Beiträge von Yagame526

    Hi Leute,
    Ich suche nach Equipment , da mein altes bei einem Wasserschaden meines Nachbars kaputt gegangen ist .
    Were unglaublich geil wenn ihr mir etwas unter die arme greifen könntet da ich voll in der Arbeit zu meinem Album stecke.
    Bitte einfach mal Melden.
    Ich bezahl auch gut.Wenn nötig beteilige ich jemanden mit Prozenten am Album verkauf.
    Danke im schonmal.:):):)

    Soll ich das nun etwa persönlich nehmen , oder kannst du mir das etwa auch schriftlich geben ,wer sagt mir das du kein stalker bist ,ach nein das hätt ich wohl mitbekommen.


    So jetzt kannst du dich in deinem kommentar sonnen denn wir haben es alle vernommen.Trotzdem glaub mir es würd sich trotzdem nichts änderen ,das ich nun mal vor niemand respekt hab,dafür bräuchte es schon von Halo ein Specter.


    ABer falsch hier bin ich ja der chief ,das was ich brauch ist nur ein bessrer Beat, also sag bescheid wenn es einen solchen gibt.

    NA guten Abend ,ihr möchte gern Rapper ... Mein Rap styl ist anderes als euer , aber deshalb sag ich auch ich muss mich nicht mit euch abgeben , und auch hier gibt es leute die könn rap nicht mal aussprechen, aber mal ihr habt recht jeder fängt mal klein ,ich wusst doch das das nich anders sein kann.