Daten im Kopf behalten habe die einfach zu gut gut waren :D
    18.01 Halbfinale z.b., da hat Atzenkalle vs Skooby auf dem "Reunited" Beat von Wu-Tang einfach alles abgerissen, und Skooby geht eigentlich auch ganz gut ab
    15.06 Cypher, Vorrunde, Halbfinale, Fatoni , überkranker Rapper, und das Kingfinale vom 15.06 ist natürlich auch Legendenshit, da wo Tierstar einfach alles abreisst mit seinem Konzept
    18.12 Vorrunde is auch krass, da geht Fresh Polakke so krass ab in seinem 3. Part


    Und wenn wir schon mal bei so einer Zusammenfassung sind, der meiner Meinung nach beste Rap am Mittwoch Rapper ist Notyzze (gibt Skillmässig keinen besseren) :thumbup:

    [MENTION=354483]Cee.Jay[/MENTION] scheint ja son spezi zu sein, weisst du zufawellig ob es schon mal ausraster bei RAM gab? Ich mein so Dinger wie P-Zak vs Percee damals, wo Percee auf die Bühne gerannt kam und ihm den Mittelfinger gezeigt hat und P-zak ihn dann klatschen wollte :D