Beiträge von Kimsen

    Jetzt erst gesehen, dass Feedback direkt unter den Tracks gelöscht wird, also kopiere ich die Sachen hier mal rein und ergänze ggf. was:


    Mix A: Intro-Idee fände ich cool, wenn sie nicht total off-beat wäre. Mix der Vocals find ich ganz gut, könnten für meinen Geschmack aber noch n tick leiser sein. Find die Hook könnte noch n bisschen mehr Druck vertragen, die hebt sich nicht genug ab. Beat-Mix finde ich auch ganz solide. Hab aber irgendwie im zweiten Part, grad am Anfang, ein ekliges Rauschen, sobald die Kick "hittet". Hab schon gedacht meine Kopfhörer wären im Arsch, aber hab ich auf meinen Monitoren auch. Aber insgesamt n solides, rundes Ding mit ein bisschen Luft nach oben. 8er


    Mix B: Find die 808 hat zu viel Druck im Vergleich zu den anderen Elementen, da kommt kaum was anderes durch. Selbst die Vocals sind gefühlt hinter der 808. Die einzelnen Harmonien zB kommen kaum durch bis auf den Leadsynth. Da geht noch was! 5er


    Mix C: Find der Beat ist zu "voll" gemixed. Irgendwie sind alle Elemente ultra präsent und nix hat richtig Platz. Den Fade-In find ich nice im Intro und Outro. Die Triangle geht mir aber zb extrem aufn Sack, genau wie diese komisch klingende Cymbal. Die ist so präsent im linken Speaker, dass ich kaum noch auf was andere achten kann. Die Vocals sind okay, aber für meinen Geschmack in den Höhen zu stark, was gerade mit der Triangle und der insgesamten Fülle des Beats schnell anstrengend für die Ohren wird. 6er


    Mix D: Finde hier wurde das ganze Ding tot gemixed. Find den Ansatz in der Hook mit der gelayerten Spur cool, aber der Sound der Vocals ist extrem blechern und vom Beat ist nicht mehr wirklich viel übrig geblieben. 2er


    Mix E: Coole Veränderungen mit dem Telefoneffekt auf den Vocals, dem Tapestop, dem Stutter-Effect und dem Delay in der Bridge. Finde der Delay ist aber für meinen Geschmack n bisschen zu doll. Ping Pong kommt cool, aber ist einfach zu anstrengend. Die Snare und Hihats haben für mich zu wenig Präsenz, die gehen komplett in der 808 unter. Vocal-Mix ist sehr solide. Insgesamt aber recht rund! Habe mit 6 gevoted, würde aber tatsächlich im Nachgang auf 7 erhöhen, weil im Vergleich zu Mix C ist das schon noch ne Ecke besser. Sorry dafür!


    Mix F: Man soll zwar nicht verraten, welcher Mix von wem ist, aber spätestens wenn man guckt, wo wer kommentiert hat, kommt man ohnehin drauf, dass das hier meiner ist. Bin überzeugt davon, finde aber mittlerweile den Delay auch nicht mehr so schön. Soll man seinen eigenen voten? Dann würde ich mir selbst ne 8-9 geben. Ich finde, dass ich noch mal n tick besser war als Mix A, aber der Mix eben auch noch lange nicht perfekt ist. Bin natürlich auf Feedback gespannt!

    Coole Veränderungen mit dem Telefoneffekt auf den Vocals, dem Tapestop, dem Stutter-Effect und dem Delay in der Bridge. Finde der ist aber für meinen Geschmack n bisschen zu doll. Ping Pong kommt cool, aber ist einfach zu anstrengend. Die Snare und Hihats haben für mich zu wenig Präsenz, die gehen komplett in der 808 unter. Vocal-Mix ist sehr solide. Insgesamt aber recht rund!

    Intro-Idee fände ich cool, wenn sie nicht total off-beat wäre. Mix der Vocals find ich ganz gut. Find die Hook könnte noch n bisschen mehr Druck vertragen, die hebt sich nicht genug ab. Beat-Mix finde ich auch ganz solide. Hab aber irgendwie im zweiten Part, grad am Anfang, ein ekliges Rauschen, sobald die Kick "hittet". Hab schon gedacht meine Kopfhörer wären im Arsch, aber hab ich auf meinen Monitoren auch. Aber insgesamt n solides, rundes Ding mit ein bisschen Luft nach oben.

    Find die 808 hat zu viel Druck im Vergleich zu den anderen Elementen, da kommt kaum was anderes durch. Selbst die Vocals sind gefühlt hinter der 808. Die einzelnen Harmonien zB kommen kaum durch bis auf den Leadsynth. Da geht noch was!

