Beiträge von Sovereign117117

    Textlich kommt da von beiden nicht viel. Incomplete hat eine Zeile die hängengeblieben ist (die Polen Line mit den Fronten) die war gut, der Rest meh, das klingt einfach Langweilig. Shliiwa vom text her nich wirklich besser, aber rappt halt viewl viel angenehmer. Hook bei Incomplete trägt jetzt auch nich unbedingt zu nem runderen Gesamteindruck bei.

    Tunier vorbei, Coru hat gewonnen.


    Spaß beiseite, is ne sehr schöne Runde, Hook nervt mich gegen Ende ein bisschen, is aber ansoch gut. Das Video is richtig geil, viele schöne kreative Ideen und richtig nice umgesetzt. Lines sitzen auch, richtig gut abgeliefert, Morty wird immer mehr zu nem Favoriten für mich.

    Kriegt man wenn man als Juror bewertet wird eigentlich ein größeres Statement als nur eine Note? Weil nur mit Note hat man zwar natürlich paar Ansätze die Bewertungen besser zu gestalten, aber etwas mehr Feedback wär schon nice (falls man die Juroren zu besseren Leistungen animieren will und nich nur loswerden).


    Zu dem generellen Jury Ding, is es nich jedes Jahr das gleiche? Es wird immer einige Deppen geben und wenn die in größerem Prozentsatz als sonst auf ein Battle losgelassen werden fliegt halt ein Prisplicik (is sehr schade um ihn und ich raffs auch nicht ganz) und ein eher overhypter Deetox kommt weiter. Ansonsten gabs noch relativ wenig wirkliche Fehlentscheidungen (Silus evtl.). Man liest zwar immernoch viel Schwachsinn in den Bewertungen, aber bis jetzt haben sich die Deppen noch recht selten durchgesetzt, was finde ich für ein relativ brauchbares Jury kicken etc. System spricht. Und dafür, dass die meisten Juroren zumindest relativ sinnvoll bewerten.

    Jay ich war leider Dumm und hab es geschafft meine Bewertung unvollständig abzuschicken, anstatt nen Absatz zu machen. Da man die Bewertung nachträglich noch nicht bearbeiten kann hier für euch Teilnehmer das Ende von meinem Vote und warum ich zu dem Ergebnis gekommen bin.


    Rubyn Hood rappt besser und flowt einfach Routinierter, textlich seid ihr in meinen Augen ziemlich gleichauf. Da das Video jedoch auch zählt geb ich hier obwohl Rubyn Hood in meinen Augen etwas besser war ein UNENTSCHIEDEN, da er nicht so deutlich vorne liegt um das Battle trotz des fast fehlenden Videos zu gewinnen.


    Waren richtig gute Runden von euch beiden und ich wünsche dem Gewinner viel Erfolg im weiteren Tunierverlauf.

    Hat alles gut geklappt, war ein etwas langweiligeres Battle zum bewerten, aber das war ja Absicht. Gab nicht so viel herauszuheben, daher is meine Bewertung eher kürzer ausgefallen.

    Ich wart jetzt erstmal bis heute Abend ob Up noch was dazu sagt, oder das Problem verschwindet, danach werd ich ihm einfach mal auf gut Glück ne Bewertung schicken.

    Hab seit ich gestern ein Battle bewertet hab auch den Fehler. Gibts denn momentan ein Battle das noch einen Juror braucht? Dann könnt ich das bewerten und an die Mail schicken,
    will halt nich random irgendeins bewerten, nich dass das Battle dann eh schon voll is.

