Beiträge von ChrisGe

    Ich kenne dich nicht, aber ich war früher auch sehr zurückhaltend. Dann hatte meine Ex Freundin Schluss gemacht und ich war erstmal richtig am Arsch. Ich hab richtig getrauert... Das war vor 3 Jahren. Dann war ich Eineinhalbjahre Single und war bis vor 2 Wochen wieder vergeben gewesen (Eineinhalbjahre).


    Naja in der Zeit zwischen den 2 Beziehungen kam ich zufällig dazu mir "How i met your mother" und das Buch "Lob des Sexismus" zu bestellen und zu lesen. Es klingt vielleicht komisch, aber so nen Buch bewirkt echt Wunder !


    Du lernst einfach viel selbstsicherer zu werden. Außerdem lernst du so wie Mädchen ticken zumindest größtenteils :-).


    Seit 2 Wochen bin ich wieder single, aber im endeffekt macht mir es nichts aus. Klar ist es schade, dass Sie schluss gemacht hat, aber ich leb mein leben und merke das Sie damit nicht klar kommt, weil Sie sich erst gestern wieder gemeldet hatte. Ich scheiß aber auf Sie, weil Sie schluss gemacht hat und das macht man nciht einfach so.


    Zum anmachen, kommt natürlich drauf an wo du das machst. Wenn du es im club machst sind deine chancen jemand gutes zu finden und jemanden gut kennenzulernen schwierig, dass ist zumindest bei mir so. Ich gehe oft feiern und mache da Mädchen an z.B: mit "Hey sorry, dass ich dich jetzt so komisch anspreche, aber du gefällst mir echt gut. Ich persönlich mag es nicht so jemanden im Club anzusprechen, aber ich wollte die Chance jetzt einfach mal nutzen und würde dich echt gerne kennenlernen". Wenn Sie zusagt, schnappste dir ihre nummer und triffst Sie dann. Am besten etwas trinken gehen, da kann man gut reden. Kino ist für das erste Date nicht gut.



    Ich mach im Club wirklich das oft bei vielen Mädchen, aber draußen, das heißt in der Schule, Studium, einkaufen oder ähnliches ist die Erfolgsquote das es wirklich was ernsteres ist viel größer. Im Club rechnen die Mädchen damit angemacht zu werden. Viele Kerle sind besoffen, Mädchen auch usw... Die meisten Mädchen denken einfach nur "Ach wieder so einer". Wenn du das wie gesgat in der Schule oder so machst und Mädchen einfach ansprichst, rechnen Sie nicht damit. Sie merken schnell das Sie dir wirklich gefällt, weil warum sollst du die einfach so ansprechen? Im endeffekt, gehe ich oft hin und sage direkt das ich Sie interessant finde und gerne besser kennenlernen würde. Allerdings muss jeder seine eigene Masche und Methoden finden. So musst du bei eiiner Gruppe von Mädels anders rangehen, als wenn Sie eben alleine ist. Das kannst du alles in dem Buch nachlesen "Lob des Sexismus", wirklich empfehlenswert !!!



    Ich rate dir einfach deine Flamme bei der Möglichkeit anzusprechen und Ihr zusagen, dass du Sie toll findest und ob es möglich wäre Sie näher kennenlernen zu können, heißt etwas trinken gehen, Bowling oder ähnliches. Lass dir was einfallen ! Zieh es durch und verschiebe es nicht immer. Es bringt nichts ! Sonst wird das nie was und du weißt nicht woran du bei ihr bist und das ist viel schlimmer als eine Abfuhr zu bekommen. Falls du eine bekommst, scheißd rauf und mach weiter. Ist vielleicht nicht so einfach am Anfang, aber trauern bringt nichts. Davon kommt Sie erst recht nicht wieder ! Man muss stark sein, sich ablenken und weitermachen. Wenn du mit ihr zusammen warst und dann Sie Shcluss machst und du direkt wieder am start bist, merkt Sie das du auch ohne sie kannst. Und dann kommt Sie eventuell wieder zurück (sehe ich ja an meiner ex). Ein Mädchen nimmt niemanden zurück, der am Arsch ist und trauert, weil im Falle das es dann wieder kaputt geht wäre man völlig am Ende. Wenn Sie sieht du kommst gut klar hat man evt wieder chancen, falls man möchte. Ich liebe meine Ex Freundin noch, aber ich bin im Moment nicht mehr beriet für Sie. Mir geht gut und das nutze ich jetzt aus. Es gibt soviele tolle Mädchen da draußen, die auf sojemanden wie mich, dich usw warten ! Bessere Mädchen, dass muss einem immer klar werden !!!