    Find der Beat ist zu "voll" gemixed. Irgendwie sind alle Elemente ultra präsent und nix hat richtig Platz. Den Fade-In find ich nice im Intro und Outro. Die Triangle geht mir aber zb extrem aufn Sack. Die ist so präsent im linken Speaker, dass ich kaum noch auf was andere achten kann. Die Vocals sind okay, aber für meinen Geschmack in den Höhen zu stark, was gerade mit der Triangle und der insgesamten Fülle des Beats schnell anstrengend für die Ohren wird.

    Finde hier wurde das ganze Ding tot gemixed. Find den Ansatz in der Hook mit der gelayerten Spur cool, aber der Sound der Vocals ist extrem blechern und vom Beat ist nicht mehr wirklich viel übrig geblieben.

    Sehr gutes Ding. Beat ist ziemlich nice und flowst sehr souverän drauf, kommt gut :thumbup:
    Das Ende mit den runtergepitche gefällt mir auch gut, finde diesen "vorgezogenen" Bassdrum hit und deine abgehackt einsetzenden Vocals aber n bisschen irritierend. Aber ist bestimmt als Stilmittel gedacht.
    Auch textlich echt n ansprechendes Niveau, weiter so!


    Mix ist auch ordentlich, finde die Backups könnten n tick leiser, nur n ganz kleinen. Aber das ist immer extreme Geschmackssache.


    Insgesamt n dopes Ding:thumbup:

    Ich habe lediglich deine Argumente genutzt. Er darf dich ja schließlich nicht kritisieren, wollte nur herausfinden, ob du mich kritisieren dürftest.


    Und außerdem, noch mal, VIELLEICHT blickst du's ja dann auch mal:


    Häng' dich nicht auf dieses verkackte "flowt geil" auf. Bist du so unfassbar schwer von Begriff?
    Du darfst als Laie natürlich eine Kritik abgeben. Du dürftest auch mich kritisieren, obwohl ich denke, dass ich krasser bin als du. Weißt du was uns beide unterscheidet?
    Ich würde entweder auf die Kritik hören wenn ich denke, dass sie berechtigt ist oder einfach drauf scheißen, weil ich denke, dass der Kritisierende überhaupt nicht beurteilen kann, was meine Mukke überhaupt ausmacht.
    Du hingegen schaffst es das komplett zu torpedieren, indem du in andere Thread gehst, deine Aluhut-Theorien zum push konstruierst und einfach nur rumzubeleidigen. Doch n kleiner Unterschied oder nicht?

    Alter du bist so krass Junge :D Wie man sich auf einen Halbsatz so heftig aufhängen kann. Wo sind denn deine geilen Tracks? Könnte ja mal Kritik formulieren, die über "flowt geil" hinausgeht. Aber warte... nicht dass du mir dann in irgendwelchen Threads auf die Eier gehst, weil ich noch nicht Top 10 gechartet bin und es wage den Großkönig zu kritisieren.

    Ich bleib solange ich Bock hab. Und ich weiß auch echt nicht, was du immer versuchst für Argumente zu konstruieren dikker. Das is ja komplett lächerlich.
    Und ich bleib dabei: ich bin so viel besser als du, also hast du hier gefälligst nicht mit mir zu reden, denn du weißt ja eh nicht, wie man ordentlich flowt. Danke bitte.

    Ich kann hier einfach nicht fernbleiben, es ist einfach zu geil :D


    Wie kann man sich so hart selbst feiern junge? ich wette ich rappe tausend mal besser als du. Und jetzt? Interessiert das hier irgendeine Sau?
    Hör doch auf so krass zu haten und sorg doch dafür, dass am Ende des Tages bessere Mukke dabei rauskommt, durch Feedback zB. und nicht durch mongoloides Gelaber.


    Und vonwegen "lediglich Feedback gegeben". Du solltest noch mal lesen, was du da für ne kacke verfasst hast. Feedback ist konstruktiv und nicht "whacke scheiße"

    Okay cool. Deine Meinung interessiert mich schon lange nicht mehr, hast dich selbst disqualifiziert mit deinem bullshit. Aber viel Spaß noch beim haten, ich klink mich hier aus. Macht eh keinen Sinn sich mit solchen Menschen zu unterhalten, du bleibst halt n krasser Affe.


    Abgesehen davon hat dieser Affe bewusst einen Track auf Englisch gepostet, davor kam nie etwas. Vonwegen: "Schau mal, ich kanns auch!" - dabei kann er Nichts. Einfach nur traurig.


    Ach bitte... Aluhut sitzt gut oder was? Das kannst du doch nicht ernst meinen :D Muss ich jetzt immer Angst haben n Track zu posten, weil irgendein Lellek vorweg was gepostet hat und ich ihn damit fronten würde? das ist lächerlich, ehrlich..