    Kann das Ergebniss nicht wirklich nachvollziehen. Liegt aber daran, dass ich mit baum nicht viel anfangen kann, is also null objektiv. Hoffentlich hat Baum im Finale dann wieder bock. Wirkte seit der HR gegen Brian in den Hinrunden immer irgendwie hingekackt... In den Rückrunden gehts ja auch. Wenn Baum was raushaut wirds evtl nochmal Spannend, bisher siehts so aus, als gewinnt Mel im Finale sicher. (Wäre bei Talf allerdings nich anders gewesen)

    Baum mit richtig geilen Features in der RR, Linetechnisch sind ein paar ganz nette dabei, aber außer das Video hat er nicht viel gekontert... Auf den Metalbeat kommt er genauso schlecht/gut wie Talf. Würd Talf HR Baum RR ein 1:1 geben.
    Talf RR gefällt mir richtig gut, konnte aber auch mit der Baum HR nicht viel anfangen, die besten Lines in der HR waren die Hook und Gordon, beides wurde gut gekontert außerdem flowt Talf einfach deutlich besser. Hier 1:0 an Talf.
    Also 2:1 Talf mit viel fanboyen an Baum vieleicht 1:1.


    Nachdem so viele das so easy an Baum sehen, erklärt mir bitte mal möglichst objektiv wieso, ich würd das gern nachvollziehen können mit ner anderen Begründung als: "Der is vom Prenzlauer-Berg das heißt er muss gut sein"

    Ich fand persöhnlich beide Hinrunden auf unterschiedliche Art sehr stark. T-Jey textlich sehr gut, Aster dafür mit krassem Flow und richtig dicker Atmo. Die RRs gefallen mir auch beide gut, T-Jey schafft es zwar nicht auf dem Beat auch so eine dichte Atmo aufzubauen, dafür sitzt der text und die Konter sind mMn größtenteils gut bis sehr gut. Einziger Schwachpunkt: die M-EL Hook, die ist textlich prinzipiell von der Aussage her sehr gut, aber irgendwie ist das seltsam formuliert und klingt einfach seltsam. vielleicht schlecht gemischt? kp.
    Aster RR auch ganz gut, aber auch hier T-Jey Textlich leicht unterlegen, dennoch sind einige gute konter dabei, das Video is nice und Raptechnisch super wie immer.


    Ich würd im großen und ganzen ein 2:1 an T-Jey geben, der mich hier vor allem textlich einfach mehr überzeugt hat.
    Vielen dank an beide für die Runden, auch wenn man es vielleicht nicht ganz herauslesen kann, waren mMn alle 4 Runden auf sehr hohem Niveau :music:

    Finde Baums RR sehr gelungen, fand aber persöhnlich auch die Brian HR recht stark. Brians RR wiederum kann ich mir nicht wirklich geben, was aber zum großteil an dem Beat liegt, der einfach überhaupt nicht meins ist. Textlich beide RRs vorne, Hörgenusstechnisch für mich beide RRs hinten. Ich würd vermutlich 1:1 geben, mit ner Tendenz zu Brian weil er mir hier im großen und ganzen besser gefallen hat.


    Danke an beide, für die Runden :D

    Beide Runden auf unterschiedliche Art richtig Stark. Kann man bisher halt nicht vergleichen. Hat Aster auf jeden Fall gut getan diesmal die Comedy weg zu lassen, die Atmo ballert. :music:
    Wenn die Rückrunden auf ähnlichem Niveau bleiben könnte das das beste Battle des Tuniers werden.

    Der Anfang is bei Baum ganz witzig, wird mir aber zu sehr in die Länge gezogen, danach kommt leider auch nicht viel Böhmermann/Savas line sehr nice, aber sonst is nich viel hängengeblieben. Die Line Brian is nich lustig wir schon is in meinen Augen schlichtweg falsch, da beide ganz witzig sind. Dass ausgerechnet Gordon die "Der witz bei dir is, dass du nich rappen kannst" - Line bringt is der beste Lacher in Baums Runde. Ich hoffe der war so beabsichtigt :D
    Brian musste ich mich anfangs extrem auf den Text konzentrieren um alles mitzukriegen, lag aber glaub ich einfach an dem massiven tempowechsel im vergleich zu Baum. Is im nachhinein alles super verständlich kp was ich hatte. Textlich is Brian auf jeden fall deutlich stärker. "Baumgartner" line fand ich lustig, "Ringe zählen"-line auch geil "Schattengewächs" die Hook usw.
    Video find ich ziemlich gleichauf.


    Momentan sehe ich dementsprechend noch Brian vorne, beide Runden sind allerdings gut konterbar, mal schaun ob Baum da noch was retten kann.