Beiträge von Kimsen

    Ruhe auf den billigen Plätzen


    Uh, harter Front!



    Gut, bleib bei deiner Meinung, dann kommen wir eben nicht auf einen Nenner, seh ich nämlich komplett anders. Ich konnte auch damals schon sagen, ich find Rapper XY flowt geil, obwohl ich selbst Musik gemacht hab, die es nicht wert war überhaupt so genannt zu werden. Warum sollte ich das nicht dürfen?

    Digger, was machst du bitte für ne Welle? Ist doch scheißegal, wie wack seine Tracks sind, wieso darf er dich denn nicht kritisieren? Ich kann auch ein schlechter Koch sein und trotzdem beurteilen, dass dein Essen kacke schmeckt. Komm mal von deinem Ross runter und nimm (negatives) Feedback nicht zu persönlich, es ist immer noch eine Meinung und die kann auch Hannelore von nebenan abgeben. Dass du dann pissed bist und hatest spricht nicht für deine charakterliche Stärke.
    Sagt ja keiner was, dass du seine Tracks als scheiße empfindest, ist dein gutes Recht, aber ne "Rachebewertung" ist ja wohl ultra behindert, lass den Kindergarten sein ;)


    B2t: Nicer vibe, hast 'ne angenehme Stimme. Die englischen Tracks turnen mich auch nicht so an, man hört halt, dass du deutsch bist :D
    Mach mal was auf deutsch, würde mich interessieren, wie das klingt.

    Kann nicht nur nix hochladen (getestet auf Firefox, Chrome und Edge), ich werd auch permanent aus dem Login geworfen. Sobald ich ein paar Sekunden im Forum bin und zB ne Seite wechsel oder was posten möchte, werde ich gekickt. Auch getestet mit allen Browser, Cache und co wurden auch schon gelöscht.

    [MENTION=1065848]RandaleBeats[/MENTION]
    der link funktioniert nicht. ich habe deinen beat "yo" bewertet. mir gefällt das arrangement sehr gut, der beat ist abwechslungsreich. es gibt ne nice atmosphäre und ich find den beat allgemein ziemlich nice. woran du vielleicht noch arbeiten könntest ist der bass. ich finde er kommt nicht gut durch im mix und könnte mehr ballern.


    hier ist mein beat (bitte auch punktewertung da lassen):


    http://www.rappers.in/forum/showthread.php?943567


    Beat kickt mich gut. Nice Percussions drin, hat wirklich viel Abwechslung. Auch das Vocal Sample geht mir richtig gut runter. Der extrem hohe Synth (glaub ab 0:53) passt grundsätzlich gut, aber ist mir viel zu laut gemixt, der scheppert mir meine Ohren weg auf Headphones :D
    Ansonsten wirklich gut, grad Bass und Kickpattern ballert zusammen extrem! Würde mich aber wundern, wenn da Platz zum Rappen wäre. Also ich würd da drauf untergehen :D


    Dann liefer ich mal was komplett gegenteiliges zu dem "stressigen" Beat.
    Würde ja hier uploaden, aber funktioniert irgendwie mit keinem Browser:


    https://soundcloud.com/user-668986325/madeira-beat-preview


    Ist noch nicht zu 100% fertig gemixt, paar Kleinigkeiten wollte ich noch machen bzw. hab ich schon gemacht. Hook bspw. noch klein wenig hervorheben, Kick bisschen weniger Punch geben, Snare Arrangement in den kleinen Pausen noch leicht anpassen. Und ich hab lautstärketechnisch noch n bisschen Luft gelassen, also müsst ihr vermutlich ein bisschen mehr aufdrehen :music:


    Feedback würde mich sehr freuen, denn ich feier den Beat selbst extrem und brauch mal wieder Kritik, um nicht abzuheben :D /ironie off

    Nice, gar nich gewusst, dass es hier son' Contest gibt. Das Sample catcht mich jetzt nicht so doll, aber ich versuch auch mal die Tage was draus zu machen.

    Hat Potenzial. Finde die Kick hat zu viel Höhenanteil und knallt mir "untenrum" nicht genug. die Snare bspw. ist mir zu viel, vielleicht weniger Reverb oder so drauf. Den Bass-Synth würd ich vielleicht mal ne ganze Oktave runterziehen, der ist mir auch zu hoch. Hook mit dem Pad oder was das ist find ich cool :thumbup:

    Ich hab selbst die Erfahrung gemacht, dass ein riesiger Pool an Drumsamples eher nachteilig ist. Hab früher alles mitgenommen, was man irgendwie bekommen konnte und hatte irgendwann gar kein Überblick mehr.
    Kauf dir sonst lieber ein paar hochwertige Drumpacks und beschränke dich einfach mal auf die, die du wirklich geil findest. Kannst die klanglich auch immer noch abändern, hat BeatEmUpInst ja bereits angeschnitten.


    Hatte vor ein paar Tagen 'ne Unterhaltung mit nem Freund und er meinte, dass er mittlerweile meine Beats ziemlich gut raushören kann. Kann man jetzt positv oder negativ sehen, aber ich finde Wiedererkennungswert ziemlich gut :D
    Würde nicht sagen, dass mein Kram immer gleich klingt, aber ich hab halt favorite drums und die nutze ich ziemlich oft.

    Nein ist nicht ausserhalb der Regeln. Samples/Sounds/Spuren austauschen heißt Samples/Sounds/Spuren austauschen, oder auch "replacement". :D


    Vermutlich wurde das schon damit beantwortet, da es kein "replacement" ist, aber ich möchte sicher sein:


    Ist zeitweises oder auch dauerhaftes transponieren erlaubt oder ist das schon zu viel geändert?

    Moin,


    da ich endlich mein kleines Homestudio und mir mittlerweile etliche Plugins gekauft habe, auf die ich schon lange geschielt hab, suche ich Mixingaufträge um Referenzen zu sammeln.
    Ich produziere schon 'ne ganze Weile, bin aber im Vocalmixing noch ziemlich unerfahren.
    Das Ganze wäre für's erste kostenlos, da ich eben ein Portfolio brauche. Ihr habt also nix zu verlieren :music:


    Schreibt mir gerne hier oder per PM und dann klären wir alles weitere.