    Wenn Sie das nicht möchte mit dem Treffen musst du dich entscheiden, Freundschaft oder nichts. Ich bin bei soetwas persönlich gegen Freundschaft, weil es einfach weh tut, wenn Sie dich wegen anderen Kerlen voll labert oder einen Freund hat und so. Das muss jeder für sich wissen. Rede einfach nicht lange um den Brei herum. Versuch einfach dein Glück ! Mehr als schief gehen kann es doch nicht :-)



    Ps: Wenn du Fragen hast kannst du dich auch persönlich bei mir melden. Ich helfe gerne, wenn du Hilfe brauchst oder Tipps benötigt. Ich bin kein Gott und kann für ncihts garantieren, sondern einfach nur sagen wie ich es mache. Das läuft auch sehr gut bei mir. Abfuhren bekommt man immer mal, die gehören dazu, aber dann geht es eben direkt weiter :-)

    Ich spreche jedes Mädchen sofort an dass mir gefällt.
    Einfach aus dem Grund um es wenigstens versucht zu haben. Was bringt es mir, wenn ich es auf morgen verschiebe und Sie dann vielleicht nicht mehr wieder sehe?


    Man sollte einfach versuchen seine Chance direkt zu nutzen. Wenn man eine Abfuhr bekommt, weiß man wenigstens woran man ist. Ansonsten weiß man nie ob es was geworden wäre. Und eine Abfuhr ist ja nichts schlimmes, dann geht es eben weiter !

    Hallo,


    ich suche jemanden, der mir einen Track, wenn möglich mischen kann. Ich bitte meine BB. WÜrde mich echtsehr freuen, wenn sich jemand diese Zeit nehmen könnte.



    Die Dateien können hier herunter geladen werden:
    http://www.speedyshare.com/SUd…e.-Konigin-der-Bluten.rar



    Einmal bitte mit dem Refrain und einmal ohne. Nach dem zweiten part kommt der refrain und nach diesem nochmal nen 8 zeiler rap. An diese stelle bitte nochmal die letzten 8 zeilen von Part 2 mit nem telefoneffekt. Und generell alles bitte evt. Etwas nachcutten und am ende bei dem mit refrain das ende leise ausklingen lassen


    Danke schonmal im voraus!
    Gruß Chris

    Eingie Accounts gehören wohl ihm, somit ist es ja wiederrum kein gebyte. Er schaut öfters vorher, ob die Leute diese Lines mögen.


    Trotzdem hat er sicher auch schon geklaut. Schade...

    Hallo,


    ich suche einen guten Refrain. Am besten Gesang, wenns geht vielleicht am Anfang bevor der Part 1 beginnt und eben im Refrain. Der Track ist schon eineinhalb Jahre auf meinem PC, aber bis heute noch nicht veröffentlich worden.


    Nen deeper Track auf nem sehr schönen Beat wie ich finde.
    Eventuell hat ja jemand Interesse den Track endlich zur vervollständigen.


    Anhören könnt ihr ihn hier auf:
    http://de.swoopshare.com/file/…beskram+ohne+Hook&lang=de


    Danke schonmal !


    Gruß Chris



    Ps: Referenzen wären schön :-)

    Hallo,


    hat jemand von euch am Dienstag und Mittwoch auch die Groß und Außenhandelskaufmann Abschlussprüfungen geschrieben (Hessen)?


    Ich suche nämliche die Lösungen für Rechnungswesen. Wäre wirklich nett, wenn jemand von euch die Lösungen posten könnte oder zumindest größten Teils.


    Danke schonmal !


    Gruß Chris